Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Ich find ihn mit und ohne Schleife nicht gut. 

83 Scorer in 209 Spielen, in den letzten Jahren jedes mal unter den 5 besten Scorer, vor 2 Jahren DER Topscorer. Ich kann verstehen, dass man der Meinung ist, dass ein anderer Typ mit einer ähnlichen Qualität vielleicht mehr bringen könnte, aber zu behaupten, er wäre nicht gut ist einfach sowas von falsch.

Einen anderen Typ mit ähnlicher Qualität muss man dann halt auch erst finden. Aber gut, wird so sein wie bei vielen anderen Spielern, wo das Gras überall anders grüner ist, aber dann bei uns doch welk ausschaut. Sogar der Nachfolger von Pavelic ist ja mittlerweile unten durch, obwohl das ja viele anders gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

warum kommentierst du das überhaupt? das macht ja überhaupt keinen sinn. das hat ja auch gar nichts mit meinung zu tun, wir reden hier von bullshit in der reinsten form. 

Das denke ich mir in letzter Zeit auch öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-impulsproblem-im-zentralen-mittelfeld/

 

Sry wenns schon wer gepostet hat. 

Genau diese Spielweise wie in dem Artikel beschrieben, ist für mich auch ein Grund warum Knasmüllner oft in der luft hängt. Weil ihm der defensivere Schwab nicht anspielt. 

Der beste satz in dem Artikel ist:

"Schwab ist nicht unersetzlich" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 9 Minuten:

83 Scorer in 209 Spielen, in den letzten Jahren jedes mal unter den 5 besten Scorer, vor 2 Jahren DER Topscorer. Ich kann verstehen, dass man der Meinung ist, dass ein anderer Typ mit einer ähnlichen Qualität vielleicht mehr bringen könnte, aber zu behaupten, er wäre nicht gut ist einfach sowas von falsch.

Einen anderen Typ mit ähnlicher Qualität muss man dann halt auch erst finden. Aber gut, wird so sein wie bei vielen anderen Spielern, wo das Gras überall anders grüner ist, aber dann bei uns doch welk ausschaut. Sogar der Nachfolger von Pavelic ist ja mittlerweile unten durch, obwohl das ja viele anders gesehen haben.

Hast auch eine Statistik wieviele Fehlpässe er gespielt hat? Wie oft er den Ball verloren hat, und wir in den Konter gelaufen sind? Wie oft er das spiel verschleppt? 

Mir wäre lieber er macht hinten seine Arbeit und spielt Knasmüllner mehr an. Der durch ihn oft in der luft hängt. Knasmüllner ist eigendlich der Spieler, der fürs Tempo (rausnehmen oder forcieren  ) und die tötlichen Pässe zuständig sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Hast auch eine Statistik wieviele Fehlpässe er gespielt hat? Wie oft er den Ball verloren hat, und wir in den Konter gelaufen sind? Wie oft er das spiel verschleppt?

Wie wäre es, wenn die, die der Meinung sind, dass er da extra schlecht ist, eine Statistik bringen und nicht verlangen von anderen welche zu finden, die das Gegenteil beweisen?

Schwab hat eine Passgenauigkeit von 76%. Kein überragender, aber im Vergleich zu anderen 8ern in der Liga kein schlechter. Zweikämpfe gewinnt er sogar verhältnismäßig viele im Quervergleich. Aber das sagt natürlich nichts bzgl. Konter und Verschleppen aus und selbst wenn, würde das die Meinung von niemanden hier ändern.

Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Mir wäre lieber er macht hinten seine Arbeit und spielt Knasmüllner mehr an. Der durch ihn oft in der luft hängt.

Also ist Schwab daran "schuld", dass Knasmüllner eine Statistik hat, die nur knapp schlechter ist als die von Kainz in einem Jahr, als man mit Beric und Co. Zweiter wurde. Wäre schön, wenn alle Spieler so wie Knasmüllner in der Luft hängen.

Ein Grüner schrieb vor 8 Minuten:

Knasmüllner ist eigendlich der Spieler, der fürs Tempo (rausnehmen oder forcieren  ) und die tötlichen Pässe zuständig sein sollte.

Blödsinn. Knasmüllner ist dafür viel zu weit vorne. Tempowechsel passieren beim Übergang von Defensive auf Offensive, genau die Position von Schwab. Ohne Grund ist das nicht auch quasi die erste Position, die vom Gegner wirklich unter Druck gesetzt wird und die zuständig dafür ist, die erste gegnerische Kette zu überspielen.

Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

warum kommentierst du das überhaupt? das macht ja überhaupt keinen sinn. das hat ja auch gar nichts mit meinung zu tun, wir reden hier von bullshit in der reinsten form. 

Jo, eigentlich eh wahr. Ich tu mir halt schwer so etwas stehen zu lassen.

So oft wie wir schon nach einem Spielertausch in der Transferzeit nicht wesentlich besser wurden, obwohl der abgehende Spieler angeblich so schlecht war, sollte ich da wirklich langsam etwas abgehärteter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 22 Minuten:

83 Scorer in 209 Spielen, in den letzten Jahren jedes mal unter den 5 besten Scorer, vor 2 Jahren DER Topscorer. Ich kann verstehen, dass man der Meinung ist, dass ein anderer Typ mit einer ähnlichen Qualität vielleicht mehr bringen könnte, aber zu behaupten, er wäre nicht gut ist einfach sowas von falsch.

Einen anderen Typ mit ähnlicher Qualität muss man dann halt auch erst finden. Aber gut, wird so sein wie bei vielen anderen Spielern, wo das Gras überall anders grüner ist, aber dann bei uns doch welk ausschaut. Sogar der Nachfolger von Pavelic ist ja mittlerweile unten durch, obwohl das ja viele anders gesehen haben.

vergebene Liebesmühen, Schwab kannst ja locker ersetzen, laufen reihenweise herum die Spieler die besser als Schwab sind. Schlager kam in einem Ausnahmeteam in 67 BL Spielen auf 14 Scorerpunkte, in 24 EL Spielen auf 4 Scorerpunkte,  Schwab in über 240 BL Spiele auf 85 Scorerpunkte und in 21 EL Spielen auf 7 Scorerpunkte, aber alles egal die Statistik lügt vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Jo, eigentlich eh wahr. Ich tu mir halt schwer so etwas stehen zu lassen.

spricht auch für dich und deinem willen hier den leuten per argumenten etwas entgegenzusetzen. ich befürchte halt, dass es gar nichts bringt. es wurde zb schon so oft erwähnt dass schwab seine beste saison als kapitän hatte und trotzdem dauerts kaum zwei wochen bis der nächste mit der aussage daherkommt, dass schwab durch die kapitänsschleife so sehr belastet wäre. man merkt schon, argumente zählen rein gar nichts und fakten werden einfach ignoriert. dazu kommt noch dass du leider meine ignore liste ad absurdum führst. trotzdem rechne ich dir den willen hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

vergebene Liebesmühen, Schwab kannst ja locker ersetzen, laufen reihenweise herum die Spieler die besser als Schwab sind. Schlager kam in einem Ausnahmeteam in 67 BL Spielen auf 14 Scorerpunkte, in 24 EL Spielen auf 4 Scorerpunkte,  Schwab in über 240 BL Spiele auf 85 Scorerpunkte und in 21 EL Spielen auf 7 Scorerpunkte, aber alles egal die Statistik lügt vermutlich auch.

Dann wundert es mich ja das uns noch keiner mit Geld zugeschüttet hat. Oder welchen Grund könnte das den haben? 

Ich werd ab jetzt eine Liste machen mit allen seinen fehlpässen. Damit es da auch eine Statistik gibt. Gegen Nürnberg waren schon mal 2 die in Erinnerung geblieben sind. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 5 Minuten:

Dann wundert es mich ja das uns noch keiner mit Geld zugeschüttet hat. Oder welchen Grund könnte das den haben? 

Ich weiß nicht ob es Angebote gab, kann ich nicht sagen, was ich sagen kann, dass ich froh wär wenn er auch diese Saison bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht ob es Angebote gab, kann ich nicht sagen, was ich sagen kann, dass ich froh wär wenn er auch diese Saison bei uns bleibt.

abgesehen von den salzburgern wurden heuer aus der heimischen liga joao victor, bolingoli und kalajdzic verkauft - der rest ging ablösefrei oder für minimale ablösen. das zum thema "mit geld zuschütten". wo sind die angebote für murg, für knasmüllner und für die restlichen spieler der liga die in der letzten saison überzeugen konnten? oder liegt es einfach daran dass der gesamte markt heuer noch kaum in bewegung ist? man braucht sich ja nur anzusehen, wer bisher in die liga transferiert wurde. da schauts ähnlich aus. außer salzburg (die haben ihre üblichen jungen talente für massiges geld geholt) wurde kein namhafter spieler für ablöse an land gezogen. wie kann das sein. sind die alle zu schlecht, weil sie nicht zugeschüttet werden? im osten soll es doch so viele schwabs (bzw bessere) geben - warum werden die nicht von den österreichischen vereinen geholt für ein paar säcke gold? das asb hätte doch sicher schon ein paar kellner vom plattensee gefunden die viel mehr können als jeder von unseren einstellungsschwachen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online