fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden: eh. aber wenn jetzt wiener neustadt die relegation gewonnen hätte, hätten die denselben platz eingenommen, also rein technisch gesehen, den jetzt st. pölten hat. Nein, in dem Fall wäre Wr. Neustadt hinten a gereiht, denke ich, und St. Pölten wäre "ersatzlos" gestrichen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2018 Unter "Nationaler Fussball" gehört der "SkyGo Erste Liga" Fredl in "2.Liga" umbenannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Warum wird bei den Benachrichtigungen auch angezeigt, dass irgendwer irgendwas in ein Thema geschrieben hat, wo ich auch was geschrieben habe...vorher war es nur, wen die Antwort oder Aktion meinen Post direkt betroffen hat, das war besser, finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2018 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Warum wird bei den Benachrichtigungen auch angezeigt, dass irgendwer irgendwas in ein Thema geschrieben hat, wo ich auch was geschrieben habe...vorher war es nur, wen die Antwort oder Aktion meinen Post direkt betroffen hat, das war besser, finde ich... Hast du das Thema vielleicht unabsichtlich abonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2018 Können Die WM-Foren dann bald weiter nach unten verschoben werden? Das Scrollen zur 1. und 2. Liga nervt schon langsam, dort ist ja auch nicht mehr viel los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2018 Raiden123 schrieb vor 18 Minuten: Können Die WM-Foren dann bald weiter nach unten verschoben werden? Das Scrollen zur 1. und 2. Liga nervt schon langsam, dort ist ja auch nicht mehr viel los... Ich unterstütze deinen Antrag aber Klapp in der Zwischenzeit die WM Foren einfach ein, dann nehmen sie nicht so viel Platz weg rechts oben in der Kopfzeile! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden: Hast du das Thema vielleicht unabsichtlich abonniert? AAHH da wars :-) Danke dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2018 Werden die Foren nach der Hinrunde Platz wechseln? Schließlich steht dann ja bereits fest, wer fix zwischen 1-6 stehen wird und wer zwischen 7-12. Mancher Rapid-Fan könnte sich so noch schnell eine neue Computermaus zum Scrollen wünschen zu Weihnachten. Bitte daher um rasche Antwort @Steffo und @Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2018 Was willst viel scrollen wennst die ersten sechs eh ausblendest? Interessiert doch niemanden wenn Rapid ned dabei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. März 2019 Werden die Channels nun unterteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. März 2019 Lemmy K schrieb am 14.7.2018 um 11:55 : Unter "Nationaler Fussball" gehört der "SkyGo Erste Liga" Fredl in "2.Liga" umbenannt! Mittlerweile heißt die Liga "Hpybet 2. Liga" @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. März 2019 PostingGmbH schrieb vor 42 Minuten: Mittlerweile heißt die Liga "Hpybet 2. Liga" @Dannyo Aber nicht im Onlinesystem des ÖFB. Da ist es weiterhin nur die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2019 Bitte die Bundesliga Channel's umreihen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 Bitte den GAK in die 2. Liga schieben! Warum ist die 2. Liga noch falsch sortiert? Bundesliga wurde ja schon aktualisiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Bitte den GAK in die 2. Liga schieben! Warum ist die 2. Liga noch falsch sortiert? Bundesliga wurde ja schon aktualisiert.... Die Reihenfolge steht ja noch nicht mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts