FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

10-0 ging heute eigentlich easy, hab jetzt auch mal die Ergebnisse und Torschützen mit geschrieben, da hat eigentlich jeder Spieler bisher ein Tor, außer meine IV und natürlich Pogba. Keine Ahnung aber ich und Pogba werden keine Freunde. Hab ihn einmal verkauft, dann wieder gezogen, wieder gespielt und wieder verkauft und vor zwei Wochen als untauschbaren Spieler wieder gezogen. Irgendwie will EA mir den auch andrehen.  :D

So sieht mein Team nun vorübergehend aus, spielt sich echt sehr gut, aber werde bald aufs full Brasilien Team wechseln. Die AV ist sehr Offensiv, aber aktuell passt es, weil man einfach so viele Möglichkeiten Offensiv hat.

50313638_2240110332679622_72438292981198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam bisher zu keinem einzigen Spiel. Und der Samstag war bisher für mich immer eine Katastrophe in der WL. Entweder starte ich erst morgen oder ich teste mal an.

Future Stars SBCs für die Katz. Zwar alle Spieler im Verein gehabt. 

Bester Mann. TW Baumann 83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

ich mache gerade die süper lig ligen sbc und plötzlich werden seltene bronzespieler für mehrere tausend münzen weggekauft, die eigentlich 300-500 münzen kosten. auf futbin dann gesehen, dass die sbc ja nur für die abstimmung zu fünf solchen spielern ist. null in den packs. dazu zahlen leute mehrere tausend coins. lol. 

war gestern zur richtigen zeit online und hab rund 300.000 münzen mit meinen seltenen bronzespielern (primär aus league 3 und 4) gemacht :lol: wenn es wenigstens eine vernünftige sbc gewesen wäre für die die leute soviel ausgeben..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nach dem Verkauf der beiden Teams sind es um die 250k geworden. Hat wer eine Idee für ein oder zwei Teams? Oder hat wer ein paar Spielertipps zum traden? Hab mit ein paar Fabinhos von gestern auf heute ca. 30k gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs zusammengebracht das mein Goalie einen Freistoß nicht aus dem Strafraum passt, sondern ihn sich nur leicht vorlegt, er den Ball dann ins Out geschossen hat und der Gegner einen Elfer bekommen hat. 

1:2 niederlage :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich stehe 15:0 das passt eigentlich bisher . Morgen zocke ich die WL weiter. Vorhin mal angefangen mit den 14 Online Einzelspiel Siegen. Ligue 1 kommt mir natürlich entgegen. Ersten 5 Spiele alles Quits vor der 30 Min.  :D Die Leute haben aber eigentlich sehr gute Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ich stehe 15:0 das passt eigentlich bisher . Morgen zocke ich die WL weiter. Vorhin mal angefangen mit den 14 Online Einzelspiel Siegen. Ligue 1 kommt mir natürlich entgegen. Ersten 5 Spiele alles Quits vor der 30 Min.  :D Die Leute haben aber eigentlich sehr gute Teams.

würd dich zu gern mal spielen sehen :)

steh bei 13:10 - den 1 Sieg werd ich ja wohl noch schaffen für Gold 3

hab leider von 4 Elferschießen 3 verloren

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

würd dich zu gern mal spielen sehen :)

steh bei 13:10 - den 1 Sieg werd ich ja wohl noch schaffen für Gold 3

hab leider von 4 Elferschießen 3 verloren

In 7 Spiele einen Sieg zu holen schaffste locker. Gold 3 reicht eigentlich auch, Player Picks sind eh ne Glückssache und man spart Zeit. 

Leao habe ich fertig. Hab 17 Spiele gebraucht weil 3x Leute bei 0-0 rausgegangen sind... waren natürlich deutschsprachige Leute. Hab das Gefühl das ist eh die schlimmste Community. Zum Glück sind aber auch sehr viele bei 1-0 und 2-0 schon rausgegangen. Hab glaube ich 3 Stunden dafür gebraucht, dafür habe ich noch nie so viel Fifa an einem Tag gezockt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

In 7 Spiele einen Sieg zu holen schaffste locker. Gold 3 reicht eigentlich auch, Player Picks sind eh ne Glückssache und man spart Zeit. 

Leao habe ich fertig. Hab 17 Spiele gebraucht weil 3x Leute bei 0-0 rausgegangen sind... waren natürlich deutschsprachige Leute. Hab das Gefühl das ist eh die schlimmste Community. Zum Glück sind aber auch sehr viele bei 1-0 und 2-0 schon rausgegangen. Hab glaube ich 3 Stunden dafür gebraucht, dafür habe ich noch nie so viel Fifa an einem Tag gezockt. :D 

gleich noch im ersten Spiel den 14er voll gemacht - 6 Spiele für morgen - da muss eindeutig Gold 2 drin sein jetzt

die Nerven für Einzelspiele will ich mir nimmer antun müssen.... aber schön, dass du es doch relativ flott geschafft hast - ich würd sicher doppelt so lang oder länger brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.