alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: mit welcher nummer wird er spielen, wenn die #7 und #16 schon vergeben ist? da es die #11 nicht wird *hust*, kanns vmtl. eh nur die 17 werden. Es muss die 97 in Ehren der Legende Andre Ivan werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Es muss die 97 in Ehren der Legende Andre Ivan werden na lieber nicht, weil der hat sich nicht wirklich in die geschichtsbücher verewigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Woody schrieb vor 3 Stunden: Bitte Threadtitel in Mission 2000 ändern… dann schafft ihr das! Also wenn wir ne Mission ausrufen, dann wir das fix nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden spektrum89 schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe es als Omen (den Cupsieg über RB). Und parallel ECL Finale in Leipzig. Gezeichnet: Dr Sigmund (Siggi) Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Gibts gute norwegische/schwedische Restaurants in Wien? Vielleicht ist er dort. Ikea soll gut sein. Hotdog und a Schwedenkracherl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Ist er schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden sorry falls die frage schon gestellt wurde und ich blind bin, aber wird das spiel rapid gegen venedig live übertagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Aschyl schrieb vor 26 Minuten: Wo Gulliksen? https://www.bar-aurora.at/ Mitten in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: sorry falls die frage schon gestellt wurde und ich blind bin, aber wird das spiel rapid gegen venedig live übertagen? Gestern meinte irgendwer dass krone.tv überträgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: sorry falls die frage schon gestellt wurde und ich blind bin, aber wird das spiel rapid gegen venedig live übertagen? krone.tv (wenn ich nicht irre) meinte jemand letztens. aber: STADION! bearbeitet vor 18 Stunden von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren? Wahrscheinlich um auf Seite 2000 zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wo Gulli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Gulli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Doppelpost (techn. Fehler?) bearbeitet vor 18 Stunden von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Wo Gullinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts