FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

willst dir wirklich einen Icon auf die Bank setzen? Wenn du die Kohle hast, kauf dir doch einen weit besseren und setz einen der vielen Super Subs auf die Bank für ihn

btw..... I did it :) 20 Siege und damit Gold 1..... stand bei 17:10 und jedes der letzten 3 war ein Krampf, aber nur weil die Gegner schon auf einem ordentlichen Niveau gespielt haben für meine Verhältnisse.... alle 3 niedergerungen mit Geduld und einem klaren Plan - ich glaub damit ist mein Zenit endgültig erreicht oder überschritten

hab noch 2,2 Mio Coins am Konto... und meine Mannschaft ist jetzt einfach schon irre gut

irgendwem hab ich den Scream Caceres ja vor einigen Wochen für sein Serie A Team empfohlen - ich hoff, er hat ihn gekauft, der ist zur Zeit eine einzige Bank mit den aktuellen Werten

Gratuliere.

Nee hab ich dann eh nicht gemacht. Sondern Van Basten geholt. Griezmann CL leider untauschbar. Aber als Sub passt er schon. Kann ich den Ex-Rapidler Joe aus der Mannschaft werfen. Aber halt auch untauschbar. Aber die SBC war so billig.

Silber 1 ist es geworden. Dank dem Superduo Van Basten/Laudrup. Sogar nur 21 Spiele für die 11 Siege. Aber ich glaube ich lasse die WL jetzt mal wieder aus. 

Irgendwie die Luft draußen. Habe eigentlich schon ein super Team und musste schon bei Van Basten überlegen ob ich überhaupt noch wem hole. Und seit dem Patch ist meine Defensive unbrauchbar. Egal ob ich selbst steuere oder wie normal versuche mit DeJong oder Modric Bälle zu erobern, abfangen. Praktisch kein Spiel unter 2 (sogar eher 3) Gegentore. 6:3, 4:2 oder umgekehrte Ergebnisse die Regel. Davor konnte ich auch mal zu Null spielen geht überhaupt nicht mehr. Und die SQB waren eine Katastrophe. Hab mich auf Legende eingependelt. Aber die Woche musste ich heute noch 8 Partien machen um über die 55k Grenze zu erreichen. Gibt gegen die KI kein durchkommen. Der Strafraum ist tabu. Und was mir noch auffällt (und leider überhaupt nicht meinem Stil entgegen kommt), seit dem Patch sind Flanken und Kopfballtore die Regel. Kaum zu verteidigen wenn dann auch noch ein Ibra oder Ronaldo im Strafraum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Beende es heute mit 17-8 und war wirklich sehr zufrieden mit meiner Leistung, komme - so scheint es mir zumindest - mittlerweile sehr gut zurecht mit dem neuen Patch (bzw. den dieswöchigen Gegnern, kann sich ja schnell wieder ändern und ist natürlich auch viel Glücksache dabei). Suarez hat im Laufe der Weekend League Lukaku ersetzt, dazu hab ich mir noch den 86er Dembele gegönnt.(merke aber keinen großen Unterschied wenn ich ehrlich bin, vielleicht Wechsel ich wieder zurück)

Rio Ferdinand (88) hat mit dermaßen viel geholfen, unglaublich wie gut der ist. Der macht (selbst mit mir am Controller) praktisch keine Fehler, gewinnt alles in der Luft, ich feier ihn. 

Salah hat der Patch auf alle Fälle nicht gut getan, mal schauen ob ich da eine andere Option finde. 

Probleme habe ich mit Gegnern, die Teampressing, Ständiger Druck und Schneller Aufbau spielen, damit komme ich selten klar, hilft mir auch wenig wenn die Gegner dann ab der 70. k.o. sind, ich aber eh schon 2/3 Tore hinten liege.

 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem das jetzt die 2 WL nachdem Patch war und die letzte ziemlich zum vergessen war, bin ich endlich wieder in der Spur wie es sein soll. Bin wieder in Gold 3 gekommen und hatte noch 6 Spiele offen aber hatte keine Zeit mehr.

Auf TF und Finess habe ich komplett verzichtet und mich ausschließlich auf First Touch und Flachschüsse konzentriert und die waren sehr effektiv. 

Manche Spiele liefen sehr flüssig andere wieder als hätten meine Spieler ein 50kg Zementsack am Rücken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schooontn schrieb vor einer Stunde:

An die Flachschüsse muss ich mich auch gewöhnen..bzw. daran, dass ich beide Tasten drücken muss und nicht nur L1, wie es mir jetzt einige male passiert ist :-D

Gestern bei einer WL-Partie lief ich nach 5 Minuten alleine aufs Tor, wollt nen Flachschuss machen und drück nur L1, überlupf den Tormann vom 11er Punkt, Ball spring an die Latte, sprint zu mir zurück und ich mach das 1:0 -> Gegner dachte wohl ich bin der ärgste Ficker und quittet nach der Aktion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

An die Flachschüsse muss ich mich auch gewöhnen..bzw. daran, dass ich beide Tasten drücken muss und nicht nur L1, wie es mir jetzt einige male passiert ist :-D

Schuss aufladen und dann L1+R1 drücken, zielen nicht vergessen.

die Schüsse aufs kurze waren alle drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab das TF echt gut beherrscht, auch nach dem patch ists mir paar mal gelungen

was ich aber diese WL an Chancen vergeben habe aufgrund des TF:lol::facepalm:

gefühlt ca 10x vorm leeren tor vergeben, weil ich einfach öfters auf die schusstaste drück

glaub ich werds jz ausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

hab das TF echt gut beherrscht, auch nach dem patch ists mir paar mal gelungen

was ich aber diese WL an Chancen vergeben habe aufgrund des TF:lol::facepalm:

gefühlt ca 10x vorm leeren tor vergeben, weil ich einfach öfters auf die schusstaste drück

glaub ich werds jz ausstellen

Man kann TF nicht ausstellen, nur das man es nicht angezeigt bekommt.

14 Siege sind’s dann auch wieder geworden bei mir. Zu Beginn hab ich noch gehofft, dass so manche grünen doch reingehen, hab’s aber dann recht schnell gelassen es zu probieren.

Einfach mal nur Kreis oder auch mal vollspann, waren da viel effektiver.

Man hat aber deutlich gespürt, dass viele extreme Probleme hatten jetzt ohne TF. Weitschusstore hab ich mir kein einziges gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 58 Minuten:

jo eh... wtf EA?

DzJmDHFVAAAybvk.jpg

Als ob 3 Icon-Versionen (die der Durchschnittsspieler eh nie in Packs zieht) ned scho genug waeren. Geht's doch dezent in Oasch.

könnt eh  mein ganzes Team verkaufen, dann würde sich vl eine von diesen Icons ausgehen :lol:

Wird halt wieder Pack Angebote ohne Ende geben, die Cashcow wird weiter gemolken. EA hat mit den Spielmodi meiner Meinung nach dieses Jahr vieles richtig gemacht, normalerweise bin ich zu dieser Zeit schon lang ausgestiegen und erst wieder bei den TOTS dabei, aber diese ganzen Spezialkarten sind einfach lächerlich. Kriegt Henry dann auch  einen IF wenn er wieder einen Trainerjob bekommt oder Matthäus wenn er wieder eine gute Analyse bringt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Man kann es mit den Spezialkarten auch übertreiben. Bronze, Silber und Gold bis 83 sind mittlerweile eh komplett unnütze. 

Wie schön war es als ich noch mit einem Silber Team mithalten konnte. Heute bekommen diese OP Silber halt einfach Future Stars Karten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.