Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Doch, hab ich. Die Grünen haben bei jeder Gelegenheit gejammert, dass das Horr nicht geht. Weil es ja sooo unsicher ist.
Und es ist genau das passiert was sie sich dadurch erhofft haben.

Eigentlich beginnt sie jetzt erst so richtig.

Die Grünen haben nicht wegen der Sicherheit gejammert, sondern wegen der Kapazität eures Sportplatzes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Bist du deppert so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Das ist ja sogar für diesen Channel grenzwertig. Du rennst wirklich frei herum und bist nicht unter Sachwalterschaft?

Sachwalterschaft gibt's nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Die Grünen haben nicht wegen der Sicherheit gejammert, sondern wegen der Kapazität eures Sportplatzes. 

Und als dieses jammern vom ÖFB ignoriert wurde, hat man halt über die Medien anderweitig Druck ausgeübt. Wie immer bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Warum regts euch denn jetzt alle so auf - hat doch im Endeffekt jeder bekommen, was er wollte. Peinlich ist meiner Meinung nach nur der ÖFB, der den genialen Standort Klagenfurt und zunehmende Bedeutung des Cups verschandelt hat mit der Vergabe des Bewerb an einen viel zu kleinen Spielort, der wohl auch in den meisten Konstellationen der nächsten Jahre Probleme bereiten wird.

Und die, die jetzt davon reden, dass kein Derby mehr in den Heimstätten stattfinden kann (oder dass das Spiel aufgrund von Aussagen eines Kramers oder Rapid fans verlegt wurde), kann ich auch beruhigen: Laut öfb hat die Polizei einfach nur Panik vor 3 Fanlager und das macht auch Sinn: Die Ost hat so um die 2400 Sitzplätze - Red Bull verkauft im Schnitt der letzten Jahre nur 800-1000 Karten für ein Cup-Finale, die Austria Szene hat schon verkündet ihr Stadion verteidigen zu wollen und wird sich schätzungsweise auf "ihre Tribüne" konzentrieren. Dann hast du auf einer Tribüne 1000 Salzburger, vl 50-100 Austria Hools und Szene Leute und den Rest aufgefüllt mit Rapidlern, weil das Stadion viel zu klein für den Andrang ist und jeder irgendwie zu Karten kommen will... bis auf die Bullen wären vermutlich die meisten auch nicht in offensichtlicher und übersichtlicher fanware erschienen. Dass das ein besonders Kniffliger Fall für die Polizei ist ist wohl klar.

Einzige Lösung wäre wohl gewesen den Rapidlern die Ost zu geben - was aber von Austria Seite, verständlicher weiße, wohl als absolutes No-Go geführt wurde.

Geh bitte hör doch auf denen die Wahrheit so perfekt erklärt zu erläutern. 

Du musst schon verstehen dass wir nur grüne Parasiten sind und für ALLES, inklusive derer sportlichen Talfahrt schuld sind. Also wirklich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Soll ich dir erklären, dass die einflusssphäre des grundes für die nichtvertragserfüllung bei zivilrechtlichen verträgen eine rolle spielt...kann ich dir als jurist gerne ein persönliches webinar dazu anbieten...

Das würde mich total interessieren. Inwieweit liegt das Funktionieren des Ordnerdienstes bei Austria Wien? Worauf hat die FK Austria Wien AG welchen Einfluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer wird wodurch in Geiselhaft genommen? @ozzy

Das Ziel sollte eine möglichst sichere An und Abreise für alle Beteiligten und nicht Beteiligten sein.

Hier meine Alternative. Ich kenne die Gegebenheiten nicht zu 100% aber ich denke es ist vergleichbar mit eurer Anreise zu den Happel Derby über die Schlöachthausgasse. Man müsste die Tangente nicht mehr überqueren sondern würde darunter durchmaschieren.

Anreise.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Aber mit dem Scheiß den der ÖFB in seiner Aussendung geschrieben hat.

Sollen schreiben was sie wollen. Dass es zum tanzen zwei braucht wissts selbst gut genug. Ansonsten müsstens das Spiel komplett ohne uns spielen (kommt sicher gleich einer und wird dies vorschlagen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht will ja jemand hier doch noch drauf eingehen :confused: Aber vielleicht würde es nicht so ganz ins eigene Bild passen?

Weder Austria noch Rapid sind für mich an der derzeigiten Situation schuld.

Fakt ist, das Finale hätte unter den unten beschriebnen Punkten nie an euch vergeben werden dürfen. Dass das Ganze schon im ersten Jahr zerissen wird ist halt sehr blöd.

Viel wichtiger ist aber die Frage ob wir dieses Theater jetzt mehrere Jahre erleben werden bzw. wie damit umgegangen wird...

Zitat

Was ich mich jedoch Frage. Wer wird nächste Saison und die darauffolgenden Jahre schuld an der Verschiebung sein.

In jeder Konstellation mit Sturm, LASK, Wacker, Rapid und anscheinend auch RBS wird man wieder vor diesem Problem da stehen. Es wird sogar noch lustiger, wenn 2 der genannten Vereine es ins Finale schaffen sollten.

Wird nur im Horr gespielt wenn die Austria es ins Finale schafft? 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag