ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

S'peinlich ist Deutsch??? Aha, danke für die Info. Kenn mich aus. 

Ich mach mich auch nicht als Jurist wichtig du Kasperl. Und jetzt schleichts euch doch wieder, nur zum stänkern da ihr Hirnlosen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

zwischen einem Spruchband und einem Shirt / Chant sehe ich dennoch einen Unterschied.

und es gab noch nie ein TOD UND HASS Spruchband? Keinen Doppelhalter?
Wer passend dazu den Schal und das Shirt hat ist für mich ein 100% Unterstützer der Aussage. 
Wäre eh mal interessant...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pr00fed schrieb vor 23 Minuten:

"Mit recht verteidigen wolltet". Was gibt's da zu verteidigen? Das ist ein Stadion :facepalm:

ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so.

Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt.

O- Ton in den Nachrichten.

Also den:facepalm: kannst wieder stecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
El_aurare schrieb vor 21 Minuten:

Also haben die Rapid Fans am So im Spiel gegen Sturm den Fans von RBS Gewalt angedroht falls diese im Heimsektor stehen und nicht die Fans der Austria? 

Ich habe keine Ahnung warum man das ob der Proteste eurer Fanszene nur an den Rapidfans festmachen kann, die dazu genau gar nichts gesagt haben??

Kein Schwein kann es ernst nehmen, wenn unsere "Szene" irgendjemandem Gewalt androht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Zu komplexe satzstellung für den herrn lohnverrechner? :fuckthat:

Du solltest nach Möglichkeit wieder aufhören den Beweis anzutreten dass jeder, wirklich jeder, ein Jus Studium erfolgreich absolvieren kann. Gibts irgendwelche Dinge die du mit deinem provokanten Auftreten im ASB kompensieren musst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so.

Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt.

O- Ton in den Nachrichten.

Also den:facepalm: kannst wieder stecken lassen.

Nochmals dieses Gerücht wurde bereits am Freitag seitens der Szene zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.