Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 22 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich glaube nicht @derfalke35 https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Punktevergabe.php Laut der Seite gibt es einen Punkt für ein gewonnenes Quali Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Frage an die Wettsüchtigen: Wann kommen ca. die Quoten für das Spiel am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Punktevergabe.php Laut der Seite gibt es einen Punkt für ein gewonnenes Quali Spiel. ah okay, ist mir ganz neu. aber so gut kenne ich mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 24 Minuten: ich glaube nicht @derfalke35 doch für einen Sieg gibt es einen Punkt und für ein X 0,5 Punkte, für den KK gibt es keine Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ah okay, ist mir ganz neu. aber so gut kenne ich mich nicht aus Vereinfacht gesagt, gibt es in der Quali die halben Punkte gegenüber der Gruppenphase. derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: doch für einen Sieg gibt es einen Punkt und für ein X 0,5 Punkte, für den KK gibt es keine Punkte. Genau. Konkret gehen also mit dem 5er-Teiler bei einem Sieg 0,2 und bei einem X 0,1 Punkte in die Wertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Vereinfacht gesagt, gibt es in der Quali die halben Punkte gegenüber der Gruppenphase. Genau. Konkret gehen also mit dem 5er-Teiler bei einem Sieg 0,2 und bei einem X 0,1 Punkte in die Wertung So ist es und wie erwähnt, diese Punkte gibts aber nicht für die Klubwertung, sondern nur für die 5JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: So mehr oder weniger hab ich es auch gehört, van Nistelrooy, Ronaldinho und Nedved wären allesamt (zwar nicht zur gleichen Zeit aber dennoch) fast bei Sturm gelandet was ich Mal hörte Oha, ein Komödiant! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Vereinfacht gesagt, gibt es in der Quali die halben Punkte gegenüber der Gruppenphase. Genau. Konkret gehen also mit dem 5er-Teiler bei einem Sieg 0,2 und bei einem X 0,1 Punkte in die Wertung dh wir haben schon 0.6 punkte geholt mit den drei siegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 15 Minuten: dh wir haben schon 0.6 punkte geholt mit den drei siegen? Rüchtüch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ugmo schrieb vor 53 Minuten: Oha, ein Komödiant! :-D Ahhh nein, das stimmt sogar waren alle 3 bei Sturm im Gespräch bzw. teilweise schon dort Mitte / Ende 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ahhh nein, das stimmt sogar waren alle 3 bei Sturm im Gespräch bzw. teilweise schon dort Mitte / Ende 90 Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Ernsthaft? Kein Problem für Hannes K. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 21 Minuten: Ernsthaft? ernsthaft ja, Wobei halt alle noch recht jung, Ronaldinho war einfach ein typischer Videokicker damals den Sie bei Sturm hatten und der sogar für Kost und Logis zur Probe gekommen wäre, aber halt komplett unbekannt damals. Van Nistelrooy und Nedved waren halt vor der großen Karriere Talente die angeboten wurden... Edit: sowas kommt immer wieder vor, Milinkovic-Savic hätten wir für paar 100.000 bekommen, möchte nicht wissen welche jungen Talente in den Jahren bei uns angeboten wurden und dann wo anders groß rauskamen bearbeitet vor 18 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Edit: sowas kommt immer wieder vor, Milinkovic-Savic hätten wir für paar 100.000 bekommen, möchte nicht wissen welche jungen Talente in den Jahren bei uns angeboten wurden und dann wo anders groß rauskamen Leon Bailey war doch auch so ein Fall, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: In der Quali gibts keine Punkte für die 5 Jahreswertung? laut der Tabelle der 5 Jahreswertung haben wir heuer bereits 0,6 Punkte erspielt. @derfalke35 weiß das sicher besser, ich glaub mal gelesen zu haben, dass in der Quali nur 2 Punkte pro Sieg und 1 für Unentschieden gewertet wird und die aber auch halbiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts