GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:50 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Klicks bei einzelnen Artikeln wie jetzt zB beim Kurier Artikel über den Pilz einzusehen? Oder veröffentlicht das der Kurier vielleicht sogar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:37 GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Klicks bei einzelnen Artikeln wie jetzt zB beim Kurier Artikel über den Pilz einzusehen? Oder veröffentlicht das der Kurier vielleicht sogar? https://kurier.at/sport/fussball/fussball-conference-league-rapid-rasenpilz-gyoer-massnahmen/403075366 Achja - Seuchenteppich - hab ich erst kürzlich hier geschrieben. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:50 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-conference-league-rapid-rasenpilz-gyoer-massnahmen/403075366 Achja - Seuchenteppich - hab ich erst kürzlich hier geschrieben. :-) Ok? Und inwiefern beantwortet das jetzt meine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:54 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ok? Und inwiefern beantwortet das jetzt meine Frage? Ich dachte du kannst den Artikel nicht öffnen, dabei willst du die Anzahl der Klicks wissen. Sorry, hab ich erst nicht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 08:21 Der Kurier kann anscheinend nur mehr nichtssagende Klickbaitartikel schreiben um sich was dazu zu verdienen, da kann man sich schon bevor man den Link anklickt sicher sein, dass in dem Artikel genau 0.1% Informationsgehalt drinnen stehen, quasi das OE24 des Sports. Wäre ein Segen den Kurier im ASB ausblenden zu können Krawalle auf Stadionrängen: Fußballspiel abgebrochen, mehr als 100 Festnahmen Nach Schlägerei in der Kabine: Top-Klub suspendiert Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Zitat 🤯Was ist denn da los?🤷♂️ 🛞Der FSV Mainz hat getwittert, dass drei Reifen des Mannschaftsbusses durch Vandalismus beschädigt wurden. Das Team ist gerade im norwegischen Trondheim für das heutige Conference League-Spiel gegen Rosenborg (18 Uhr). 🔴⚪️Kann Mainz auf diese seltsame Aktion auf dem Spielfeld antworten?🔥 Netzfund auf FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Netzfund auf FB Find ich schwer unnötig ehrlich gesagt. Genauso unnötig wie das halblustige Feuerwerk schießen vorm Hotel. Bringt schlechtes Karma und dementsprechend hoffe ich, dass Rosenborg eingeschert wird. Drecksverein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Wieso muss man überhaupt den Bus ca. 4000km hin und retour fahren lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Find ich schwer unnötig ehrlich gesagt. Genauso unnötig wie das halblustige Feuerwerk schießen vorm Hotel. Bringt schlechtes Karma und dementsprechend hoffe ich, dass Rosenborg eingeschert wird. Drecksverein. natürlich schwer unnötig, so einen Busreifen abmontieren stellt viele Mechaniker vor Schwierigkeiten, das ist für mich das Faszinierende an der Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: natürlich schwer unnötig, so einen Busreifen abmontieren stellt viele Mechaniker vor Schwierigkeiten, das ist für mich das Faszinierende an der Aktion Steht doch nur da, dass der Reifen durch einen Angriff beschädigt wurde. Das ist eher gefährlich als faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 7 Minuten: Find ich schwer unnötig ehrlich gesagt. Genauso unnötig wie das halblustige Feuerwerk schießen vorm Hotel. Bringt schlechtes Karma und dementsprechend hoffe ich, dass Rosenborg eingeschert wird. Drecksverein. Gibt für mich nichts kindischeres als die Feuerwerke vor den Hotels. Da sind ja auch die ganzen Niederländer vorne dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Steht doch nur da, dass der Reifen durch einen Angriff beschädigt wurde. Das ist eher gefährlich als faszinierend. stimmt, wer lesen kann .. hatte mich zu sehr aufs Foto fixiert, naja im Reifen sind um die 8 bar, das ist schon lebensgefährlich wenns ihn zerreißt und du daneben stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 21 Stunden 12ter Mann schrieb vor 38 Minuten: Wieso muss man überhaupt den Bus ca. 4000km hin und retour fahren lassen? Hab ich mir auch gedacht. Was für eine Dodl Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 21 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Was für eine Dodl Aktion Dankeschön an die Busfahrer. Gibt wohl nix besseres als da alleine in Norwegen raufzutingeln. Würd ich auch machen hätt ich den Schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Wieso muss man überhaupt den Bus ca. 4000km hin und retour fahren lassen? Weil die dann in der Regel das ganze Zeugs mitnehmen was man eben so braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts