FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Gattuso is ein schönes Beispiel, wieso die unterschiedlichen Icon-Vesionen teilweise komplett für die Fisch sind. Vergleich mal den 85er mit dem 89er. Mir würd kein Grund einfallen, wieso man sich den teuren 89er holen sollte. Und der 87er is gleich nochmal eine Spur schlechter 

War bei mir mit Owen beim 18er nicht anders. Aber hab mir dann trotzdem die Prime Version per SBC geholt. Laudrup hingegen hat sich schon merkbar besser gespielt. Und auch die SBC gemacht. Aber mit dem Wissen, dass ich diese Spieler auch sicher behalten wollte. Noch dazu waren beide SBCs ohne Icon. Konnte daher die Kaufversionen verkaufen und sogar einen kleinen Gewinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten:

Habs selbst gesucht, weil ichs ausstellen wollte :D mich nervt und irritiert der zweite pfeil eher

Das ganze Player-switching is größtenteils irritierend, weils die meiste Zeit ned so funkioniert, wies eigentlich sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Player-switching is größtenteils irritierend, weils die meiste Zeit ned so funkioniert, wies eigentlich sollte.

und ohne, klick ich gefühlt 25 mal bis ich den richtigen spieler hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile ca. 5-6 SBC Packs aufgemacht darunter Rare Mega usw. 

Bester Spieler 82.. Nzonzi, Donnarumma, Trippier. 

Wer da noch Geld für den Scheiß ausgibt is selber schuld.

 

Das ist ganz normal , wäre ja auch sonderbar wenn jeder im 5. oder 6. Pack gleich irgendeinen Highrated Spieler zieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ganz normal , wäre ja auch sonderbar wenn jeder im 5. oder 6. Pack gleich irgendeinen Highrated Spieler zieht..

Jetzt sieht man ja sogar die Wahrscheinlichkeiten, anhand der man sich ausrechnen kann, dass nur in ca. jedem zehnten bis zwanzigsten Pack irgendein außergewöhnlicher Spieler drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marc1993^ schrieb vor 45 Minuten:

und ohne, klick ich gefühlt 25 mal bis ich den richtigen spieler hab

nimmst halt den rechten analogstick. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Jep, tun sie. Die meisten seltenen gehn für 900-1000 weg, manche sogar für mehr. D.h. du machst schon allein damit Gewinn. Alle non-rare Spieler kommen in den Verein und werden dann je nach SBC-Bedarf verkauft.

machst du keinen preischeck direkt nach dem pack? ich list alle spieler, die nicht eindeutig für 200 oder 250 gehen.

ich hab mit den rares gestern gewartet, weil dermaßen viele am markt waren. ich hab noch kein wirkliches gefühl für den markt, aber ich tendier eher dazu, dass die rares noch weiter steigen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 1 Stunde:

machst du keinen preischeck direkt nach dem pack? ich list alle spieler, die nicht eindeutig für 200 oder 250 gehen.

ich hab mit den rares gestern gewartet, weil dermaßen viele am markt waren. ich hab noch kein wirkliches gefühl für den markt, aber ich tendier eher dazu, dass die rares noch weiter steigen werden. 

Im Moment nur bei Spielern mit guten Nationen bzw aus den Top5 & SBC Ligen. Rares hau ich fuer 900-1100 drauf, Rest kommt in den Club. Heutige Ausbeute koennt besser sein, aber ich kann in der Firma ned auf die Webapp und am Handy geht dann doch recht viel Zeit drauf: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 8 Stunden:

gattuso ist allgemein sinnlos. 

Gattuso ist absolut spielbar und die paar Wochen bis ich mir Vieira holen kann, wird’s Gattuso in der Defensive schon richten.

Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Gattuso is ein schönes Beispiel, wieso die unterschiedlichen Icon-Vesionen teilweise komplett für die Fisch sind. Vergleich mal den 85er mit dem 89er. Mir würd kein Grund einfallen, wieso man sich den teuren 89er holen sollte. Und der 87er is gleich nochmal eine Spur schlechter 

Ich glaube der 85er ist fast besser als der 89. Seine Prime-Karte hat nur 89 wegen der Positionsänderung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb am 15.10.2018 um 14:41 :

Hab nun 6 Tauschspieler. Glaub das Maximum bis jetzt.

Wollte ja eigentlich keinen Spieler. Aber Alcacer ja mein Sub Stürmer. Und da ist er recht überzeugend. Überlege mir nun die 84er Tauschversion zu holen. Der Rest für mich eh nicht brauchbar. Maximal noch das Prime Goldspieler set, glaub 10 Tauschspieler oder das Megaset mit 12. Mehr als 12 Tausschspieler wird es wohl nicht geben. Von daher mal schauen. Glaub alle 12 werde ich eh nicht packen und wenn ich nur eine Flash-SBC verpasse.

Muss 2 versäumt haben, mit der heutigen SBC hab ich 5. Hätte gern den Lallana gehabt, der hat nämlich ganz gute ausgeglichene Werte, jetzt wirds halt irgendein Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

 

Das ist ganz normal , wäre ja auch sonderbar wenn jeder im 5. oder 6. Pack gleich irgendeinen Highrated Spieler zieht..

Von den SB und Rivals Belohnungen red ich ja garnet. Dass SBCs wenigstens ein bissl was einbringen kann ich aber schon erwarten, wenn nur 82er mit Marktwert 800 reinkommen und dafür 3 Rare Logos drin sind, ists halt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.