Recommended Posts

Alpenbummerl
Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten:

Puntigamer is das größte Spülwasser überhaupt 🤷‍♂️🤮 Und wer Red Bull sauft, frisst a‘ klane Kinder 🙈

Punti geht nur beim Pumpe in Klagenfurt. Aber das ist ein eigenes Thema. Mehr Sorgen als das Zuckerwasser macht mir Stiegl Bier. Nehme an, dass saufens im Stadion in Salzburg. Gewisse Dinge benötigen keiner Werbung. Scheiß Bier bleibt scheiß Bier. Da hilft auch kein Pumpe.. Kärntner werden mich dahingehend verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-geplatzten-weissman-deal-fans-protestieren-gegen-verpflichtung/view/news/458169

Zitat

Einem „Bild“-Bericht zufolge hat die Fortuna den Transfer trotz Einigung platzen lassen, da die Fans heftig gegen die Verpflichtung von Weissman protestierten. Der 29-Jährige hatte vor zwei Jahren nach den Anschlägen der Hamas auf Israel Social-Media-Posts abgesetzt, die weit über eine sachliche Kritik hinausgingen. Die Fortuna-Fans wollten den Wechsel nicht akzeptieren und starteten sogar Petitionen, woraufhin die Verantwortlichen von einer Verpflichtung des Angreifers absahen

Bei fortuna bestimmen auch die fans mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wsg hat das testspiel gegen real madrid über jemanden externen abwickeln lassen. 

Tickets 65€ aufwärts

Willhaben geht über. 

Teils 400€ pro karte wollen einige..

Branding und globales Marketing funktioniert halt leider im Weltfußball. Absolut skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Stunde:

war auch der Grund, warum ich Weissman überhaupt nicht gern bei Rapid gesehen hätte, obwohl er sportlich wohl schon eine Bereicherung gewesen wäre.

...aber seine Statements auf den sozialen Medien waren einfach menschenverachtend....so einen Menschen mag ich in keinem Rapid Dress rumlaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wsg hat das testspiel gegen real madrid über jemanden externen abwickeln lassen. 

Wird von Onside organisiert.

Zitat

Die Begegnung wird von Onside Sports als Partner der WSG organisiert und die Zuschauer:innen dürfen sich auf hochklassigen internationalen Fußball mit zahlreichen internationalen Superstars, Nationalspielern und zukünftigen Weltstars freuen.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/4050238081.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn Weissman sich aufrichtig entschuldigt wäre er trotzdem ein Schnapper aktuell. Aber das würd halt wieder vielen bei uns nicht passen. 

https://kurier.at/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-israel-fussball-shon-weissman/403067410

Edit: wenn er sich gerade macht für seine Aussagen wäre er FÜR MICH willkommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag