Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
Highwayman4788 schrieb am 17.1.2026 um 18:43 :

Wo kann man am besten parken? Am Messegelände gleich neben dem Stadion? 

Ich kann übrigens 2 Leute vom Welser Bahnhof abholen (vielleicht um 15:00-15:30 herum, je nach Witterung) und nach dem Spiel zum Welser Bahnhof bringen. Bei Interesse bitte PN.

Da steht man in der Arena mittendrin in einem Psychedelic Rock Konzert vom pipifeinsten (Monkey3), und was passiert? 

Unser Augustinverkäufer Jan taucht auf, und ich denk nur mehr an Samstag Ried. Heast, Rapid lenkt mi wieder mal ab... Gemma oida! :D

Btw, ich könnt noch 2 Leute von Wels nach Ried und retour bringen. Um 15:22 kommt ein freund mit der S-Bahn von Linz an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem ich nicht weiß wo ich es sonst posten sollte, geb ich es hier rein:

In einem Kurier-Artikel von morgen finde ich das folgende Zitat von dem beim Wienwert-Prozess angeklagtem Bezirksvorsteher von Wien 22.:

Mit Rapid-Karten kann man mich nicht kaufen“, sagt er. Die bekomme er „von meinem Buam“. Der „Bua“ ist Christoph Peschek, Nevrivys Stiefsohn, mit dem er schon als Kind zur Rapid gegangen sei. „Ich bin mitverantwortlich, dass er Rapid-Geschäftsführer geworden ist“, sagt Nevrivy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich nicht weiß wo ich es sonst posten sollte, geb ich es hier rein:

In einem Kurier-Artikel von morgen finde ich das folgende Zitat von dem beim Wienwert-Prozess angeklagtem Bezirksvorsteher von Wien 22.:

Mit Rapid-Karten kann man mich nicht kaufen“, sagt er. Die bekomme er „von meinem Buam“. Der „Bua“ ist Christoph Peschek, Nevrivys Stiefsohn, mit dem er schon als Kind zur Rapid gegangen sei. „Ich bin mitverantwortlich, dass er Rapid-Geschäftsführer geworden ist“, sagt Nevrivy.

Nevrivy ist wirklich ein wandelndes Klischee und Relikt aus den 80iger und 90iger Jahren, Eigentlich unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kommende Saison gibt es noch 5 EC Startplätze, danach ist es endgültig aus mit einem europäischen Fixplatz in einer Ligaphase, dann darf z.B. unser Vizemeister für längere Zeit in Conference League Q2 starten, sofern dieser oder der Meister nicht auch Cupsieger werden. 4 Startplätze sind ja auch ideal für unseren Ligamodus, eine desaströse EC Saison geht für Österreich zu Ende. Zypern auf Platz 15 hat uns alleine in den letzten 2 Jahren um 8 Punkte abgehängt und haben noch zwei Vereine in der Conference League KO Phase dabei, denke das sagt alles aus, der österreichische Klubfussball leider auf Abwegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag