FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Mal schauen was die WL in Fifa 19 bringt. Stelle mich schon mal auf Frustpartien ein. Wenn es zuviel wird pfeif ich drauf und relaxe in Griechenland.

Mit den beiden Teams versuche ich es anzugehen. Wenn ihr auf eines der beiden Teams trefft, dann bitte Punkte abliefern. Danke. :)

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

BTW: Die Toppartien Packs waren ja ein Witz. Aber musste auch nix draufzahlen. Genug Spieler gehabt kein Zukauf. Allerdings auch nix wertvolles. Rafinha von Barcelona war der stärkste Spieler. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Mal schauen was die WL in Fifa 19 bringt. Stelle mich schon mal auf Frustpartien ein. Wenn es zuviel wird pfeif ich drauf und relaxe in Griechenland.

Mit den beiden Teams versuche ich es anzugehen. Wenn ihr auf eines der beiden Teams trefft, dann bitte Punkte abliefern. Danke. :)

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

BTW: Die Toppartien Packs waren ja ein Witz. Aber musste auch nix draufzahlen. Genug Spieler gehabt kein Zukauf. Allerdings auch nix wertvolles. Rafinha von Barcelona war der stärkste Spieler. :laugh:

Mit 2 Teams wirst du dir keinen Gefallen tun in der WL.

Und zu den Top-Partien: Was hast du dir erwartet bei den Packs? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Hab aber keinen Bock Münzen für Teamfitness auszugeben.

Ziehst doch eh welche in den Packs, 3 Spiele ohne Verlängerung kannst locker spielen.

Außerdem würdest du ja auch mehr Coins haben, wenn du nur 1 Mannschaft hast und ständig weiterverbesserst.

Das heißt, 1 Team formen mit 3 Supersubs, den Rest verchecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern ein bisschen gesniped und auch 7k binnen paar Minuten gemacht - 15 Minuten Ban bekommen :fuckthat:

Auf der einen Seite natürlich eh gut, dass sowas unterbunden wird auf der anderen Seite natürlich ärgerlich, weils recht schnell ging :D 

Gestern auch noch Firminio gezogen - über 100k wert :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Auf der einen Seite natürlich eh gut, dass sowas unterbunden

Wie man's nimmt. Wenn du auf der Web-App unterwegs bist - ja. Könnten ja theoretisch irgendwelche Scripts/Autobuyer/whatever sein. 
Bei Aktionen auf der Konsole seh ich das überhaupt ned ein. Wenn schon ein Markt für Ingame-Items vorhanden ist, dann möcht ich den auch mit all seinen Möglichkeiten nutzen können. Ganz egal, ob das jetzt 3 Stunden Dauer-Snipen, Mass-Bidding auf 3000 Positionswechsel-Karten oder sonst was ist.
Gibt immer noch so viele Probleme mit dem Gameplay, der Verbindung und was weiß ich noch. Aber wenns um Leute geht, die am Transfermarkt zu viel Coins machen - da sind sie schnell. Weils einzig und allein darum geht, den Leuten Fifapoints & Packs anzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
finn schrieb vor 48 Minuten:

Ziehst doch eh welche in den Packs, 3 Spiele ohne Verlängerung kannst locker spielen.

Außerdem würdest du ja auch mehr Coins haben, wenn du nur 1 Mannschaft hast und ständig weiterverbesserst.

Das heißt, 1 Team formen mit 3 Supersubs, den Rest verchecken :)

so einfach ist es aber nicht. auch wenn es in packs ist, hat es einen wert. das sind über ein jahr auch schnell mal eine million münzen was für fitnesskarten ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finn schrieb vor einer Stunde:

Ziehst doch eh welche in den Packs, 3 Spiele ohne Verlängerung kannst locker spielen.

Außerdem würdest du ja auch mehr Coins haben, wenn du nur 1 Mannschaft hast und ständig weiterverbesserst.

Das heißt, 1 Team formen mit 3 Supersubs, den Rest verchecken :)

Hab mich bei Fifa 18 auf nur ein Team konzentriert. Und war dann einfach nur noch fad. Absolutes Top Team. Aber wurde halt irgendwann fad. Und das Ligue 1 Team spielt sich teilweise sogar besser als das "A-Team". Und es macht auch Spaß das B-Team zu stärken. Hab zwar jetzt Veratti wieder rausgeworfen und Diarra reingestellt. Aber nun noch mit Thiago Silva verstärkt. Und ich bin überrascht wie treffsicher Balotelli ist. Wuchtiger Stürmer mit ordentlichen Abschluss. 

Oldergod schrieb vor 29 Minuten:

so einfach ist es aber nicht. auch wenn es in packs ist, hat es einen wert. das sind über ein jahr auch schnell mal eine million münzen was für fitnesskarten ausgegeben wird.

Eben. Im Schnitt zahlst 1k für so eine Karte. Also mehr als was man bei einem Spiel erspielen kann. Hab ich bei Fifa 18 zum Großteil gemacht. Und irre was da für Kohle flöten geht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alter :facepalm:

Wenn er DR,SB und WL spielt hat er jede Woche ordentlich Fitnesskarten zusammen ..

Ich will nicht ganzes Jahr mit demselben Team spielen, bla bla, man kann ständig verbessern und umbauen und Fun-Teams bauen, beispielsweise mit Untrade-Teams oder Belohnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich spiel FUT seit 09 und hab eigentlich immer mehrere Teams gehabt :ratlos: 

Mir persönlich gehts auf die Nerven, nach jedem Spiel die Fitnesskarten einzusetzen bzw mir eine Team Fitnesskarte kaufen zu müssen.

Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.