Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Silva

Plauderecke

7,892 posts in this topic

Recommended Posts

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Dänemarks erste Liga liegt qualitativ ziemlich genau zwischen unserer Bundesliga und der neuen 2. Liga. Als Zwischenstufe würde das schon noch einmal Sinn ergeben. Dass man in Dänemark einen völlig neuen Ast mit einem vergleichbaren Salzburg u. einem dazugehörigen Liefering etablieren möchte, ist für mich eher unrealistisch.

sehe ich ähnlich und Bröndby ist eigentlich ein Verein mit EC Ambitionen, also schon eine Mannschaft die bei uns vermutlich in Liga 1 mitspielen würde.

Edited by derfalke35

Nächtelang hab ich nicht geschlafen, gegrübelt, tun oder nicht tun, aber jetzt hab ich es getan: soeben das Lego 10272 Old Trafford bestellt. Knapp 4000 Teile, 269 eur - meine Frau hasst mich dafür. 

Freu mich schon mega drauf wenn es dann endlich da ist. Ich glaub für einen Stadion Fan gibt es nicht viel schöneres. 

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Nächtelang hab ich nicht geschlafen, gegrübelt, tun oder nicht tun, aber jetzt hab ich es getan: soeben das Lego 10272 Old Trafford bestellt. Knapp 4000 Teile, 269 eur - meine Frau hasst mich dafür. 

Freu mich schon mega drauf wenn es dann endlich da ist. Ich glaub für einen Stadion Fan gibt es nicht viel schöneres. 

und ich als AFOL bin ehrlich gesagt darüber mega enttäuscht, da 1.) wieder Unmengen an Aufkleber und das für ein Creator Modell, sprich für Erwachsene und 2.) wenn schon ein Stadion sein musste dann wenigstens St. Hanappi :D

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bin durch Familie ein wenig tiefer im dänischen Fußball drinnen. Bröndby als RB Verein? Da schnackselt vorher der Osterhase das Christkind. Niemals wird das passieren und wenn doch dann brennt dort das Stadion. 

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

und ich als AFOL bin ehrlich gesagt darüber mega enttäuscht, da 1.) wieder Unmengen an Aufkleber und das für ein Creator Modell, sprich für Erwachsene und 2.) wenn schon ein Stadion sein musste dann wenigstens St. Hanappi :D

Ja das mit den Aufklebern ist halt so eine Sache, aber ich wollte es unbedingt haben und habe mich durch unzählige Videos geguckt und muss sagen im Großen und Ganzen ist es gelungen, natürlich mit Potential nach oben. 

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Bin durch Familie ein wenig tiefer im dänischen Fußball drinnen. Bröndby als RB Verein? Da schnackselt vorher der Osterhase das Christkind. Niemals wird das passieren und wenn doch dann brennt dort das Stadion. 

Ja das mit den Aufklebern ist halt so eine Sache, aber ich wollte es unbedingt haben und habe mich durch unzählige Videos geguckt und muss sagen im Großen und Ganzen ist es gelungen, natürlich mit Potential nach oben. 

Hab mir eigentlich auch schon gedacht, dass Bröndby und RB alleine von der Fanseite her so gar nicht zusammenpassen, aber was weiß man heute schon im Fussball.

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir eigentlich auch schon gedacht, dass Bröndby und RB alleine von der Fanseite her so gar nicht zusammenpassen, aber was weiß man heute schon im Fussball.

Ich würde den alten Austria Salzburg Fankreis jetzt auch nicht so passend fürs RB-Universum sehen  .. 

Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ich erinnere mich diesbezgl an eine Partie gegen Ried, wo Ried am Schluss noch einige Tore imnerhalb weniger Minuten erziehlt hat und das Spiel noch gedreht hat. Mit jedem Tor mehr hab ich mir gedacht der Teletext verarscht mich grad :lol:

Bis dann der Kurzsport alle Befürchtungen bestätigt hat :(

Bist dir sicher, dass das gegen Ried war? Könnt mich an so eine Partie nicht erinnern.
Am ehesten würden mir da noch die Spiele gegen Steyr (3:3 nach 3:0 Pausenführung) oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen. Beide Partien müssten um die Jahrtausendwende gewesen sein.

Indyinho schrieb vor 31 Minuten:

Bist dir sicher, dass das gegen Ried war? Könnt mich an so eine Partie nicht erinnern.
Am ehesten würden mir da noch die Spiele gegen Steyr (3:3 nach 3:0 Pausenführung) oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen. Beide Partien müssten um die Jahrtausendwende gewesen sein.

Stimmt, Steyr müsste mit Angelo Vier Stürmergott gewesen sein. :clap:

Anfang der 90er (?) haben wir mal gegen die Vienna daheim ein 4:0 oder 4:1 verspielt und in den letzten 15, 20 Minuten noch 3 Tore zum 4:4 bekommen glaub ich, so haß wie damals am Heimweg hab ich meinen Vater selten erlebt... :D

Edited by Gunner

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Heute ist ein guter Tag für absurde Nachrichten 

:lol: Was soll an Fußballstadien in der Wüste auch nicht nachhaltig sein. 

Damit reagiert die Fifa wahrscheinlich auf eigene Pläne wonach bei einer eventuellen Fussball WM in Alaska die Heizungssysteme für die zu errichtende Sportstätten nicht von Kohlekraftwerken angespeist werden dürfen.

Edited by derfalke35

schleicha schrieb vor 56 Minuten:

Heute ist ein guter Tag für absurde Nachrichten 

:lol: Was soll an Fußballstadien in der Wüste auch nicht nachhaltig sein. 

Zitat

Der Nachhaltigkeitsstrategie zufolge geht es etwa darum, die Rechte der Arbeiter zu schützen.

Gott sei Dank wird nicht schon seit Jahren gebaut, sonst käme das vielleicht für 1.426 Arbeiter zu spät. :( 

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde den alten Austria Salzburg Fankreis jetzt auch nicht so passend fürs RB-Universum sehen  .. 

Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen. Damals wusste keine Seite was das alles auslöst und was der dm im Endeffekt alles vorhat. Grundsätzlich war ja die ersten Tage nach dem Einstieg die Resonanz eine positive.