Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war. Bei Prosenik war das Problem weniger die technische Qualität, sondern dass er nix getroffen hat und auch sonst nix fürs Spiel getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich bin einmal froh das man erkannt hat das auch solch ein Spielertyp von Nöten ist... Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat. gut Frage, ich nehme das man zu diesem Zeitpunkt keine veritable Änderung im Spielsystem vor hatte! Ist aber nur eine Vermutung meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: gut Frage, ich nehme das man zu diesem Zeitpunkt keine veritable Änderung im Spielsystem vor hatte! Ist aber nur eine Vermutung meinerseits! Das hat mit dem Spielsystem wenig zu tun. Martic ist ja einfach nur der Backup Sechser den man nie wirklich hatte. Nur wegen ihm wird man das System nicht umstellen. Vielleicht war man aber einfach nur mehr von Martic überzeugt. Man wird jedenfalls sehen, wer die bessere Saison hinlegen wird. Martic oder Lackner, der wohl deutlich weniger Konkurrenz haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, dass Müldür der vierte Neuzugang ist Bin zufrieden. Guter Backup, nicht mehr nicht weniger. Aber ab jetzt wird's erst richtig interessant! Nächste Woche, nächster Spieler! (nein, ich beantworte keine PMs, wer's wird ) 1 neuzugang pro Woche? is das vereinvorgabe fürn bickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Das hat mit dem Spielsystem wenig zu tun. Martic ist ja einfach nur der Backup Sechser den man nie wirklich hatte. Nur wegen ihm wird man das System nicht umstellen. Vielleicht war man aber einfach nur mehr von Martic überzeugt. Man wird jedenfalls sehen, wer die bessere Saison hinlegen wird. Martic oder Lackner, der wohl deutlich weniger Konkurrenz haben wird. kann ja nur positiv sein wenn Martic mehr leisten muss um Spielzeit zu bekommen... Mehr Reibungspunkte im Konkurrenzkampf höhere Wahrscheinlichkeit auf Weiterentwicklung, bessere Chancen auf Einsatzzeit.... so meine Milchmädchenrechnung Burschi schrieb vor 2 Minuten: 1 neuzugang pro Woche? is das vereinvorgabe fürn bickel? nein von den Männern ohne Gesichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Burschi schrieb vor 4 Minuten: 1 neuzugang pro Woche? is das vereinvorgabe fürn bickel? Nein von den Ultras ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 bitte zitier mich nicht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: bitte zitier mich nicht danke schüttets im schönen Burgenland oder warum bist so bissig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: schüttets im schönen Burgenland oder warum bist so bissig? meinte nicht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: meinte nicht dich i know... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Servus und willkommen Martic bin gespannt ob und was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 4 Stunden: Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war. Der Maßstab ist derzeit Ljubicic und der legt die Latte halt sehr hoch obwohl selbst noch fehlerbehaftet. Hat bis jetzt keine Minute den Verdacht von Einsatzmangel aufkommen lassen, ist technisch gut, schnell und flink, mutig in der Eröffnung - und deshalb darf er auch Fehler machen. Wenn man als 6er in einem Punkt schlechter ist als er, muss man in einem anderen besser sein als Ljubi - Kopfballspiel und Schusstechnik würden sich da bei Martic anbieten bearbeitet 6. Juni 2018 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 #17 schrieb vor 3 Stunden: Ich auch. Der geht mir schon seit dem Abgang von Behrendt ab. Ich frag mich nur, warum man dann nicht schon Lackner ablösefrei von der Admira geholt hat. Ich bin mir sicher, dass Lackner um einiges mehr Gehalt verdient - zudem wird der bei Sturm mehr Einsatzzeit bekommen als Martic bei uns - das hat der Spieler vielleicht auch bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Auf Transfermarkt wird er auch als IV geführt. Wäre ja gar kein schlechter Ersatz, wenn mal ein IV ausfallen sollte. Bin recht froh, dass wir ihn geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts