Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann mir hier jemand beantworten, wann ich mit den Erhalt der Abos/Mitgliedskarten 18/19 rechnen kann? Beim Erwerb wurde mir "Mai" gesagt....

Ausserdem würde ich gerne wissen ob meine beiden Mädls, die Mitglied 18/19 im LeoLöwenClub sind, an diesem Tag auch zutrittsberechtigt sind...?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute übrigens letzter Tag um sich die Mitgliedschaft zu sichern wenn man am 30.6. bzw. 13.7. dabei sein will!

Edit: Gilt nur für den online-verkauf

bearbeitet von startup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
startup1 schrieb vor 2 Stunden:

Heute übrigens letzter Tag um sich die Mitgliedschaft zu sichern wenn man am 30.6. bzw. 13.7. dabei sein will!

Denke es geht bei der Frist nur um die Möglichkeit im VVK online zu kaufen.

d.png

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fritzfranzferdinand schrieb vor 8 Stunden:

Kann mir hier jemand beantworten, wann ich mit den Erhalt der Abos/Mitgliedskarten 18/19 rechnen kann? Beim Erwerb wurde mir "Mai" gesagt....

Ausserdem würde ich gerne wissen ob meine beiden Mädls, die Mitglied 18/19 im LeoLöwenClub sind, an diesem Tag auch zutrittsberechtigt sind...?

Danke im Vorraus

War gestern dort und mir wurde gesagt, dass sich das Wegschicken der Karten aufgrund technischer Probleme verzögert. Die Damen bein Ticketverkauf sagten, dass es nicht gesichert ist, dass die Abo/MG-Karten bis zum Start des VVK beim Besitzer ankommen. Jedoch versicherten sie mir, dass für diesen Worst Case eine Alternativlösung gefunden wird, sofern er eben eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzviola<3 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo, Ich hätte eine Frage...

ist es möglich beim PreOpening am 30. Juni, wenn ich Mitglied bin auch 2 oder mehr Karten zu bekommen?

Danke LG

nein, außer die anderen sind auch mitglieder zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.