FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Europaklassespieler

Weils thema war: Bei der WL selbst erhält man ab 11 siegen die qualifikation für eine weitere WL, welche man scheinbar wieder selbst einlösen muss. Wenn die wie gemunkelt wird mit den belohnungen wieder donnerstag abend kommt, ists schon etwas blöd, weil man sich dann ja donnerstag abend noch an der ps einloggen muss um sich für die WL zu registrieren.

Zusätzlich bekommt man für jedes in der WL bestrittene spiel(unabhängig vom ergebnis) 400 punkte für die divisions rang einteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich gar ned. Bild mir ein, dass die Punktegrenzen irgendwie von der Punktzahl des Erstplatzierten abhängen.
 

Dem kann man nur zu 100% zustimmen.

die ränge bei squad battle und division rivals wird in % der spieler angegeben. gold 3 erreichen 30%* aller spieler.

*) hausnummer, ich hab einfach keine ahnung bei squad battles.

Owls schrieb vor 1 Stunde:

gegen die Cpu kann ich aber verlieren :feier:

is ma tausend mal lieber als online gegen ein Kleinkind das nur mauert und mit gefühlt 50:2 Torschüssen von mir 2:1 gewinnt :lol: 

gegen cpu verlieren find ich schlimmer, weil man die gegnerstärke ja auch noch selber eingestellt hat :D und zumindest bringen niederlagen auch punkte bei division rivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 22 Minuten:

die ränge bei squad battle und division rivals wird in % der spieler angegeben. gold 3 erreichen 30%* aller spieler.

*) hausnummer, ich hab einfach keine ahnung bei squad battles.

Ah, danke. Dann wars also doch anhand der Spielerzahl. 39% dürftens sein, sofern sich zum letzten Jahr diesbezüglich nichts geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

den dritten swap spieler werde ich wohl auslassen, das gold3-niveau wird sicher gehoben wenn den viele wollen. und gegen cpu spielen ist scheiße :davinci:

Gold 3 solltest sogar locker schaffen wenn du alle Spiele auf Profi spielst und deine Siege einfährst. Spiele auf Weltklasse noch die Woche und bin noch auf Elite 1 Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Nicht mal alle. 4 Spiele am Tag. Am WE auch. 

ich weiß schon was du meinst. wäre hier die anforderung "gewinne drei spiele" gewesen, hätte ich es gemacht. aber stunden gegen cpu zu spielen ist für mich nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So.

Spiel gekauft. Online 6 Spiele im Koop Modus gespielt, allesamt verloren. Das erste gleich mal gegen Juventus.

Abstoss für Juve, Ronaldo steht zwischen unserer Verteidigung und dem Goalie. Weiter Ausschuss, Verteidigung irgendwo, Tor. Zwei mal. Was soll dieser Scheiss?

Die anderen Partien niedergerannt worden.

Mir reicht es jetzt schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

So.

Spiel gekauft. Online 6 Spiele im Koop Modus gespielt, allesamt verloren. Das erste gleich mal gegen Juventus.

Abstoss für Juve, Ronaldo steht zwischen unserer Verteidigung und dem Goalie. Weiter Ausschuss, Verteidigung irgendwo, Tor. Zwei mal. Was soll dieser Scheiss?

Die anderen Partien niedergerannt worden.

Mir reicht es jetzt schon wieder.

Ist ein Bug, gibts bei Pro Club auch. Drückst einmal auf Spieler sollen näher kommen beim Abstoss und dann läuft sich der andere frei bzw. in Richtung gegnerischen Torwart und du drückst Kreis durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

So, die 2000 Punkte geschafft und für die WL qualifiziert. Wie geht das jetzt weiter? Wenn ich am Wochenende keine 11 Siege schaffen sollte fang ich dann wieder bei 0 an?

du kriegst pro spiel eh auch punkte, wenns wahr is. steht irgendwo ein paar posts weiter oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

du kriegst pro spiel eh auch punkte, wenns wahr is. steht irgendwo ein paar posts weiter oben

fürs division ranking, ja. für die wl-quali auch? :ratlos:

wobei ich einfach mal davon ausgehe dass ich sowieso alles gewinne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.