El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Den Stein habe schon eure 2 ins Rollen gebracht und genau erreicht was sie wollten. Bedenklich für die Zukunft. Gut, diese Meinung sei dir ebenfalls unbenommen - dieser kann ich mich jedoch nicht ganz anschließen. Wenn die Aussage nach einer größeren Stadionkapazität Fans dazu verleitet haben soll ein riesen Transparent gegen Mk aufzuhängen, Anti Mk Sticker zu produzieren, das Stadion zu versperren, den RBS und Rapid Fans Gewalt anzudrohen bzw gesagt wird dass man das Stadion gegen die Rapidler auf jeden Fall verteidigen wird, also dann steht das wohl nicht so ganz in Relation. Sehr schade dass die Zeiten einer gesunden Rivalität zwischen den Wiener Vereinen nun schon sehr lang zurück liegt, es wäre für beide Vereine wohl der weit bessere Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 Mecki schrieb vor 31 Minuten: Ein bisschen solltet ihr runterkommen beziehungsweise den ganzen Sachverhalt überlegen, bevor so viel Blödsinn geschrieben wird. Ja, Krammer und Peschek haben sich für eine Verlegung ausgesprochen - dies war aber sicher nicht der Grund für die Verlegung, denn von uns wurde schon von Anfang an diese Entscheidung kritisiert. Der Grund war, dass die Wiener Polizei, die sicherlich kein Freund von uns ist, sich eindringlich für eine Verschiebung ausgesprochen hat. Und das sicherlich auch wegen unseren Chaoten - aber ich denke, die Proteste im Vorfeld, das Spruchband mit der Drohung gegen die Salzburger, der Aufruf der Unsterblich mit der Jagd auf die Grünen..das alles war daran auch nicht unschuldig. Und das blendet ihr komplett gekonnt aus. Selbst der ÖFB-Cup Hauptsponsor hat sich für eine Verschiebung ausgesprochen, aber bei Uniqa sitzen sicherlich ja auch lauter Grüne. Nicht die Verschiebung ist eine Farce, sondern die Vergabe von Anfang an. es wurde aus meiner sicht über einige medien "geschickt" stimmung gemacht. die haus und hof journalisten haben dann brav geliefert. am ende steht eine verschiebung die der polizei für die nächsten derbys tür und tor öffnet. im endeffekt sind sie der sieger dieser clownerie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Für Derbys sehe ich Zukunft keine Problem im Horr. 1) Da es nur 2 Parteien gibt und diese klar getrennt sind durch die Sektoren 2) Die Anreise eigentlich geregelt abläuft mit Ausnahme das letzte Derby. Ich hoffe das hier in Zukunft eine alternativer Anreiseweg entsteht. 3) Es keine anderen Fans auf der Fantibüne der Austria geben wird Was ich mich jedoch Frage. Wer wird nächste Saison und die darauffolgenden Jahre schuld an der Verschiebung sein. In jeder Konstellation mit Sturm, LASK, Wacker, Rapid und anscheinend auch RBS wird man wieder vor diesem Problem da stehen. Es wird sogar noch lustiger wen 2 der genannten Vereine es ins Finale schaffen sollten. Wird nur im Horr gespielt wenn die Austria es ins Finale schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so. Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt. O- Ton in den Nachrichten. Also den kannst wieder stecken lassen. Es ist aktuell ziemlich sicher keiner vor Ort, und wenn wir jetzt anfangen Spruchbänder immer enorm ernst und wörtlich zu nehmen, dann sollte es ja kein Problem sein das Spiel noch ein paar Mal verlegen zu lassen. Müssen ja nur ein paar Gehirnbefreite dann fürs nächste Stadion eine Drohung aufmalen. "Ist das Finale in Klagenfurt, verdreschen wir die Grünen duat!" - oder so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nochmals dieses Gerücht wurde bereits am Freitag seitens der Szene zurückgewiesen. Okay. Sagte nur was ich in den Nachrichten gehört habe Das dies der Grund der Polizei sei das Spiel zu Verlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: und es gab noch nie ein TOD UND HASS Spruchband? Keinen Doppelhalter? Wer passend dazu den Schal und das Shirt hat ist für mich ein 100% Unterstützer der Aussage. Wäre eh mal interessant... Gab doch vor nicht all zu langer Zeit eine riesen TOD UND HASS DEM F.. Choreo.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Allerdings eine nicht anerkannte Schreibweise. Somit auch nicht Deutsch! Sorry, wird dir aber jeder der Ahnung von Sprache und deren Gebrauch in der Schreibweise hat genauso sagen. Den Mister Wichtig nehmens dir ja nicht mal im eigenen Channel ab, also lass ihn hier auch versteckt. Du kommst regelmäßig nur zum stänkern, das alleine ist ja schon Beweis genug das du Hirnlos bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 moerli schrieb Gerade eben: Okay. Sagte nur was ich in den Nachrichten gehört habe Das dies der Grund der Polizei sei das Spiel zu Verlegen. Und ja in der ÖFB-Aussendung sind es "Die Ereignisse seit dem Derby im Dezember 2018" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Du solltest nach Möglichkeit wieder aufhören den Beweis anzutreten dass jeder, wirklich jeder, ein Jus Studium erfolgreich absolvieren kann. Gibts irgendwelche Dinge die du mit deinem provokanten Auftreten im ASB kompensieren musst? Will mich ja in euren "battle" nicht einmischen, aber ist es für einen Juristen oder beispielsweise Arzt unbedingt notwendig die perfekte Rechtschreibung zu beherrschen, oder die Inhalte seiner Tätigkeiten und Kompetenzen? Du versuchst hier nur jemanden zu beleidigen weil er sachlich Recht hatte, und beginnst eine Diskussion über seine Schreibweise. Is eigentlich viel peinlicher wenn man sich das vor Augen führt. Etwas hilflos wirkt das schon. Was Ärzte teilweise schreiben ist auch gespickt mit Fehlern, ich würde mir aber deshalb nicht anmaßen zu behaupten dass jeder ein Jurastudium oder ein Medizinstudium abschließen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 2) Die Anreise eigentlich geregelt abläuft mit Ausnahme das letzte Derby. Ich hoffe das hier in Zukunft eine alternativer Anreiseweg entsteht. warum sollte eine kostspielige alternative gefunden werden wenn die einzig richtige lösung ein fernbleiben der chaoten beim letzten spiel so gut funktioniert hat. im und rund um das stadion war es ruhig wie nie zuvor. also perfekte lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Sehr schade dass die Zeiten einer gesunden Rivalität zwischen den Wiener Vereinen nun schon sehr lang zurück liegt, es wäre für beide Vereine wohl der weit bessere Weg. TOD UND HASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2019 moerli schrieb vor 6 Minuten: ÖFb Mann Neuhold sagte es in den Ö3 Nachrichten auch so. Weil eine dritte Fangruppe (Austriafans die ihr Stadion Verteidigen wollen) neben den RBS und Rapid Fans vor Ort sind wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt. O- Ton in den Nachrichten. Also den kannst wieder stecken lassen. Der galt deinem "Zurecht verteidigen wollen", von daher war es schon angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Will mich ja in euren "battle" nicht einmischen, aber ist es für einen Juristen oder beispielsweise Arzt unbedingt notwendig die perfekte Rechtschreibung zu beherrschen, oder die Inhalte seiner Tätigkeiten und Kompetenzen? Du versuchst hier nur jemanden zu beleidigen weil er sachlich Recht hatte, und beginnst eine Diskussion über seine Schreibweise. Is eigentlich viel peinlicher wenn man sich das vor Augen führt. Etwas hilflos wirkt das schon. Was Ärzte teilweise schreiben ist auch gespickt mit Fehlern, ich würde mir aber deshalb nicht anmaßen zu behaupten dass jeder ein Jurastudium oder ein Medizinstudium abschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 Der Moment wenn das ASB auf Facebook Niveau sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Will mich ja in euren "battle" nicht einmischen, aber ist es für einen Juristen oder beispielsweise Arzt unbedingt notwendig die perfekte Rechtschreibung zu beherrschen, oder die Inhalte seiner Tätigkeiten und Kompetenzen? Du versuchst hier nur jemanden zu beleidigen weil er sachlich Recht hatte, und beginnst eine Diskussion über seine Schreibweise. Is eigentlich viel peinlicher wenn man sich das vor Augen führt. Etwas hilflos wirkt das schon. Was Ärzte teilweise schreiben ist auch gespickt mit Fehlern, ich würde mir aber deshalb nicht anmaßen zu behaupten dass jeder ein Jurastudium oder ein Medizinstudium abschließen kann. BTW: könntest noch beschreiben womit er recht hat,... nur damit man weis das ers hat bearbeitet 8. April 2019 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts