P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Aber genau dort hätte er gestern noch einmal sein können, einfach ins Stadion gehen, sich abfeieren lassen, gemeinsam mit dem Marko. Wäre ein Wahnsinnsabend für alle gewesen und eine Geste des Respekts. Stattdessen sitzt er mit seinen Haberern im Partykeller bei der Viktoria und erzählt dort wsl. wie schlecht der Marko eigentlich ist. boykottiert er ned den ÖFB weil die ihm nur eine Karte zugestanden haben und für seine Frau ned? Hab irgendsowas in Erinnerung. Aber deine Sichtweise gefällt mir sehr gut, ja diesen Standpunkt übernehme ich gerne. Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Das ist sowas von Wurscht. Arnautovic war 10 Jahre lang auch kein Mittelstürmer sondern ein Außenspieler. Noch dazu spielt Arnautovic oft auch in aussichtsreichen Positionen ab, was Polster vermutlich nie gemacht hat weil er ein Vollblut-Stürmer war. um es mit deinen Worten zu sagen: das ist sowas von wurscht. Anton Polster 95 Länderspiele, 44 Tore Marko Arnautovic 115 Länderspiele, 45 Tore. Und wenn er 20 davon im Tor gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: kann mich kurz wer aufklären? Was für eine Liveschaltung zu Polster? Vom ORF? https://sport.orf.at/stories/3146469/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 28 Minuten: boykottiert er ned den ÖFB weil die ihm nur eine Karte zugestanden haben und für seine Frau ned? Hab irgendsowas in Erinnerung. Aber deine Sichtweise gefällt mir sehr gut, ja diesen Standpunkt übernehme ich gerne. um es mit deinen Worten zu sagen: das ist sowas von wurscht. Anton Polster 95 Länderspiele, 44 Tore Marko Arnautovic 115 Länderspiele, 45 Tore. Und wenn er 20 davon im Tor gespielt hätte. Hat Arnie nicht auch den Assistrekord im Nationalteam?? Habe da gestern irgendetwas aufgeschnappt, von wegen 22 Assists! Damit wäre er in seiner Karriere in 127 Spielen 77 Torbeteiligungen, das macht ihn dann für mich zum GOAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Hat Arnie nicht auch den Assistrekord im Nationalteam?? Habe da gestern irgendetwas aufgeschnappt, von wegen 22 Assists! Damit wäre er in seiner Karriere in 127 Spielen 77 Torbeteiligungen, das macht ihn dann für mich zum GOAT. 22 assists sind der team rekord? kommt mir recht wenig vor, aber wär natürlich top, dann fehlen wurmbrand nur mehr 21assists zum rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: so is es. Er hätte gestern die riesen Bühne gehabt. Wahrscheinlich hätt er sogar mit duschn gehn dürfen… Es wäre nicht seine gewesen, es wäre die des Marko Arnautovic gewesen wo er auch dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: 22 assists sind der team rekord? kommt mir recht wenig vor, aber wär natürlich top, dann fehlen wurmbrand nur mehr 21assists zum rekord Wobei man sagen muss, das die Assists sich noch nicht so lange gezählt werden. Gibt hier keine wirklich brauchbare Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: 22 assists sind der team rekord? kommt mir recht wenig vor, aber wär natürlich top, dann fehlen wurmbrand nur mehr 21assists zum rekord Ich habe das nur gestern während der Übertragung aufgeschnappt, keine Ahnung, ob es wirklich so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: 22 assists sind der team rekord? kommt mir recht wenig vor, aber wär natürlich top, dann fehlen wurmbrand nur mehr 21assists zum rekord lt tm. hat er 30 assists. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 29 Minuten: lt tm. hat er 30 assists. Transfermarkt zählt rausgeholte Elfmeter als Assists. Vielleicht hat sich da der ein oder andere eingeschlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: Es wäre nicht seine gewesen, es wäre die des Marko Arnautovic gewesen wo er auch dabei ist... er hätte Teil des Abends sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden tomster1985 schrieb vor einer Stunde: und erzählt dort wsl. wie schlecht der Marko eigentlich ist. echt? Du wirfst im vor, was Du nicht wissen kannst? Man kanns auch übertreiben, offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 9 minutes ago, parmenides said: echt? Du wirfst im vor, was Du nicht wissen kannst? Man kanns auch übertreiben, offensichtlich. Gut, es ist natürlich nur eine Vermutung – deshalb auch das „wahrscheinlich“. Aber wer das Interview gehört hat, konnte da schon eine gewisse Verbitterung heraushören. Und man darf nicht vergessen: Vor der Kamera klingt vieles oft noch etwas beschönigt. Versteh mich nicht falsch – Toni war einer meiner Helden, und das wird er auch immer bleiben. Und das sage ich als Rapidler! Aber das Interview das war unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Es wäre mMn auch egal, hätten sie dem Toni die Tore anerkannt, denn Arnautovic wird schon noch auf 50 Tore kommen. Der Toni ist menschlich schwer in Ordnung, das mit dem Rekord dürfte ihn jedoch wurmen, "ja das stimmt", sozusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Es wäre mMn auch egal, hätten sie dem Toni die Tore anerkannt, denn Arnautovic wird schon noch auf 50 Tore kommen. Der Toni ist menschlich schwer in Ordnung, das mit dem Rekord dürfte ihn jedoch wurmen, "ja das stimmt", sozusagen. vom Ego her ähnlich wie Krankl, irgednwie tun sich die älteren Semester schwer loszulassen, beide hervorragender Spieler gewesen und in kaum einer Statistik vorn dabei, das (Achtung Wortwitz) wurmt einen dann doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: wobei er mit einem schon recht hat, er, Polster hat für die 44 Tore um 20 Spiele weniger gebraucht Nachdem wir die Effizienz üblicherweise in Tore/Minuten zählen würde ich das auch hier so vergleichen. Marko hat jahrelang (natürlich durch eigene Schuld) nur 45 Minuten gespielt. Dieser Wert wäre dann objektiv vergleichbar, die Anzahl der Spiele weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts