Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ein Hendlverkäufer als Trikotsponsor wäre cool. Tonis Freilandhühner oder Hubers Landhendl bearbeitet vor 8 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden snowball schrieb vor 4 Stunden: goldrichtig mit Pino, neapolitanisch ist die Ofenbarung (100m entfernt) auch ein Gedicht dort war ich zu meiner schande noch nie. hab aber schon gehört, dass die gut sein dürften. die besten carbonara nach altem originalrezept gibt´s jedoch nur bei mir daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden LI150GS schrieb vor 6 Minuten: dort war ich zu meiner schande noch nie. hab aber schon gehört, dass die gut sein dürften. die besten carbonara nach altem originalrezept gibt´s jedoch nur bei mir daheim. Wie viel Schlagobers nimmst du? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Wie viel Schlagobers nimmst du? Da bin ich jz gespannt, ob die Frage eine (Far)Falle is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Man braucht jetzt nicht so schadenfroh sein. Arnautovic hat es ernst mit uns gemeint, hat ja auch Rangnick davon berichtet, dass er vielleicht in Hütteldorf aufschlagen wird. Auch beim letzten Interview war er sehr fair und lobte Rapid. Ich denke er wäre sehr gerne zu uns gekommen, es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Lediglich die Aussagen von Arnautovic Senior waren für die Fisch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Man braucht jetzt nicht so schadenfroh sein. Arnautovic hat es ernst mit uns gemeint, hat ja auch Rangnick davon berichtet, dass er vielleicht in Hütteldorf aufschlagen wird. Auch beim letzten Interview war er sehr fair und lobte Rapid. Ich denke er wäre sehr gerne zu uns gekommen, es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Lediglich die Aussagen von Arnautovic Senior waren für die Fisch. Arnautovic ist dort hin gegangen wo er am meisten Verdient. Das ist vollkommen in Ordnung so. Aber dafür erwartet der Verein auch entsprechende Leistung und Arni kann wiederum nicht erwarten das man ihn von Kritik ausnimmt. Ich bin ihm nicht böse das er nicht zu uns gewechselt ist, habe aber auch kein „Mitleid“ das er jetzt in die Kritik kommt. bearbeitet vor 5 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Weil er es einfach nicht mehr wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Ein Hendlverkäufer als Trikotsponsor wäre cool. Tonis Freilandhühner oder Hubers Landhendl The one and only: Chicken Charly. Bzgl. Arnautovic war genau sowas zu erwarten, wenn es nicht läuft und er noch dazu pain hat. Wir sind da haarscharf an dem worst case vorbei geschrammt. bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) snowball schrieb vor 21 Minuten: Da bin ich jz gespannt, ob die Frage eine (Far)Falle is Ich glaub, die Konversation is mittlerweile a bissi zerkocht, gatschiger geht’s nimma. bearbeitet vor 7 Stunden von spartanon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Minuten: The one and only: Chicken Charly. Bzgl. Arnautovic war genau sowas zu erwarten, wenn es nicht läuft und er noch dazu pain hat. Wir sind da haarscharf an dem worst case vorbei geschrammt. für Broiler nur Hendl-Kaiser (Eisenstadt, vor dem Baumarkt Fetter)! Arnie wäre bei uns ganz anders aufgetreten, wahrscheinlich. Aber bei 50% (?) Steuersatz in Ö auf seinen Lohn, ist mir klar, dass er woanders besser verdient (also mehr netto vom brutto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Laut Kurier ist Arnautovic schon heftig in der Kritik Zitat „In drei Spielen hat er absolut nichts gezeigt, einige Fans halten seine Verpflichtung schon jetzt für einen Fehler“, schreibt sportsport. Q: https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-roter-stern-belgrad-arnautovic/403077938 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden als wären fußball fans von land zu land unterschiedlich es ist doch völlig logisch dass von einem superstar, der auch absoluter topverdiener ist, viel mehr erwartet wird als von anderen leistungsträgern. der einzige unterschied zwischen rapid und belgrad ist, dass wir ihn bereits seit seiner jugend kennen und besser einschätzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Das hätte Rapid massiv geschadet und womöglich um Jahre zurückgeworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben vor 6 Stunden LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Das hätte Rapid massiv geschadet und womöglich um Jahre zurückgeworfen Und dann schauen wir dem Artiste zu und mein altes Herz geht auf vor Freude! Ich war von Anfang an gegen den Nautl, natürlich nur als Spieler, nicht als Person, da find ich ihn mittlerweile sogar schon ganz unterhaltsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Arnautovic hätte bei uns denke ich besser funktioniert. Mit Roter Stern hat er sich keinen Gefallen getan. Trotzdem bin ich froh, dass man das nicht eingegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts