Recommended Posts

Alpenbummerl
Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens am Donnerstag ist das Ding mal sowas von verschönert worden oder komplett ab.

Schreib das nicht. Dann wird im Pleitechannel wieder Seitenland über die kriminellen Rapidler philosophiert und das dass ja Sachbeschädigung ist. Das ganze driftet dann ab zu Geschlechtskrankheiten, Geschlechtsteilgrößen bis hin zur Entfernung eben Dieser.... 

Man soll dem Junkie keinen Stoff liefern. Und das Plakat lebt nicht bis heute Abend in der Form. Da würde ich drauf wetten.

P.S: Liebe Violas. Ich lebe in Salzburg und Sitze nachweislich auf meinem Bürostuhl. Nur falls wer auf die Idee kommt, dass wäre die Ankündigung einer Tat.... Muss man ja bei euch Akademikern, Anwälten und Finanzexperten vorsichtig sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 19 Minuten:

"Wien trägt violett" :lol: 

in dieser Stadt trägt genau niemand violett, bis auf die paar Hansln-Fans vom Pleiteverein

Damit ist auch gemeint, dass die Stadt Wien die austria finanziell trägt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Najo, gerade qualitativ und vom Potential her ist nicht alles schlecht, will ich damit sagen...

Mit zB. (nur Beispiel!) Grillitsch und Gregoritsch zu unserem Kader dazu wären wir top - ohne 2 solchen Spielern ähnlicher Qualität und Erfahrung wird es nicht reichen für OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir es doch schaffen?

mit dieser Frage und 1,50 EUR können wir uns dann eine Wurstsemmel kaufen.

Wir können es schaffen oder auch nicht. Letzte Saison hatten wir einen sehr ordentlichen Kader und haben es trotzdem nur knapp geschafft. Sogar unter Klauss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich würde mir da keine so großen Sorgen machen, nach zwei Auswärtsspielen gegen Gegner, die genau die Spielweise gezeigt haben die uns generell (auch mit Burgi, Beljo und Jansson) immer vor Probleme stellte: das Strafraummauern mit 11 Mann, da ist es egal aus welcher Liga der Gegner kommt/kam, das ist unsere größte Schwachstelle.

Am Donnerstag wird's wohl anders aussehen, denn wenn Decic noch nicht komplett aufgegeben hat, werden unsere Spieler die nötigen Räume vorfinden, die sie brauchen. Außerdem werden wir wohl alle am Donnerstag unsere Mannschaft verbal zum Sieg peitschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Donnerstag kann und wird nix passieren. Das muss gelaufen sein. BW Linz und Sturm gilt es dann. Da wird man endgültig erkennen wie stark die Mannschaft tatsächlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Donnerstag kann und wird nix passieren. Das muss gelaufen sein. BW Linz und Sturm gilt es dann. Da wird man endgültig erkennen wie stark die Mannschaft tatsächlich ist. 

Eh.

Ich meinte nur, dass wir da unsere Mannschaft endlich frei aufspielen sehen werden und ihnen so wirklich auf die Füße schauen können.

Keine Manndeckung wie in der Blue Oyster Bar und geile Stimmung von den Rängen, und schon werden wir sie ganz anders aufspielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 31 Minuten:

Zwei Transfers machen mir aktuell Sorgen.

Der Dahl Transfer war aus meiner Sicht einfach unnötig. Da hätte man gleich einen stärkeren Spieler holen sollen der jetzt hilft. 

Jetzt hat man einen Perspektivspieler um nicht wenig Geld geholt, der gerade in den wichtigen Spielen nicht viel Einsatzzeit bekommen wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.  Würde mich nicht wundern wenn man im Winter schon über eine Leihe nachdenken würde. 

Für Mbuyi ist der Schritt zu Rapid auch zu groß. Da würde es mich genauso überraschen wenn das was wird. Technisch schaut das einfach nicht gut aus was der so treibt.  

aktuell trifft das auf die gesamte offensive zu wenn wir uns ehrlich sind. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde diesen Thread ja einmal für 12 Stunden closen, damit alle etwas durchatmen können bzw. ihren Mist einfach in den richtigen Channels hinterlassen. Es ist nur noch peinlich was hier nach 2 Siegen zu Saisonbeginn geschrieben wird.

Das würde allen Beteiligten helfen. Zu viele wollen einfach nur ihrem Pessimismus Luft verschaffen und mit ihrer negativen Einstellung einfach mal Recht und Anerkennung haben. Das ist bemitleidenswert aber hier am falschen Platz.

Diesen Fred kann nur mehr ein Gedicht von @derfalke35 retten. Oder der unerwartete Zugang einer neuen Führungskraft am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag