Drifter Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 altus. schrieb vor 2 Stunden: Wieviele hast du leicht zuhause? Wusste gar nicht, dass es so viele versch. gibt bzw. gegeben hat, dass man da durcheinander kommen kann. Von denen ich mich trennen werde, werden es wohl um die 10 sein. Behalten hab ich 13, davon ist aber einer 3-fach. Sollte ich vielleicht noch ändern auf zwei Stück, die ich doppelt habe, damit ich unterscheiden kann, wer woraus getrunken hat..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe die Becher auch brav gesammelt. Bis ich darauf gekommen bin, daß ich überhaupt keine Verwendung habe dafür. Jetzt stehen sie unnütz im Kasten gestapelt herum. bearbeitet 14. Oktober 2019 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2019 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Ich habe die Becher auch brav gesammelt. Bis ich darauf gekommen bin, daß ich überhaupt keine Verwendung habe dafür. Jetzt stehen sie unnütz im Kasten gestapelt herum. Einfach beim nächsten Stadionbesuch mitnehmen und auszahlen lassen, damit du ein bissl Geld wieder retour bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Einfach beim nächsten Stadionbesuch mitnehmen und auszahlen lassen, damit du ein bissl Geld wieder retour bekommst Geht das eh so einfach? Hatte mir irgendwie vorgestellt, daß die Ordner mich blöd anschauen würden. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2019 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Geht das eh so einfach? Hatte mir irgendwie vorgestellt, daß die Ordner mich blöd anschauen würden. :-D Du kannst ja bei den Standl heraußen auch schon hingehen . Die haben ja zwei Seiten, einmal für das Stadioninnere und dann auch für heraußen! Ist überhaupt kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Pauli schmeißt den Türken raus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/instagram-posting--fc-st--pauli-entlaesst-skandal-profi-cenk-sahin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Pauli schmeißt den Türken raus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/instagram-posting--fc-st--pauli-entlaesst-skandal-profi-cenk-sahin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Ich habe die Becher auch brav gesammelt. Bis ich darauf gekommen bin, daß ich überhaupt keine Verwendung habe dafür. Jetzt stehen sie unnütz im Kasten gestapelt herum. Ne, die stehen bei mir im Einsatz bei den diversen Grillereien. Jeder hat seinen Becher, sofern er sich sein Motiv merkt, aber das funktioniert ganz gut. Und am schönsten ist es, wenn Anhänger des anderen Wiener Vereins bei der Party sind. Die Gesichter bei der Becherausgabe... unbezahlbar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Ronivaldo gerade bei der Bruno-Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2019 sulza schrieb vor 22 Minuten: Ronivaldo gerade bei der Bruno-Gala Ich bezweifel, dass sich das viele gerade anschauen. Vielleicht mehr Details für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich bezweifel, dass sich das viele gerade anschauen. Vielleicht mehr Details für uns? Wenn du sehen willst, wie sehr man sich über einen Preis freuen kann, solltest du dir die Wiederholung ansehen. Das waren noch richtige Emotionen und kein 0815-Interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Oktober 2019 Am besten man setzt sie in den nächsten Panzer und chauffiert sie an die Front. Wäre interessant zu sehen ob sie dann noch immer auf "dicke Hose" machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2019 ^^ pfhhhh Sollten wir hier aber nicht diskutieren, eher im Beisl - zu Politisch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) - bearbeitet 15. Oktober 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Oktober 2019 Bitte die Politik im Beisl lassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts