hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:11 @schleicha Tooor für Grünweiß... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:12 Isco ist schon ein Ausnahme Kicker. Schönes Tor, noch schönere Vorlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:13 Wenn es einen Fußballgott gibt, holt Betis heute den Pokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:30 Angeblich wird Miron Muslic neuer Schalke Trainer https://neunzigplus.de/2-bundesliga/ausstiegsklausel-aktiviert-schalke-findet-nachfolger-fuer-van-wonderen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:31 dobie schrieb Gerade eben: Angeblich wird Miron Muslic neuer Schalke Trainer https://neunzigplus.de/2-bundesliga/ausstiegsklausel-aktiviert-schalke-findet-nachfolger-fuer-van-wonderen/ Fail mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:33 3 minutes ago, dobie said: Angeblich wird Miron Muslic neuer Schalke Trainer https://neunzigplus.de/2-bundesliga/ausstiegsklausel-aktiviert-schalke-findet-nachfolger-fuer-van-wonderen/ Mein Beileid an Muslic, der sich wie viele andere seine Karriere in Geldenkirchen ruinieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:36 Betis-Fans sind gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid an Muslic, der sich wie viele andere seine Karriere in Geldenkirchen ruinieren wird. Ich sehe das ehrlich gesagt sogar als Chance zum endgültigen Durchbruch. Wenn er die halbwegs in brauchbare Sphären führt bzw oben mitspielt mit denen dann steht ihm in D alles offen. Generell aber natürlich eine super Sache diese Chance zu bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:44 Chelsea gerade mit dem 3:1, zweite Halbzeit von Betis nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:07 Die Spaßfraktion hätte sich gefreut von uns, wären wir heute in Breslau gewesen, was da so abgegangen ist seit gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:08 Um ein Haar hätten wir Chelsea rausgehaut und heute den Pokal geholt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:26 Irgendwie isses an mir vorbeigegangen das es in der MLS schärfere Regeln gibt was Verletzungen und Auswechslungen angeht. Wieso zum Geier haben wir das nicht? Das würd vielen Simulanten und dem Zeitspiel viel Wind aus den Segel nehmen. Zitat Schiedsrichter sind zukünftig angehalten, die Spielzeit zu stoppen, wenn ein Akteur mit einer vermuteten Verletzung mehr als 15 Sekunden auf dem Feld liegen bleibt. Der betreffende Spieler soll anschließend an der Seitenlinie behandelt werden und frühestens nach zwei gespielten Minuten auf den Platz zurückkehren dürfen. Zitat Eine weitere Regeländerung besagt, dass Spieler bei einer Auswechslung nur noch zehn Sekunden Zeit haben, das Feld zu verlassen. Passiert dies nicht, darf der eingewechselte Spieler den Platz erst mit 60 Sekunden Verzögerung betreten und sein Team spielt somit kurze Zeit in Unterzahl. Ausnahmen der Regel gelten für Torhüter und verletzte Spieler. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 00:50 oestl schrieb vor 3 Stunden: Um ein Haar hätten wir Chelsea rausgehaut und heute den Pokal geholt.. Die Betis-Tribübe hat schon fein ausgesehen. Was wir da hingezaubert hätten, will und kann ich mir gar nicht vorstellen. Deswegen: Alle gegen den LASK ins Stadion, damit der Traum vom Europacupfinale auch nächstes Jahr lebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 02:07 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Irgendwie isses an mir vorbeigegangen das es in der MLS schärfere Regeln gibt was Verletzungen und Auswechslungen angeht. Wieso zum Geier haben wir das nicht? Das würd vielen Simulanten und dem Zeitspiel viel Wind aus den Segel nehmen. Vor allem erstere Regel habe ich mir schon vor 30 Jahren gewünscht. Da lagen die Typen teilweise minutenlang am Boden, kämpften sich mit letzter Kraft gerade mal zur Outlinie, dort wurde dann auf die Beine gesprüht und schwupps standen sie schon und forderten energisch den Schiri auf, sie wieder reinzulassen. Mani1610 schrieb vor 7 Stunden: Ein bisserl zu viel Vorfreude bei einigen anscheinend Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Hawerer rechts unten am Anfang des letzten Videos. Komplett unbeeindruckt, stehen und saufen ihr Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 04:59 DonAndres schrieb vor 9 Stunden: Wenn es einen Fußballgott gibt, holt Betis heute den Pokal Hätten wir das also auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts