Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2018 kingluke schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marc-kevin-prisching/profil/trainer/48758 Hab da was gehört Bin oft in Horn, das letzte mal ist er bei der Kassa gesessen, sonst sieht und hört man kaum was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 18 Stunden: Sky-Experte ab der neuen 12er-Liga Okay. Vielleicht wird es ja ein ganz anderer wie Peitsche von den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Peitsche Ich denke, dass diese Zeiten heutzutage schon vorbei sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2018 Ich denke nicht, dass überhaupt ein neuer Sportdirektor kommen wird. Zumindest mal nicht in absehbarer Zeit. Das Ding schaukeln werden jetzt amal TL, RM und MK und wenn das erfolgreich ist, ja dann bräucht ich persönlich auch gar keinen SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass diese Zeiten heutzutage schon vorbei sind. Peischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 MeidlingerVeilchen schrieb am 6/12/2018 um 18:20 : Wollt ich auch schon schreiben! Muhr Vorstand und sozusagen einen jungen als „Assistent“(zB wie ein Schiemer, aber nicht das ich ihn unbedingt will ?) und diesen dann langfristig aufbauen! ?? Für die Option könnte auch Shapourzadeh interessant sein? Wäre jung mit Erfahrung in Ö und sein interview (https://kurier.at/sport/fussball/admiras-shapourzadeh-fussball-ist-ein-verrueckter-markt/400052486) gefählt mir ganz gut. Die Admira is ein Verein der sehr auf Jugend setzt, was ja mit Muhrs Plänen bei uns vielleicht sogar noch stärker ausgeprägt wird als bis jetzt. Vielleicht könnte das gut zusammen passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2018 ruttensteiner wäre ein traum und mein wunschkandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Nein. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2018 benscho schrieb vor 8 Minuten: ruttensteiner wäre ein traum und mein wunschkandidat! Wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: weil? Weil wird nicht jedes Transferfenster herumstreiten wollen ob irgendwelche Verträge gültig sind oder nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Weil wird nicht jedes Transferfenster herumstreiten wollen ob irgendwelche Verträge gültig sind oder nicht Die Verträge selbst schreibt er ja net (da haben sie wohl eher die falschen Anwälte) - und sowohl Monschein als auch Grozurek sind ja vor Shapourzadeh da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Weil wird nicht jedes Transferfenster herumstreiten wollen ob irgendwelche Verträge gültig sind oder nicht Ist ja bei uns bis jetzt auch nicht der Fall gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2018 Shapourzadeh soll bitte bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2018 Gizmo schrieb am 13.6.2018 um 07:25 : Genau, Narbekovas... Wenn man sich ansieht was der teilweise für Schwachsinn in den sozialen Medien postet. Das liegt auch daran, dass derjenige, der da postet, zwar Arminas Narbekovas heißt, aber nicht unser Ex-Kicker ist - sondern sein gleichnamiger Sohn. Papa Arminas lebt in Litauen, ist nur 1-2 Mal im Jahr in Wien und ich würde nicht sehr viel drauf wetten, dass er überhaupt weiß, dass diese FB-Seite existiert. Noch weniger würde ich drauf wetten, dass er die Inhalte kennt, die da in seinem Namen gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts