Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt. Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen. Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer grossen Liebe...Der Austria! In diesem Sinne- Schalom Gizmo bearbeitet 12. Juni 2018 von Gizmo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Amen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 ist Shalom eine Vorahnung bzw. ein kleiner Hinweiseauf den nächsten Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt. Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen. Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer Grössen Liebe...Der Austria! In diesem Sinne- Schalom Gizmo Sollte ich dich mal im Stadion treffen gibt's zuerst mal eine auf die Go. Für deine zynische Art uns hier mit deinen Andeutungen zu reizen. Aber nachher gibt's zumindest EIN Bierli. Das hast dir echt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Wichtige Entscheidungen sind getroffen, Vergangenes erledigt. Wir sollten bitte Alle mit dem Aufrechnen alter Rechnungen aufhören und gemeinsam vorwärts in eine glorreiche violette Zukunft gehen. Es würde mich freuen wenn sich alle eines Gemeinsamen besinnen - unserer Grössen Liebe...Der Austria! In diesem Sinne- Schalom Gizmo Find ich super von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2018 Danke gizmo obwohl ich immer ganz spitz bin auf deine infos, war das jetzt der beste post! wir sind alle ausrianer, und jeder möchte hoffentlich nur das beste für unseren verein, besinnen wir uns darauf und lassen die privatduelle einfach ruhen. auf eine erfogreiche violette zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Zuerst einmal ein Dankeschön an Gizmo, welcher einer der Hauptgründe ist hier mitzulesen und zu schreiben!!! bearbeitet 13. Juni 2018 von luca1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2018 Danke auch nochmal @Gizmo. Seit jenem Donnerstag Feiertag vor etwa 5 Wochen hatte ich die Hoffnung, dass sich etwas tut in Richtung Professionalität. Ich würde nicht enttäuscht, im Gegenteil ? Eine andere Frage noch: Gibt es diese Woche auch noch einen Grund über einen Transfer zu jubeln..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo Saba. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hallo Saba. Schon wieder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hallo Saba. Nix hallo, mach auf einen Willkommens Thread. Zeig mal Eier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hallo Saba. Dürfen wir schon den Transfer feiern oder ist das eher als Scherz gemeint? So oder so du machst mich spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 JJU schrieb Gerade eben: Schon wieder ??? Owls schrieb Gerade eben: Nix hallo, mach auf einen Willkommens Thread. Zeig mal Eier Dachte das ist der Willkommensthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Dachte das ist der Willkommensthread. Irgendeinen hintergedanken hat der gremlin schon, der macht doch nicht einfach so einen „schalom“-fred auf, weil er will dass alle veilchen jetzt wieder geschlossen nach vorne blicken. Oder er is schon fett Ma was es net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) ? bearbeitet 13. Juni 2018 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts