Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gizmo

Schalom!

33 Beiträge in diesem Thema

Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt.

Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen.

Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer grossen Liebe...Der Austria!

In diesem Sinne- Schalom

Gizmo

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt.

Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen.

Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer Grössen Liebe...Der Austria!

In diesem Sinne- Schalom

Gizmo

Sollte ich dich mal im Stadion treffen gibt's zuerst mal eine auf die Go.

Für deine zynische Art uns hier mit deinen Andeutungen zu reizen.

Aber nachher gibt's zumindest EIN Bierli.

Das hast dir echt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt.

Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen.

Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer Grössen Liebe...Der Austria!

In diesem Sinne- Schalom

Gizmo

Find ich super von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke gizmo

obwohl ich immer ganz spitz bin auf deine infos, war das jetzt der beste post!

wir sind alle ausrianer, und jeder möchte hoffentlich nur das beste für unseren verein, besinnen wir uns darauf und lassen die privatduelle einfach ruhen.

auf eine erfogreiche violette zukunft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch nochmal @Gizmo. Seit jenem Donnerstag Feiertag vor etwa 5 Wochen hatte ich die Hoffnung, dass sich etwas tut in Richtung Professionalität. Ich würde nicht enttäuscht, im Gegenteil 👍

 

Eine andere Frage noch: Gibt es diese Woche auch noch einen Grund über einen Transfer zu jubeln..??:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dachte das ist der Willkommensthread.

Irgendeinen hintergedanken hat der gremlin schon, der macht doch nicht einfach so einen „schalom“-fred auf, weil er will dass alle veilchen jetzt wieder geschlossen nach vorne blicken. Oder er is schon fett ;) Ma was es net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.