Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2021 Donau Versicherung der nächste Sponsor. Cool wäre halt echt einen richtigen Trikot /Haupt Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stadtwerke-wird-partner-der-austria-1753 Die Frage ist wieviel die Partnerschaft bringt. Hoffentlich nicht 10 Prozent bei den Stromkosten. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Partnerschaft und Sponsoring? bearbeitet 9. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich hab das letzte mal im Stadion schon gesehen das Hirsch sponsert,aber auf der Hose sehe ich es zum ersten mal,stimmt es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden: Ich hab das letzte mal im Stadion schon gesehen das Hirsch sponsert,aber auf der Hose sehe ich es zum ersten mal,stimmt es.... Lt. Facebook ist Hirsch-Servo neuer Dressensponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Ist nämlich mit 100 Mio.Jahresumsatz nicht so ein kleiner Fisch. Hab da acht Jahre gearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich finde das Infineon Logo würde perfekt als Hauptsponsor auf das Trikot passen. https://www.infineon.com/cms/austria/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 xanda1976 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde das Infineon Logo würde perfekt als Hauptsponsor auf das Trikot passen. https://www.infineon.com/cms/austria/de/ Die warten leider wohl bis Villach (VSV) in der Bundesliga ist. Da müssten sie ja fast… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Ja aber Infineon macht kein Sportsponsoring .Hab das vor kurzem in einen Podcast gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Grad was Interessantes gefunden, weil uns ja noch ein Hauptsponsor abgeht. Aufstellung was die in D zahlen. Interessante Bandbreite von 70 bis 2 Mio. Ich hätte bei uns auch so um die 1,5 und 2,5 Mio geschätzt. https://www.google.at/amp/s/www.ispo.com/unternehmen/sponsoren-der-bundesliga-clubs-2021/22-alle-trikots-alle-einnahmen%3famp bearbeitet 3. Oktober 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Teamspieler Geschrieben 25. November 2021 Gibt es eigentlich neue Gerüchte um einen Hauptsponsor? Ich muss gestehen, mir gefällt es mittlerweile, dass wir die einzigen sind ohne Brustsponsor und auch gut mithalten. Etwas old school. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 Derweil sind die Bierkonsumenten wohl der Hauptsponsor. Und da bleibe ich solidarisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. November 2021 Ich wäre ja für Skruf. Fahren eine exzessive Werbestrategie auf allen Ebenen und sind dazu vom Tabakwerbe- und Sponsoringverbot nicht betroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. November 2021 Frag mal an, du bist eh Stammkunde von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. November 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Frag mal an, du bist eh Stammkunde von denen übrigens, das ist Transparenz. Gut so. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-mit-verlust-im-aufstiegs-jahr-1850 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. November 2021 Schon ein ordentliches Minus, vor allem einnahmenseitig fehlt da noch einiges. Sok schrieb vor 22 Minuten: übrigens, das ist Transparenz. Gut so. Hat die Wiener Austria überhaupt schon ihren Bericht bei der Bundesliga abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts