Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Keine Angst. Ich bin schon realistisch genug um zu sehen, dass wir mit einer Leistung wie heute gegen den WAC ziemlich sicher 0 statt 3 Punkten machen würden. Ich will nur auf die Absurdität hinweisen, dass man mit einem Pflicht- (heute) und einem Sollsieg auf einmal vor beiden Wienern wäre und nicht nur wieder über dem Strich, sondern sogar mit einer Mannschaft als Buffer.

Vor beiden Wienern sind wir nur wenn Austria gegen St.Pölten zuhause verliert. Hartberg hat aber in Linz eine schwere Aufgabe. Die zu holen wäre schon schön genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Sprich mit Rapid darüber.

:facepalm:

Irgendwann ist es aber auch gut. Für was stellt man so ein Budget auf bzw. für was hat man den teuersten Kader seit dem Konkurs, wenn man sich nicht einen Platz unter den ersten 6 erwarten darf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Es spielen 11 gegen 11, und zum Glück gewinnt Geld, Macht und Tradition nicht alle Spiele.

Sprich mit Salzburg darüber.

Wir haben jetzt noch: 

  • Wolfsberg (H) - Sieg
  • Rapid (A) - X oder Sieg
  • Admira (H) - Sieg 

------------- Winterpause --------------

  • Mattersburg (A) - Sieg
  • LASK (H) - X oder Sieg
  • Salzburg (A) - Niederlage
  • Austria (H) - X oder Sieg

Dann werden die Punkte geteilt. Vor der Winterpause erwarte ich mir noch 7 Punkte, wobei mit einem günstigen Spielverlauf in Wien auch 3 Punkte und somit insgesamt 9 Punkte drinnen sind. Nach der Winterpause wäre es mal wichtig mit einem Sieg rauszukommen. Im Heimspiel gegen den LASK kann alles passieren. In Salzburg werden wir nicht viel holen. Die Austria sehe ich mit Letsch nicht weit vor uns. Macht laut meiner Rechnung 12 bzw. 18 Punkte, die wir noch holen. Das muss fürs obere Play-Off genügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg in Mattersburg zum Frühjahrsauftakt?

Vergiss es. Das wird bestenfalls ein trostloses X.

Ich kann mich noch an den Frühjahrsauftakt der Vorsaison erinnern. Aber zefix, irgendwann müssen wir ja mal das erste Spiel im Frühjahr gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich noch an den Frühjahrsauftakt der Vorsaison erinnern. Aber zefix, irgendwann müssen wir ja mal das erste Spiel im Frühjahr gewinnen. 

Das werden wir bestimmt noch erleben. Ich kann aber nicht glauben, dass dieser Auftaktsieg in Mattersburg gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 50 Minuten:

Vor beiden Wienern sind wir nur wenn Austria gegen St.Pölten zuhause verliert. Hartberg hat aber in Linz eine schwere Aufgabe. Die zu holen wäre schon schön genug.

Wenn die Austria verliert oder X spielt (wir haben - so unglaublich es klingt - eine bessere TD und mehr geschossene Tore als die violetten). Und so marod wie die Austria momentan beinand ist, kann ich mir einen Sieg nur mit kräftiger Schirihilfe vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Eze muss man "nur" die Eigensinnigkeit austreiben, Hosiner braucht wieder Spiele, Vertrauen, und Mitspieler die ihn auch sehen. Weil fighten und Rennen tut er wie ein Duracell Hase.

Ich denke wenn der Roman es schafft, das die sich endlich wieder Blind verstehen, haben wir eine richtig guten Kader.
Jeder dahin wo er wirklich gut ist, dann läuft das wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Eze muss man "nur" die Eigensinnigkeit austreiben, Hosiner braucht wieder Spiele, Vertrauen, und Mitspieler die ihn auch sehen. Weil fighten und Rennen tut er wie ein Duracell Hase.

Ich denke wenn der Roman es schafft, das die sich endlich wieder Blind verstehen, haben wir eine richtig guten Kader.
Jeder dahin wo er wirklich gut ist, dann läuft das wieder.

 

 

Denke ich auch. Wie lange es diesmal dauert bis sie sich blind verstehen und ob da der Peda noch mitgeigt, ist die Frage. Oder auch Lovric... 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Eze muss man "nur" die Eigensinnigkeit austreiben, Hosiner braucht wieder Spiele, Vertrauen, und Mitspieler die ihn auch sehen. Weil fighten und Rennen tut er wie ein Duracell Hase.

Ich denke wenn der Roman es schafft, das die sich endlich wieder Blind verstehen, haben wir eine richtig guten Kader.
Jeder dahin wo er wirklich gut ist, dann läuft das wieder.

Und wie bei EZE auch bei Kiteishvili, der verbockt vor lauten "Wollen" auch das meiste.

Irgendwie ist das Zukunftsgefühl ein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.