Recommended Posts

:davinci:

in dem video gibt es interessante einblicke wie transfers heutzutage eigentlich ablaufen. und es wird auch erklärt, warum es die offizielle regel, dass bis 6 monate vor vertragsende nur über den verein verhandelt werden darf, defacto nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Hab mir jetzt den Artikel durchgelesen zum Dedic Deal der Salzburger. 

https://www.transfermarkt.at/viel-verwirrung-um-marseilles-dedic-deal-schnappchen-ablose-samt-ruckkauf-modell/view/news/449807 

Also da müssens dann die Leihregel wohl nochmal nachschärfen. Die Variante öffnet Tür und Tor, sofern beide Vereine mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir jetzt den Artikel durchgelesen zum Dedic Deal der Salzburger. 

https://www.transfermarkt.at/viel-verwirrung-um-marseilles-dedic-deal-schnappchen-ablose-samt-ruckkauf-modell/view/news/449807 

Also da müssens dann die Leihregel wohl nochmal nachschärfen. Die Variante öffnet Tür und Tor, sofern beide Vereine mitspielen. 

100% zustimmung, versteh nicht warum das niemanden interessiert, dann könnte man gleich die leihregel abschaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/?fbclid=IwY2xjawIQBkxleHRuA2FlbQIxMQABHeSqShI_DA1MoQjh_NnrLnunIBZ-slnPtzFv9jBx0PXgVxz50ldF4DGVkg_aem_ty0nE9q5ccB95F1aiClTFQ

Bei Rapid könnte Schmid gemeinsam mit Ex-Stadionsprecher und Geschäftsführer Andreas Marek kandidieren. Doch die Voraussetzungen sind alles andere als ideal: Der Hauptsponsor Wien Energie zieht sich vermutlich zurück. Gleichzeitig gibt es eine weitere Gruppe, die einen ausländischen Großsponsor ins Spiel bringt – allerdings nur unter der Bedingung, dass Schmid, Tojner und Wrabetz kein Präsidiumsmandat erhalten. Marek hingegen wäre auch bei dieser neuen Liste ein gewünschter Kandidat, ebenso wie Steffen Hofmann, dessen Position man langfristig absichern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

100% zustimmung, versteh nicht warum das niemanden interessiert, dann könnte man gleich die leihregel abschaffen 

Ich hab die Headline mehrmals gelesen, mich gewundert warum man eine Rückkaufklausel macht (macht ja für Dedic wenig Sinn) und es ignoriert. Dann hab ichs doch gelesen und jetzt musste ich schmunzeln. Der Plan muss ja schon länger in der Schublade liegen, wenn man den so kurzfristig parat hat. Einziger Punkt an der Sache..... Hier bist du auch auf den Spieler angewiesen, es sei denn, dass ist gleich mit verhandelt. Jetzt stell dir mal vor, Dedic macht die Spielanzahl nicht weil Aua und weigert sich im Sommer retour zu kommen. Wobei ich mir sicher bin, dass Sie auch dafür eine Lösung gefunden haben. Nehme an, das läuft wie eine Kaufoption. wo der Vertrag dann im Grunde ausgehandelt ist. 

Trotzdem. So werden Regeln laufend ad absurdum geführt. So gesehen sollte einer Mecki anrufen, weil es dann auch keine Leihbeschränkungen gibt, wo sonst vielleicht was ginge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/?fbclid=IwY2xjawIQBkxleHRuA2FlbQIxMQABHeSqShI_DA1MoQjh_NnrLnunIBZ-slnPtzFv9jBx0PXgVxz50ldF4DGVkg_aem_ty0nE9q5ccB95F1aiClTFQ

Bei Rapid könnte Schmid gemeinsam mit Ex-Stadionsprecher und Geschäftsführer Andreas Marek kandidieren. Doch die Voraussetzungen sind alles andere als ideal: Der Hauptsponsor Wien Energie zieht sich vermutlich zurück. Gleichzeitig gibt es eine weitere Gruppe, die einen ausländischen Großsponsor ins Spiel bringt – allerdings nur unter der Bedingung, dass Schmid, Tojner und Wrabetz kein Präsidiumsmandat erhalten. Marek hingegen wäre auch bei dieser neuen Liste ein gewünschter Kandidat, ebenso wie Steffen Hofmann, dessen Position man langfristig absichern will.

Kann man die Seite bitte endlich ignorieren? Steht doch im Impressum, dass die Artikel mit KI generiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich fragwürdige Quelle mMn. Artikel ohne Autor und aus dem Impressum:

Zitat

Auf dieser Plattform werden Inhalte teilweise oder vollständig mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Trotz sorgfältiger Überprüfung können wir keine Gewähr für die absolute Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Inhalte übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag