Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Pjanic gezogen bei den CL Pack.. Kurz gefreut aber dann nachgesehen für wieviel der weggeht und naja .. für meine verhältnisse eh a Jackpot :D .

Heute fang ich meine 2 WL an.. bin gespannt was ich zammbring..  Ziel wäre schon Gold 2 bzw 1.. aber wird natürlich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bin ich der einzige der nicht in der weekend league zocken kann?

Will mich registieren und dann steht.. bei der kommunikation mit den servern blabla ist ein problrm aufgetreten.. später erneut versuchen..

Da ich nach 2 stunden es versuchte nehme ich mal an das des nix mehrwird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor 19 Minuten:

Will mich registieren und dann steht.. bei der kommunikation mit den servern blabla ist ein problrm aufgetreten.. später erneut versuchen..

problem ist bekannt, WL wird wahrscheinlich verlängert. Lt EA Twitter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb am 24.4.2019 um 12:30 :

Benzema, Vidal, Mandzukic, Bernardo Silva, Funes Mori IF und Cavani. 15 hab ich gemacht. Der Ertrag ist jedes mal ein Wahnsinn

Batigol_7 schrieb am 24.4.2019 um 10:58 :

ach wie ich diese Spielerwahl Upgrades liebe :D  ist damals beim ersten mal schon super gelaufen und jetzt auch wieder bei ein paar Versuchen schon Eriksen und Witsel gepickt und das für fast wertlose Goldspieler - morgen mach ich noch mehr, wenn ich die untauschbaren Rewards nehm wieder mal

Bei mir klappt es überhaupt nicht. Grad mal Laporte 84 und Fred 82. Bei ca. 15 Versuchen. Aber eigentlich wurscht. Lauter untauschbare und unbrauchbare Spieler verbraten. Mittlerweile nur noch 800 Spieler im Verein. Alleine durch die CL-Upgrade SBC komme ich schon auch auf 70 Cl-Spieler zwischen 77-81 untauschbar. Gelten aber leider nicht als selten, hätte ich sonst auch noch in die SBC reingehauen.

Bin schon gespannt auf meinen Tauschspieler Nr. 14 und freu mich schon auf Baby-Yashin oder sowas ähnliches.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir klappt es überhaupt nicht. Grad mal Laporte 84 und Fred 82. Bei ca. 15 Versuchen. Aber eigentlich wurscht. Lauter untauschbare und unbrauchbare Spieler verbraten. Mittlerweile nur noch 800 Spieler im Verein. Alleine durch die CL-Upgrade SBC komme ich schon auch auf 70 Cl-Spieler zwischen 77-81 untauschbar. Gelten aber leider nicht als selten, hätte ich sonst auch noch in die SBC reingehauen.

Bin schon gespannt auf meinen Tauschspieler Nr. 14 und freu mich schon auf Baby-Yashin oder sowas ähnliches.

gestern noch 2 gemacht, einmal Sanchez 77 und dann noch Griezmann :D

Bei den CL Spielern gibt es sehr wohl seltene auch, muss man halt bei Futbin schauen welche das wären. Ist leider total dämlich gemacht

Wenn es eine Schrott Icon ist kann man sie immer noch bei einer Icon SBC eintauschen. Und wenn man so eine nicht machen will zumindest die Icon eintauschen, dann bekommt man ein Jumbo Seltene Spieler Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den CL Spielern gibt es sehr wohl seltene auch, muss man halt bei Futbin schauen welche das wären. Ist leider total dämlich gemacht

Wenn es eine Schrott Icon ist kann man sie immer noch bei einer Icon SBC eintauschen. Und wenn man so eine nicht machen will zumindest die Icon eintauschen, dann bekommt man ein Jumbo Seltene Spieler Pack

Für irgendwas wird der Icon schon gut sein. Soll schlimmeres passieren. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Edit: Ja gibt seltene CL-Spieler. Zählen aber bei der SBC nicht als seltener Goldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

erkennt man doch einfach am kartendesign :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 39 Minuten:

erkennt man doch einfach am kartendesign :ratlos:

die blauen CL Spieler schauen für mich alle gleich aus. aber vl bin ich einfach zu blöd :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

die blauen CL Spieler schauen für mich alle gleich aus. aber vl bin ich einfach zu blöd :fuckthat:

Hätte da auch noch keinen Unterschied gesehen.. Also bei den ursprünglichen CL Karten :D

R3 drauf und man sieht aber, ob der selten ist mWn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hätte da auch noch keinen Unterschied gesehen.. Also bei den ursprünglichen CL Karten :D

R3 drauf und man sieht aber, ob der selten ist mWn.

die kanten der karten sind oben bei den seltenen wellig. fürs bessere verständnis, im link der vergleich zwischen burgstaller (nicht selten) vs. uth (selten): https://www.futbin.com/19/compare/1594/1589

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

wäre mir nie aufgefallen, danke :eek:

Zählen aber leider trotzdem nicht als seltene Goldspieler für SBCs hätte da einige zu verballern gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag