FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Owls schrieb vor 25 Minuten:

Man bekommt doch jetzt nur mehr Gegner aus seinem Level? Ev das der Grund.

spiele sind es 30 die du machen musst.

Kommen die Scream Karten fix heute um 19 Uhr?

Hab fast mein ganzes Team am Mittwoch komplett verkauft und stand heute wären es schon 70k Gewinn weil die Preise so fallen. Und das wird wenn die pack’s heute kommen noch mehr werden.

Scream Karten kommen heute fix. Wird dir vor Spielstart angezeigt. Glaub 4h warens wie ich angefangen habe.

So Burschen. Vergesst die WL. Braucht gar nicht antreten.

5 Spiele 5 Siege.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Aber könnt ruhig zocken. Reicht mir momentan. Vielleicht noch einen Sieg, also noch 1 Spiel :D für Silber 3.

Kann mich nicht erinnern jemals so gut in die WL gestartet zu sein. Max. mal hatte ich glaub ich 3-2

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Scream Karten kommen heute fix. Wird dir vor Spielstart angezeigt. Glaub 4h warens wie ich angefangen habe.

So Burschen. Vergesst die WL. Braucht gar nicht antreten.

5 Spiele 5 Siege.

Aber könnt ruhig zocken. Reicht mir momentan. Vielleicht noch einen Sieg, also noch 1 Spiel :D für Silber 3.

wieso pobierst net soviel wie möglich Siege zu schaffen - damit du siehst wie du stehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marc1993^ schrieb Gerade eben:

wieso pobierst net soviel wie möglich Siege zu schaffen - damit du siehst wie du stehst?

Stehe recht sicher auf 2 Beinen. Alkoholkonsum gleich null. Also standfest. Und ansonsten bin ich immer noch skeptisch. Schwächste Team ein 88er. Lauter Top-Teams und ich hab bis auf das letzte Spiel eigentlich immer die Kontrolle über das Spiel gehabt. Rein übers Passspiel sehr gut die Spielkontrolle übernommen. Aber noch mehr verwundert war ich, wie sicher ich in der Defensive gestanden bin. 

Aber wie gesagt noch eher skeptisch. Heute zocke ich nimma. Und dann gibts wohl nur noch auf den Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Aber wie gesagt noch eher skeptisch. Heute zocke ich nimma. Und dann gibts wohl nur noch auf den Deckel.

Selbstvertrauen ist bei dir nicht so vorhanden oder? :D  Wenn du eh gerne Fifa zockst verstehe ich nicht warum due nicht die WL fertig spielst? Bekommst ja auch die Rivals Punkte also hast du nächste Woche doppelte Packs - außerdem kannst du dir einen roten IF picken wos viele leiwande Spieler gibt die du dann in dein 1er oder 2er Team einbauen kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bekommt man WL eigentlich Bronze 3? Hatte nicht vor zu spielen aber kann dann meine Punkte auch einlösen wenn ich schon geschenkt etwas bekommen würde. Vielleicht gehen sich ja sogar 2 Siege aus.

Hab mich heute mal mit einigen Ekstraklasa Spielern eingedeckt. Verdient hätte den POTM ja Duda. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird ein Team benötigt. Da es dort nicht so viele Goldspieler gibt, könnten die Silber ja ordentlich steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Selbstvertrauen ist bei dir nicht so vorhanden oder? :D  Wenn du eh gerne Fifa zockst verstehe ich nicht warum due nicht die WL fertig spielst? Bekommst ja auch die Rivals Punkte also hast du nächste Woche doppelte Packs - außerdem kannst du dir einen roten IF picken wos viele leiwande Spieler gibt die du dann in dein 1er oder 2er Team einbauen kannst? 

vorallem weil er jeden Tag Fifa spielt - aber die Weekend League wo es meisten zu holen gibt nur ein paar Spiele macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Scream Karten sind ja schon bekannt? Nach was werden die eigentlich entschieden? Gibt es da einen Grund? Sind ja relativ viele "Wuschelköpfe" dabei mit Fellaini, Abdulrahman oder Ampadu. Hätte mich über Gouendouzi oder Elneny gefreut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So den sechsten Sieg eingefahren. Aber das "wie". Schwitzen ohne Ende.

0:2 in Rückstand, 2x Pendlertore. 2x Gelb binnen 5 min. für Angel in der 35. min

Nehme Kroos raus und Paco in den Sturm. Pausenstand bleibt bei 0:2 Torschüsse 8:2 für mich. :angry:

Dann furiose Aufholjagd. 3:2 in der 75. min durch einen Hattrick von Paco. 93 min. läuft 3 min. NSP. Godin passt zu Casemeiro. Aber irgendwie nimmt der den Ball ned an und prallt einfach von ihn ab. Gegner läuft 2 gegen 1 auf mich zu und drückt in der 94. min den Ball per Innenstange zum Ausgleich. Brennhaas.

Unterzahl, NSPZ. Naja was solls. Gegner drückt an. Aber ein Paco war an diesem Tag in Topform und ich gewinne 7:3. Nach dem 5:3 gab es plötzlich Schimpftiraden, hat er wohl das Mikro angemacht.

Wurscht 6 Siege und reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

So den sechsten Sieg eingefahren. Aber das "wie". Schwitzen ohne Ende.

0:2 in Rückstand, 2x Pendlertore. 2x Gelb binnen 5 min. für Angel in der 35. min

Nehme Kroos raus und Paco in den Sturm. Pausenstand bleibt bei 0:2 Torschüsse 8:2 für mich. :angry:

Dann furiose Aufholjagd. 3:2 in der 75. min durch einen Hattrick von Paco. 93 min. läuft 3 min. NSP. Godin passt zu Casemeiro. Aber irgendwie nimmt der den Ball ned an und prallt einfach von ihn ab. Gegner läuft 2 gegen 1 auf mich zu und drückt in der 94. min den Ball per Innenstange zum Ausgleich. Brennhaas.

Unterzahl, NSPZ. Naja was solls. Gegner drückt an. Aber ein Paco war an diesem Tag in Topform und ich gewinne 7:3. Nach dem 5:3 gab es plötzlich Schimpftiraden, hat er wohl das Mikro angemacht.

Wurscht 6 Siege und reicht.

30-0 fürs ASB geht schon :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich steh bei 0:1 - unglaublich das erste spiel hab ich noch nie verloren.

 

die motivation is wahnsinnig hoch um weiterzuspielen.

vorallem beim 1 Game gleich gegen eine Mannschaft zu spielen mit Marcelo Ramos Varane Bale Griezmann Isco und co

bearbeitet von marc1993^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Hab mich heute mal mit einigen Ekstraklasa Spielern eingedeckt. Verdient hätte den POTM ja Duda. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird ein Team benötigt.

Ich glaub du hast aufs falsche Pferd gesetzt, wobei's bei den Preisen vermutlich eh ned wirklich wehtut. Wird ziemlich sicher Reus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hast aufs falsche Pferd gesetzt, wobei's bei den Preisen vermutlich eh ned wirklich wehtut. Wird ziemlich sicher Reus werden.

Kann natürlich auch gut sein, dafür habe ich auch einige 82er bis 84er Deutsche geholt schon vor 2 Tagen. Mal schauen ob die sonst im Wert steigen.

Aber hab viele Silber um 150-200 geholt jetzt ja. Und eventuell gibt's mal eine Toppartie mit Legia oder Posen, dann ist auch nicht schlecht diese im Team zu haben.

MLS und Eredivise habe ich mich zur Sicherheit auch schon ordentlich eingedeckt mit Silberspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hatte schon mal jemand das Problem, dass er beim Elferschießen verschossen hat und nicht der nächste Schütze drangekommen ist, sondern es mit Einwurf weitergegangen ist? Die Perspektive war noch die, die auch beim Elfmeter ist, aber es wurde dann normal weitergespielt. Hatte dann einen Freistoß, aber ja … es ist nichts mehr gegangen und habe das Spiel durch inaktivität verloren. Ist schon sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

ich steh bei 0:1 - unglaublich das erste spiel hab ich noch nie verloren.

 

die motivation is wahnsinnig hoch um weiterzuspielen.

vorallem beim 1 Game gleich gegen eine Mannschaft zu spielen mit Marcelo Ramos Varane Bale Griezmann Isco und co

Ist nem Profi auch gerade passiert.

 

Finde aber meistens das die mit den guten teams meist schlechter spielen als die mit halbwegs guten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.