forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand ne Info über das bezahlsystem im Stadion ?? Barzahlung oder aufladbare Karte ? eventuell auf die Abokarte aufladbar ?? Gehe von entweder oder aus. Beides wirs sicher nicht kommen. Nur wie zukünftig im Stadion bezahlt wird davon habe ich noch nichts gehört. Lt mk am mg-fest wird man BAR nicht mehr zahlen können, sondern nurmehr mit bankomatkarte. Ausnahme: Der kleine bub der von der omi an 10er in die hand gedrückt kriegt der kann dann eine karte aufladen u damit bezahlen..... Es wird aber kein kartenzahlsystem wie zb in pölten geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2018 Ich hätte eine Frage, vorrausgesetzt man ist Mitglied, kann man sich beim Pre-Opening die Tribüne aussuchen oder ist diese vorher schon festgelegt? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 forzaviola84 schrieb am 11.06.2018 um 16:37 : Lt mk am mg-fest wird man BAR nicht mehr zahlen können, sondern nurmehr mit bankomatkarte. Ausnahme: Der kleine bub der von der omi an 10er in die hand gedrückt kriegt der kann dann eine karte aufladen u damit bezahlen..... Es wird aber kein kartenzahlsystem wie zb in pölten geben mir hat gestern eine im Tinder geschrieben ich soll ihr 100€ iTunes Karten aufladen weil sie damit im Stadion zahlen will...hab ich natürlich sofort gemacht...bin schon gespannt...sie hat mir gesagt ich kann sie dann dort treffen...hätte mir nicht gedacht, dass Leute extra aus Afrika zur Austria kommen aber das wird schon stimmen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb am 18.6.2018 um 08:13 : Ich hätte eine Frage, vorrausgesetzt man ist Mitglied, kann man sich beim Pre-Opening die Tribüne aussuchen oder ist diese vorher schon festgelegt? Lg Das interessiert mich auch. Gibt es schon konkrete Infos zum Pre-Opening? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaputto Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2018 seewinkler schrieb vor einer Stunde: Das interessiert mich auch. Gibt es schon konkrete Infos zum Pre-Opening? Das tolle am neuen Stadion ist ja, dass du dich barrierefrei durch 3/4 des Stadions bewegen kannst und dich hinstellen/hinsetzen kannst wo du willst (sofern nicht ausverkauft natürlich). Die Tribüne kannst du dir also quasi immer aussuchen. Dadurch ist dieses leidige Videowall Thema (welches hier ja immer wieder auftaucht) gar kein Problem - es gibt sowohl bei Süd/West, als auch bei Süd/Ost eine "Terrasse" von wo aus man problemlos das Spiel verfolgen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 Wer beim Pre Opening nicht dabei ist lutscht Alfreds Zechn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2018 Kaputto schrieb vor 4 Stunden: ass du dich barrierefrei durch 3/4 des Stadions bewegen kannst Ist das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten: Wer beim Pre Opening nicht dabei ist lutscht Alfreds Zechn Kann man bereits Tickets kaufen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Kann man bereits Tickets kaufen? Danke! Baumeister Investoren die seit 1999 ein Abo haben bekommen am 29. einen Code von Wien Ticket zugesandt, den sie innerhalb von 7 1/2 Minuten via Smartphone das höchstens 3 Monate alt ist, eingeben können. Damit kannst du eine Karte kaufen, die dann 20 Minuten lang am Ticketschalter bei der Oper hinterlegt sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 3 Minuten: Kann man bereits Tickets kaufen? Danke! Momentan nur für Katzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Baumeister Investoren die seit 1999 ein Abo haben bekommen am 29. einen Code von Wien Ticket zugesandt, den sie innerhalb von 7 1/2 Minuten via Smartphone das höchstens 3 Monate alt ist, eingeben können. Damit kannst du eine Karte kaufen, die dann 20 Minuten lang am Ticketschalter bei der Oper hinterlegt sind. Danke, dann bleibt mir wohl nur noch ein Sektorsturm als Möglichkeit! Bei weiteren Interessenten -> pm me XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Momentan nur für Katzen. Dürfen diese eine Begleitung mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Dürfen diese eine Begleitung mitnehmen? Ja es wird eigene Leinen-Ankerpunkte geben wo die Begleitungen abgegeben werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) edit: Falscher thread bearbeitet 20. Juni 2018 von startup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaputto Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Ist das wirklich so? Meinen Informationen zufolge ja. Ausgenommen sind scheinbar nur Ost und die jeweiligen Vip-Bereiche. Es gibt ja auch keine baulichen Trennungen zwischen den Ecken Ost/Nord - Nord - West - Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Kann ich beim pre opening wen mitnehmen, wenn ich Abonnent + Mitglied + Baumeister + Violacrowder + Arena Power Mann bin? Oder trotzdem nur eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts