aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Da er im Kader der Kampfmannschaft stehen wird, hier der Thread zu unserem Neuzugang. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/servus-in-salzburg-kilian-ludewig.html# bearbeitet 4. Juli 2018 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Serwas in Ö! PS Foto . Klein Kilian vorm schlafen gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Serwas in Ö! PS Foto . Klein Kilian vorm schlafen gehen Leute, was wollt's denn! Der Bursche ist 18 und unterschreibt da irgendwo im Ausland um in voellig neuer Umgebung durchzustarten. Mein Sohn ist in dem Alter, der wuerde wahrscheinlich auch etwas verunsichert in die Kamera laecheln - so wie halt die meisten teenies in so einer Situation. Immerhin ist unsere Zielgruppe nicht Jung-Fotomodelle, sondern Sportler. Man muss nicht grundlos alles durch den Dreck ziehen. Servus in Salzburg jedenfalls, koennte mir ganz gut vorstellen, dass das was wird hier. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Willkommen in Salzburg. Na dann mal schauen, wie Leipzig für uns Spieler ausbildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Kurzes Video von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Kurzes Video von ihm Hoffentlich kein Highlight-Video. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Kurzes Video von ihm Wow, nicht schlecht vom Video her. Ist schon klar, Youtube Videos sind nicht alles, aber das hier Gesehene ist echt mal eine Ansage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 46 Minuten: Leute, was wollt's denn! Der Bursche ist 18 und unterschreibt da irgendwo im Ausland um in voellig neuer Umgebung durchzustarten. Mein Sohn ist in dem Alter, der wuerde wahrscheinlich auch etwas verunsichert in die Kamera laecheln - so wie halt die meisten teenies in so einer Situation. Immerhin ist unsere Zielgruppe nicht Jung-Fotomodelle, sondern Sportler. Man muss nicht grundlos alles durch den Dreck ziehen. Servus in Salzburg jedenfalls, koennte mir ganz gut vorstellen, dass das was wird hier. War ja nicht gg den buam, sondern den Fotografen. Da muss man halt mehr fotos machen bearbeitet 4. Juni 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Spannender Transfer. Aber ich frage mich, wieso Leipzig einen Spieler mit angeblich so großem Potential verkaufen sollte? Klar wollen die Jungs in der RB-Hierarchie aufsteigen und zu uns wechseln, aber irgendeinen Haken wird es vermutlich dennoch geben. Egal, jetzt ist er einer von uns, der kleine Kilian. Habidere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Spannender Transfer. Aber ich frage mich, wieso Leipzig einen Spieler mit angeblich so großem Potential verkaufen sollte? Klar wollen die Jungs in der RB-Hierarchie aufsteigen und zu uns wechseln, aber irgendeinen Haken wird es vermutlich dennoch geben. Egal, jetzt ist er einer von uns, der kleine Kilian. Habidere. Die haben doch gerade für die KM einen RV um 16 Millionen geholt, Back Up haben sie mit Klostermann und theoretisch Ilsanker, Bernardo und Laimer auch genug. Dazu kann er sich bei Liefering auf jeden Fall besser entwickeln wie bei Leipzig in der U19.... Macht für mich schon Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Servus in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Servus ....redet ich nicht schlecht....Zukunftsaktie ( Rose macht das schon ) bearbeitet 5. Juni 2018 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 42 Minuten: Spannender Transfer. Aber ich frage mich, wieso Leipzig einen Spieler mit angeblich so großem Potential verkaufen sollte? Klar wollen die Jungs in der RB-Hierarchie aufsteigen und zu uns wechseln, aber irgendeinen Haken wird es vermutlich dennoch geben. Egal, jetzt ist er einer von uns, der kleine Kilian. Habidere. War eh ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Die haben doch gerade für die KM einen RV um 16 Millionen geholt, Back Up haben sie mit Klostermann und theoretisch Ilsanker, Bernardo und Laimer auch genug. Dazu kann er sich bei Liefering auf jeden Fall besser entwickeln wie bei Leipzig in der U19.... Macht für mich schon Sinn! Sinn würde für Leipzig dann aber eher eine Leihe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Hatte er in Leipzig überhaupt einen Vertrag? Davon steht nirgends etwas, oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts