TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden komisches ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 6 Minuten: Habs eh gerade bemerkt. Mittlerweile gehen die mir alle nur mehr am arsch, hab gerne die Konferenz geschaut wenn ich sonst nix zum tun hatte, aber für eine halbprofiliga zahl ich keine 50€. Genauso die zerstückelung der BL mit 5 spielterminen! Ich hab auch immer wieder mal gern bei unserer 2er im Stream vorbeigeschaut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die damit Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: 6/10 für die Doku Von mir gibt es eine 100/10. Ich sitze hier grinsend und zeitgleich reißt es mich mit Gänsehaut hin und her und Tränen in den Augen hab ich auch. Da kommen Sätze aus dem puren Herzen großer Rapidler. Ex Spieler, Spieler. Menschen und Fans. Keine großen Redner, aber eine große Liebe. Nichts geht über Rapid. Nichts. bearbeitet vor 15 Minuten von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Minuten LaDainian schrieb vor 16 Minuten: Von mir gibt es eine 100/10. Ich sitze hier grinsend und zeitgleich reißt es mich mit Gänsehaut hin und her und Tränen in den Augen hab ich auch. Nichts geht über Rapid. Nichts. Würde sagen 8/10, sehr viel einigermaßen willkürlich zusammengeschnitten. Ich wäre wirklich gern einmal auf der Tribüne der Pfarrwiese gestanden, echt schade dass es die nicht mehr gibt. Nostalgie und moderne Teams im hin und her. Und viel zu kurz um das zu beschreiben was Rapid über all die Jahre ausmacht. Paar Schmankerl sind dabei, Andy Marek hätte ich in dem Bezug auf jeden Fall auch gern gesehen und gehört. Die Daltons kamen ned vor, Didi Kühbauer, Zocki, keine Silbe. Pacult, Highlights wie Ajax oder Aston Villa... und viel mehr. ...dafür viel wehmut dass der Titel fehlt. Jo eh. Heul ma eh genug deswegen rum. Thorup scheint ein wahrer Glücksgriff, ich hoffe sehr dass wir mit seinem akribischen Arbeiten und seine Philosophie etwas zählbares erreichen. Einfach viel zu kurz und willkürlich für meinen Geschmack. Aber ist wohl auch der Zeitgeist dass man viele kurze Sequenzen wechseln muss. Aber war natürlich, weil Rapid alles schön anzusehen und man wird leicht nostalgisch, wehmütig und die Sehnsucht nach Erfolg ist im ganzen Verein fast greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben gerade eben Ein sehr sehenswerter, gelungener Streifen. Ich empfehle ihn anzuschauen. 🥹💚 Ansonsten: Jederzeit bereit für die Eskalation Erci, gib' ihnen, euch, dir und uns! Hoch RAPID! 💚❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts