ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 16 Stunden:

Jaja, der Verein mit seinen Mitarbeitern ist mal wieder unfehlbar...Schuld sind klarerweise alle anderen. 

klar ist der verein schuld, nur der und besonders mk. bringt ohnehin nichts zustande und wenn ist es eh selbstverständlich und jeder halbwegs begabte banker könnte das auch. 

ich gehe zb seit 20jahren (ergibt hunderte spiele) zum eishockey und habe in dieser zeit nicht annähernd soviele trotteln auf den rängen getroffen wie bei einem einzigen wiener derby. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich sowas. Unglaublich. 

Zuerst wird zugesagt dass es kein Problem ist ein Cup-Finale bei uns auszutragen. 

Dann, 1 Jahr später ist es plötzlich doch eines und es wird verlegt. 

Und jetzt habens Probleme genug Leute zusammen zu kriegen weil es so kurzfristig ist? :lol:

Unglaublich, erinnert mich irgendwie an unseren Verein und unsere Arbeitsmethoden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Menor schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich sowas. Unglaublich. 

Zuerst wird zugesagt dass es kein Problem ist ein Cup-Finale bei uns auszutragen. 

Dann, 1 Jahr später ist es plötzlich doch eines und es wird verlegt. 

Und jetzt habens Probleme genug Leute zusammen zu kriegen weil es so kurzfristig ist? :lol:

Unglaublich, erinnert mich irgendwie an unseren Verein und unsere Arbeitsmethoden. 

Ist ja schon lange dementiert. Hier hat die Krone wieder einmal maßlos übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich sowas. Unglaublich. 

Zuerst wird zugesagt dass es kein Problem ist ein Cup-Finale bei uns auszutragen. 

Dann, 1 Jahr später ist es plötzlich doch eines und es wird verlegt. 

Und jetzt habens Probleme genug Leute zusammen zu kriegen weil es so kurzfristig ist? :lol:

Unglaublich, erinnert mich irgendwie an unseren Verein und unsere Arbeitsmethoden. 

Dann werdens halt die fürs Horr Stadion eingeplanten Polizisten auf einen Ausflug nach Kärnten schicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Dann werdens halt die fürs Horr Stadion eingeplanten Polizisten auf einen Ausflug nach Kärnten schicken.

 

da wären wir dann wieder bei der kostenfrage. warum soll solche ausflüge die allgemeinheit und eben nicht die finalteilnehmer bzw. der öfb zahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja schon lange dementiert. Hier hat die Krone wieder einmal maßlos übertrieben. 

Ja vom vorgesehene Einsatzleiter der Stadtpolizei, weil er die Anforderung an die anderen Bezirke geschrieben hat.... Was Einsatzleiter so sagen und wie es dann ist wären nicht das erste mal 2 paar Schuhe,..... Der Sprecher der Landespolizei dürfte etwas näher an der Gesamtverfügbarkeit im Land Kärnten sein   :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb am 4/10/2019 um 11:09 :

da wären wir dann wieder bei der kostenfrage. warum soll solche ausflüge die allgemeinheit und eben nicht die finalteilnehmer bzw. der öfb zahlen ?

Weil die Sicherung der inneren Sicherheit die Kernaufgabe des Staates ist, weshalb er sich selbst auch ein Gewaltmomopol geschaffen hat. Bezahlt wird das mit Steuern. Unsinnigerweise werden die halt auch für Stadien und sonstige Freizeitbelustigungen verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale--oefb-prueft-ausstieg-aus-vertrag-mit-austria/?fbclid=IwAR0QH31GpYKWMBoWs7_qNDXLqF7uFuSpN0sbimJIP5I3kqCK5Eqv2MnHT-s
 

Zitat

Wie ÖFB-Präsident Leo Windtner in der "Kleinen Zeitung" bestätigt, prüft der Fußball-Bund einen Ausstieg aus dem Vertrag mit svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIAustria Wien - eigentlich wäre ab diesem Jahr die Generali Arena als Final-Stadion vorgesehen gewesen.

Top! :super: 
Im Horr nur die Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Da sieht man auch wie leicht sich der ÖFB unter druck setzen lässt. Ich finde das Verhalten absolut nicht okay.. Es kann net sein das Vereine entscheiden wo gespielt wird. MAn kann doch eine regelung machen das wenn ein Finale mit Rapid ohne Austria-beiteiligung im finale sagen man spielt woanders und net in der generali-arena-aber sonst würde es bei mir keine ausnahmen geben.

 

So wie es jetzt war ,gibt man den Rapid-verantwortlichen recht und sie glauben weiterhin gegen verträge vorgehen zu können

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich eingentlich nicht so top, wie MK schon mehrmals betonte, ist man bemüht auch andere Veranstaltungen ( Spiele ) in unserer Arena auszutragen, man bekommt dadurch zusätzliche Einnahmen die wir zur Zeit sicher bitter notwendig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Da sieht man auch wie leicht sich der ÖFB unter druck setzen lässt. Ich finde das Verhalten absolut nicht okay.. Es kann net sein das Vereine entscheiden wo gespielt wird. MAn kann doch eine regelung machen das wenn ein Finale mit Rapid ohne Austria-beiteiligung im finale sagen man spielt woanders und net in der generali-arena-aber sonst würde es bei mir keine ausnahmen geben.

 

So wie es jetzt war ,gibt man den Rapid-verantwortlichen recht und sie glauben weiterhin gegen verträge vorgehen zu können

:facepalm:

Die Polizei hat das Cup-Finale verhindert (zum Glück) und nicht Peschek. 

Die von dir angesprochenen Regelung wäre ja noch lächerlicher. Man könnte auch gleich festlegen, dass nur bei uns gespielt wird, wenn wir im Finale stehen :davinci:

Der scheiß ÖFB soll sich einfach für immer aus unserem Stadion verpissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tuksa schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich eingentlich nicht so top, wie MK schon mehrmals betonte, ist man bemüht auch andere Veranstaltungen ( Spiele ) in unserer Arena auszutragen, man bekommt dadurch zusätzliche Einnahmen die wir zur Zeit sicher bitter notwendig haben.

Na da hoff ich ja doch dass der ÖFB da nicht so günstig aus dem Vertrag rauskommt. An uns scheiterts ja nicht (offiziell) ;) Solln schön brav den Vertrag auszahlen, dann ist das für uns eh eine Win-Win Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.