Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:39 Ich höre ausschließlich Radio Maria. Bin Atheist, aber die Moderatoren haben beruhigende Stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 09:42 Jedes mal wenn ich mim Auto fahr 88.6, oder halt a eigene Playlist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:43 A bissl enttäuscht bin ich schon von euch! Kein einziger hört Radio Stephansdom! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 09:46 4 hours ago, spizza said: Man hört ja auch 88.6 Hatte ich gestern früh im Wartezimmer eines Arztes. Dort in sehr netten Ambiente auf einmal irgendein Gegrölle anhören zu müssen, war ein wenig ... surreal. Sonst empfehlenswert, für alle die gerne schönem Englisch lauschen und Ö3-Kommerzmusik nicht aushalten: Absolute Radio, wo es den ganzen Tag eine No Repeat Guarantee gibt Radio X (vor allem die Indie Nights am Freitag und Samstag) und natürlich BBC6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:51 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Ich höre ausschließlich Radio Maria. Bin Atheist, aber die Moderatoren haben beruhigende Stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:53 Wie hier alle den größten und bekanntesten Radiomoderator Österreichs vergessen Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:01 Käfigkicker schrieb vor 18 Minuten: A bissl enttäuscht bin ich schon von euch! Kein einziger hört Radio Stephansdom! Gelegentlich schon. Sonst 88.6 oder CDs (tatsächlich). Und nie Radio Maria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) Obwohl der Timpel ein Erz-Violetter ist - 88,6 ist einfach der einzige Sender für mich. Und btw. Guten Tag an die ASB-Gemeinde! bearbeitet Gestern um 10:07 von Schoittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 88,6 - Rock Antenne - Beats Radio (DAB+), ansonsten Amazon Music oder Podcast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:48 @Elwood In Izola am Tennisplatz lief immer ein italienischer Sender. Bin mir jetzt nicht sicher ob das der war, den du meinst. Habe da bei der Ansage nur noch Radio ...... und ottanta im Kopf. Gibt aber einen settanta, ottanta novanta auch. Muss mir das mal anhören. Auf jeden Fall war die Musik da richtig gut. Und die Ansage klassisch italienisch mit viel Emozione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:01 Alex1995 schrieb vor 2 Stunden: Also ich höre entweder 88.6 die Timpel-Time und danach schalte ich auf Spotify um oder ich entscheide mich gleich für eine sehr lange Spotifyplaylist. Jeder sollt einen Rocksperten-Chip zhaus haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:20 tomstig schrieb vor 1 Stunde: und natürlich BBC6 jahrelang viel gehört, dann irgendwann verdrängt durch wieder was anderes: Kurzum: läuft jetzt wieder, danke für den Tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:25 Als ich noch ein Auto hatte,gabs nur Musik aus den 3 immer gleichen CDs. Eine davon hatte um die 100 MP3-Songs . Habs mit Radio versucht, hat nicht geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:37 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 36 Minuten: Jeder sollt einen Rocksperten-Chip zhaus haben Den habe ich mir schon geholt, fehlt nur noch das Klugscheißerhäferl ;D bearbeitet Gestern um 11:38 von Alex1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:42 derHammer schrieb vor einer Stunde: 88,6 - Rock Antenne - Beats Radio (DAB+), ansonsten Amazon Music oder Podcast Rock Antenne hat leider eine absurd niedrige Reichweite. Ab ca. Auhof geht nichts mehr. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts