Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

und du siehst seine fehler eben nicht und die hat er schon im alten system zu hauf gemacht, sicher hat er auch die gabe mit den schnittstellenpässen, aber das macht seine anderen schwächen nicht weg...die halt viel häufiger zum tragen kommen als seine stärken...

natürlich sehe ich auch die Fehler, aber dann sag mir bitte wo soll Rapid den einen besseren ZM herbekommen ? Wenn Schwab ständig am höchsten Level spielen würde, glaubst du aber nicht allen ernstes, dass er auch nur ansatzweise noch bei uns wär.....Ein ZM der keine Bälle verliert, den gibts gar nicht, vielleicht Guti seinerzeit, aber der war auf dieser Position ein Jahrhundertkicker, hast schon mal Schlager beobachtet wenn er vielleicht keinen so super Tag hatte ? Hier wird die Position die Schwab spielt massiv unterschätzt. Ich hab hier gelesen Ljubicic und Grahovac könnten ihn ersetzen, abgesehen, dass das in Zukunft gar nicht möglich ist, sage ich Dir niemals und das obwohl ich Grahovac sehr schätze. Schwab hatte bei allen Trainers seinen Stammplatz und das nur weil die ihn alle so gern haben oder was ? Schwab ist die Schaltzentrale in unserem Spiel, zig hunderte Male hat er beweisen, dass er in kritischen Situationen den Ball gut verarbeiten kann und vielleicht sogar noch den entscheidenen Pass anbringen kann und das sind seine Qualitäten, und nein er hat keine 100% Quote weils die nicht gibt. Andere Frage, wenn Schwab in so gefährlichen Zonen den Ball verliert, warum ist er dann nachhinten nicht abgesichert, oder ist das auch seine Schuld....? Als Schwab 2017/2018 eine hervorragende Saison hinlegte hatte er auch einen überragend spielenden Ljubicic auf seiner Seite, weils das einfach braucht auf dieser Position, aber leider schon wieder OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich sehe ich auch die Fehler, aber dann sag mir bitte wo soll Rapid den einen besseren ZM herbekommen ? Wenn Schwab ständig am höchsten Level spielen würde, glaubst du aber nicht allen ernstes, dass er auch nur ansatzweise noch bei uns wär.....Ein ZM der keine Bälle verliert, den gibts gar nicht, vielleicht Guti seinerzeit, aber der war auf dieser Position ein Jahrhundertkicker, hast schon mal Schlager beobachtet wenn er vielleicht keinen so super Tag hatte ? Hier wird die Position die Schwab spielt massiv unterschätzt. Ich hab hier gelesen Ljubicic und Grahovac könnten ihn ersetzen, abgesehen, dass das in Zukunft gar nicht möglich ist, sage ich Dir niemals und das obwohl ich Grahovac sehr schätze. Schwab hatte bei allen Trainers seinen Stammplatz und das nur weil die ihn alle so gern haben oder was ? Schwab ist die Schaltzentrale in unserem Spiel, zig hunderte Male hat er beweisen, dass er in kritischen Situationen den Ball gut verarbeiten kann und vielleicht sogar noch den entscheidenen Pass anbringen kann und das sind seine Qualitäten, und nein er hat keine 100% Quote weils die nicht gibt. Andere Frage, wenn Schwab in so gefährlichen Zonen den Ball verliert, warum ist er dann nachhinten nicht abgesichert, oder ist das auch seine Schuld....? Als Schwab 2017/2018 eine hervorragende Saison hinlegte hatte er auch einen überragend spielenden Ljubicic auf seiner Seite, weils das einfach braucht auf dieser Position, aber leider schon wieder OT.

wie gesagt ich würde lieber mit grahovac/ljubicic spielen...er verliert nicht hin und wieder einen ball sondern sehr sehr oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DAN schrieb vor 4 Stunden:

da bin ich anderer meinung. Schwab spielt halt keine 08/15 Bälle, sondern versucht fast immer einen Pass in die Tiefe zu machen. Solche Pässe haben halt keine 100% Chance durchzukommen.
Und ja, manchmal lässt er sich, um den freien Mann zu finden, einfach zu viel Zeit und kommt deshalb in Bedrängnis.
Ohne Schwab wäre Rapid aber deutlich schwächer als mit.

und schwab wäre um eine klasse besser ohne schleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber wie kommt man auf so einen Mist?

der blödsinn wird so oft wiederholt, bis einige user hier das wirklich glauben. dabei reichen wenige minuten und ein blick auf seine saisonstatistiken um sich selbst vom gegenteil zu überzeugen. aber dazu reichts halt bei vielen nicht. hauptsache schwachsinn von sich geben. inhalt: wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lordwiesi schrieb vor 2 Stunden:

und schwab wäre um eine klasse besser ohne schleife

Wenn ihn die Schleife so sehr belasten würde, hätte er es wohl intern schon angesprochen und den Verantwortlichen gebeten, ihn von der schweren Last zu befreien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
psywalker schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ihn die Schleife so sehr belasten würde, hätte er es wohl intern schon angesprochen und den Verantwortlichen gebeten, ihn von der schweren Last zu befreien 

wurde auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Danke - das hebt sich erfrischend ab von den ganzen Suderanten Beiträgen die sich so angehäuft haben.

warum sudderanten Beiträge! es ist die Wahrheit.  wir 11 jahre kan titel. was rennt richtig  was nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lordwiesi schrieb vor 4 Stunden:

warum sudderanten Beiträge! es ist die Wahrheit.  wir 11 jahre kan titel. was rennt richtig  was nicht??

Und die Kapitänsschleife von Schwab seit 2 Jahren hat was mit den 9 Jahren davor zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und die Kapitänsschleife von Schwab seit 2 Jahren hat was mit den 9 Jahren davor zu tun?

warum kommentierst du das überhaupt? das macht ja überhaupt keinen sinn. das hat ja auch gar nichts mit meinung zu tun, wir reden hier von bullshit in der reinsten form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten