Recommended Posts

ASB-Messias
snowball schrieb vor 4 Stunden:

goldrichtig mit Pino, neapolitanisch ist die Ofenbarung (100m entfernt) auch ein Gedicht

dort war ich zu meiner schande noch nie. hab aber schon gehört, dass die gut sein dürften. 

die besten carbonara nach altem originalrezept gibt´s jedoch nur bei mir daheim. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

dort war ich zu meiner schande noch nie. hab aber schon gehört, dass die gut sein dürften. 

die besten carbonara nach altem originalrezept gibt´s jedoch nur bei mir daheim. :D

Wie viel Schlagobers nimmst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man braucht jetzt nicht so schadenfroh sein.

Arnautovic hat es ernst mit uns gemeint, hat ja auch Rangnick davon berichtet, dass er vielleicht in Hütteldorf aufschlagen wird. Auch beim letzten Interview war er sehr fair und lobte Rapid. Ich denke er wäre sehr gerne zu uns gekommen, es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Lediglich die Aussagen von Arnautovic Senior waren für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Man braucht jetzt nicht so schadenfroh sein.

Arnautovic hat es ernst mit uns gemeint, hat ja auch Rangnick davon berichtet, dass er vielleicht in Hütteldorf aufschlagen wird. Auch beim letzten Interview war er sehr fair und lobte Rapid. Ich denke er wäre sehr gerne zu uns gekommen, es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Lediglich die Aussagen von Arnautovic Senior waren für die Fisch.

Arnautovic ist dort hin gegangen wo er am meisten Verdient. Das ist vollkommen in Ordnung so. Aber dafür erwartet der Verein auch entsprechende Leistung und Arni kann wiederum nicht erwarten das man ihn von Kritik ausnimmt.

Ich bin ihm nicht böse das er nicht zu uns gewechselt ist, habe aber auch kein „Mitleid“ das er jetzt in die Kritik kommt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Ein Hendlverkäufer als Trikotsponsor wäre cool. Tonis Freilandhühner oder Hubers Landhendl 

The one and only: Chicken Charly.

Bzgl. Arnautovic war genau sowas zu erwarten, wenn es nicht läuft und er noch dazu pain hat. Wir sind da haarscharf an dem worst case vorbei geschrammt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
snowball schrieb vor 21 Minuten:

Da bin ich jz gespannt, ob die Frage eine (Far)Falle is

Ich glaub, die Konversation is mittlerweile a bissi zerkocht, gatschiger geht’s nimma.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

The one and only: Chicken Charly.

Bzgl. Arnautovic war genau sowas zu erwarten, wenn es nicht läuft und er noch dazu pain hat. Wir sind da haarscharf an dem worst case vorbei geschrammt.

für Broiler nur Hendl-Kaiser (Eisenstadt, vor dem Baumarkt Fetter)!

Arnie wäre bei uns ganz anders aufgetreten, wahrscheinlich. Aber bei 50% (?) Steuersatz in Ö auf seinen Lohn, ist mir klar, dass er woanders besser verdient (also mehr netto vom brutto).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Kurier ist Arnautovic schon heftig in der Kritik 

Zitat

„In drei Spielen hat er absolut nichts gezeigt, einige Fans halten seine Verpflichtung schon jetzt für einen Fehler“, schreibt sportsport.

Q: https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-roter-stern-belgrad-arnautovic/403077938

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wären fußball fans von land zu land unterschiedlich :ratlos: es ist doch völlig logisch dass von einem superstar, der auch absoluter topverdiener ist, viel mehr erwartet wird als von anderen leistungsträgern. der einzige unterschied zwischen rapid und belgrad ist, dass wir ihn bereits seit seiner jugend kennen und besser einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Das hätte Rapid massiv geschadet und womöglich um Jahre zurückgeworfen 

Und dann schauen wir dem Artiste zu und mein altes Herz geht auf vor Freude!

Ich war von Anfang an gegen den Nautl, natürlich nur als Spieler, nicht als Person, da find ich ihn mittlerweile sogar schon ganz unterhaltsam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arnautovic hätte bei uns denke ich besser funktioniert. Mit Roter Stern hat er sich keinen Gefallen getan.

Trotzdem bin ich froh, dass man das nicht eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag