ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 kommen nicht mi immer die DR Belohnungen ? in der app wird mir nix angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) ffanskeineverbrecher schrieb vor 14 Minuten: kommen nicht mi immer die DR Belohnungen ? in der app wird mir nix angezeigt Donnerstag früh E: TOTW Leaks sind auch wieder da, lang hat's ja ned gedauert: bearbeitet 24. Oktober 2018 von Segafredo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Welche Playerpicks ich will: Mahrez und Martial Was ich save bekomme: Eggestein und Aleman edit: Eggestein ist eigentlich schon zu viel des Guten, Duffy und Aleman bearbeitet 24. Oktober 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Ilicic als RW tut weh. Fabian und Vecino werd ich mir eventuell holen, wenn sie ned all zu teuer werden, auch wenn ich im Mittelfeld ned wirklich Bedarf hab. Rest is eigentlich ziemlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Segafredo schrieb vor 11 Minuten: Ilicic als RW tut weh. Fabian und Vecino werd ich mir eventuell holen, wenn sie ned all zu teuer werden, auch wenn ich im Mittelfeld ned wirklich Bedarf hab. Rest is eigentlich ziemlich unnötig. Naja ich spiele Mahrez und Martial und beide sogar sehr gerne, da wäre zumindest einer von beiden sehr nice aber vielleicht hol ich mir auch so nen IF von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 lala schaut auch mehr als ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 wenns stimmt, hat sich mein Mahrez OTW schon mehrfach bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Batigol_7 schrieb Gerade eben: wenns stimmt, hat sich mein Mahrez OTW schon mehrfach bezahlt wenn du ihn verkaufen willst, verkauf ihn jetzt irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: wenn du ihn verkaufen willst, verkauf ihn jetzt irgendwann. irgendwann hast sowas schon mal angedeutet - meinst die Karte ist im TOTW Hype dann teurer als nachher, wenns wirklich bestätigt ist? warum ist das eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: irgendwann hast sowas schon mal angedeutet - meinst die Karte ist im TOTW Hype dann teurer als nachher, wenns wirklich bestätigt ist? warum ist das eigentlich so? Jop, und ich bin erst 1x damit eingefahren bei Salah letztes Jahr. Aber auch nur, weil er ein +2 Upgrade bekommen hat statt +1. Den Mahrez Leak gibts schon seit heute am Vormittag. Viele Leute glauben, sie können noch schnell investieren. Hype entsteht -> Preis steigt. Im aktuellen Fall von ~140k auf ~190k. Sobald die offizielle Ankündigung da ist, will natürlich jeder mit Gewinn verkaufen und schleudert seine Investitionen auf den Markt. Dadurch entsteht ein massives Überangebot - keiner kauft - Panik entsteht - das große Unterbieten beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Aleman muss ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 sind denn aktuell irgendwo ein haufen silberspieler zu ziehen oder warum sind die ersten ligen sbc innerhalb von drei tagen um 33% gesunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: sind denn aktuell irgendwo ein haufen silberspieler zu ziehen oder warum sind die ersten ligen sbc innerhalb von drei tagen um 33% gesunken? SIlberspieler-Packs zum 5k gab es vor Kurzem zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Jop, und ich bin erst 1x damit eingefahren bei Salah letztes Jahr. Aber auch nur, weil er ein +2 Upgrade bekommen hat statt +1. Den Mahrez Leak gibts schon seit heute am Vormittag. Viele Leute glauben, sie können noch schnell investieren. Hype entsteht -> Preis steigt. Im aktuellen Fall von ~140k auf ~190k. Sobald die offizielle Ankündigung da ist, will natürlich jeder mit Gewinn verkaufen und schleudert seine Investitionen auf den Markt. Dadurch entsteht ein massives Überangebot - keiner kauft - Panik entsteht - das große Unterbieten beginnt. futbin hat das totw schon offiziell draussen....... hab vorher noch zu einem wirklich schönen Preis verkauft - bin gespannt, wie das jetzt weitergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Bane schrieb vor 2 Stunden: lala schaut auch mehr als ordentlich aus. yop, bin beim überlegen eine französische rechte Seite zu bauen, mit Varane, Mbappe, Pogba/Kante und ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts