Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnung ist, dass wir nach dem Sommer endlich wieder mehr Fußballern zuschauen dürfen, die bereit dazu sind ihre Leistung Tag für Tag und Woche für Woche abzuliefern - auch wenn sie vielleicht weniger Potenzial haben.

Ich freu mich dann schon, wenn alle darüber jammern, dass sie wie Berisha über ihre eigene Beine stolpern, wenn sie den Ball nur in die Mitte spielen müssen, wie Sonnleitner mit einer gewissen Regelmäßigkeit den Ball ins Nirvana schießen oder wie Prosenik die leichtesten Bälle nicht unter Kontrolle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich dann schon, wenn alle darüber jammern, dass sie wie Berisha über ihre eigene Beine stolpern, wenn sie den Ball nur in die Mitte spielen müssen, wie Sonnleitner mit einer gewissen Regelmäßigkeit den Ball ins Nirvana schießen oder wie Prosenik die leichtesten Bälle nicht unter Kontrolle bringen.

Und dazwischen darf es nichts geben?

Wieso stolpert Goiginger, Ullmann & Co nicht über die eigenen Beine und werden souverän Zweiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Und dazwischen darf es nichts geben?

Sicher, aber sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart in der BL zeigt, dass solche Spieler, die Kampf und individuelle Klasse vereinen, nicht wie Sand am Meer herumlaufen und es wohl kaum eine Rapid-Mannschaft geben wird, bei denen alle Kader-Spieler so sein werden. Wahrscheinlicher ist es da schon, dass da einfach statt ein paar technisch starken Schönwetterkickern einfach ein paar holzgeschnitzte Mentalitätsmonster spielen werden.

Ich verstehe ja, wenn man sich Extreme wie Ivan wegwünscht, aber wenn dann sogar mögliche Abgänge von Spielern wie Schwab, Murg und Schobesberger, die sehr starke Scorerwerte haben, wegen ihren angeblich fehlenden Willen immer wieder mit Freude herbeigesehnt werden, frage ich mich halt, wie sich das manche vorstellen. Vor allem wenn dann gleichzeitig Kämpfer wie Berisha, Barac, etc. genauso zum Teufel gewunschen werden.

Edit: Ich würde mir ja einfach eine gesunde Mischung wünschen.

Edit^2: Aber ich bin ja lernbereit und lasse mir gerne vorzeigen, welche österr. Spieler mit großem Kämpferherz z.B. Schobesberger ersetzen soll. Oder auch Murg, der ja wohl kaum mehr Kämpfer ist als Schobesberger.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habts ihr bei Schobesberger momentan wirklich das Gefühl, dass es bei ihm ein Mentalitätsproblem ist? Ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass er viel probiert, aber dass halt einfach absolut gar nix geht, und nachdem die anderen Optionen auf den Flügeln entweder noch schlechter (Thurnwald) oder noch schlechter und verletzt (Ivan) sind, kann man ihm auch irgendwie keine Pause geben, um wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ivan raus!!!!

 

oh wait ... war ja schobi! 

Knoflach ist auch nicht dumm und weiß wie er seine Beliebtheit steigert! (Außer beim Kollegen vermutlich)

Und peschek gibt dem ganzen noch ein like :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich denke, das bei Schobi ist einfach ein Solidaritäts-Bentley für Ivan, nachdem er den Shitstorm wegen dem Lamborghini mitbekommen hat. Finde ich gut, der Zusammenhalt passt. 

#Teamgeist #wirallesindgucci

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Habts ihr bei Schobesberger momentan wirklich das Gefühl, dass es bei ihm ein Mentalitätsproblem ist? Ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass er viel probiert, aber dass halt einfach absolut gar nix geht, und nachdem die anderen Optionen auf den Flügeln entweder noch schlechter (Thurnwald) oder noch schlechter und verletzt (Ivan) sind, kann man ihm auch irgendwie keine Pause geben, um wieder in Form zu kommen.

Ich glaub net dass es ein mentales Problem ist. Zumindest nicht im Sinne von " ich kann es nicht"...der is mM ein ganz ein eigensinniger Hund. Der gibt die Wuchtl einfach net ab, und wenn, dann viel zu spät wo er schon von 3 Gegenspielern umgeben ist.....und sich gar nix mehr ausgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Sicher, aber sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart in der BL zeigt, dass solche Spieler, die Kampf und individuelle Klasse vereinen, nicht wie Sand am Meer herumlaufen und es wohl kaum eine Rapid-Mannschaft geben wird, bei denen alle Kader-Spieler so sein werden.

Keine Ahnung warum du immer von "alle" etc. schreibst. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mehr dieser Sorte sehen will und zwei Beispiele angeführt die mMn. bereits jetzt in die richtige Richtung gehen bei der Kaderplanung: Badji und Grahovac . Ich habe auch nirgends gesagt, dass diese Spieler dann "über die eigenen Beine stolpern" sollen. Tun die beiden genannten ja auch nicht. Oder? 

Zitat

Ich verstehe ja, wenn man sich Extreme wie Ivan wegwünscht, aber wenn dann sogar mögliche Abgänge von Spielern wie Schwab, Murg und Schobesberger, die sehr starke Scorerwerte haben, wegen ihren angeblich fehlenden Willen immer wieder mit Freude herbeigesehnt werden, frage ich mich halt, wie sich das manche vorstellen. Vor allem wenn dann gleichzeitig Kämpfer wie Berisha, Barac, etc. genauso zum Teufel gewunschen werden.

Ich wünsche mir nicht seinen Abgang weil seine Scorerwerte gut sind. Die würden natürlich fehlen - aber eine Mannschaft besteht aus dem Kollektiv und nicht aus einem Superstar. Ich halte Murg/Schwab für wichtiger als Schobi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online