Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Tja wenn du meinst das die Psyche das einfachste der Welt ist, sagt mir das eh alles.

Wenn die Einstellung innerhalb einer monokausalen Argumentation verwendet wird, dann ist es eine einfache Antwort auf eine komplexe Frage. Ich glaube nicht, dass man ohne eine grundsätzliche Einstellung zum Profitum überhaupt in die deutsche Bundesliga kommt und damit wohl einer von den 10.000 besten Fußballern der Welt ist. Und ich bin überzeugt, dass viele glauben, dass wenn man am Platz nicht klar und offensichtlich arbeitet, dass die Einstellung fehlt, weil das halt leichter ist. Hört man ja oft genug nach einem schlechten Spiel, dass die Spieler lt. Fans nicht "wollten".

Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Unser General: Keine überragende Technik mit EINSTELLUNG ERFOLGREICH, Gleiches gilt für Karsten "AIR TURBAN" Janker. Um nur mal 2 zu erwähnen(gibt natürlich viel mehr). Der Ganz große Teil des Kuchen ist nicht mit Qualitäts Zutaten  gesegnet (Messi, Ronaldo, Pele, etc.) 

Wenn du mit General Hofmann meinst, dann behaupte ich einfach mal, dass dem die Einstellung gefehlt hat, weil sonst hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt und hätte es zu mehr als Rapid gebracht.

Edit: Wenn du Maierhofer meinst, dann hat der natürlich viel mit seiner "work ethic" hereingeholt. Aber hätte er den Körper von Schaub gehabt, wäre er wohl schon in Langenrohr stecken geblieben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du Maierhofer meinst, dann hat der natürlich viel mit seiner "work ethic" hereingeholt. Aber hätte er den Körper von Schaub gehabt, wäre er wohl schon in Langenrohr stecken geblieben.

Wenn sich langenrohr dann überhaupt ausgegangen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Wenn die Einstellung innerhalb einer monokausalen Argumentation verwendet wird, dann ist es eine einfache Antwort auf eine komplexe Frage. Ich glaube nicht, dass man ohne eine grundsätzliche Einstellung zum Profitum überhaupt in die deutsche Bundesliga kommt und damit wohl einer von den 10.000 besten Fußballern der Welt ist. Und ich bin überzeugt, dass viele glauben, dass wenn man am Platz nicht klar und offensichtlich arbeitet, dass die Einstellung fehlt, weil das halt leichter ist. Hört man ja oft genug nach einem schlechten Spiel, dass die Spieler lt. Fans nicht "wollten".

Wenn du mit General Hofmann meinst, dann behaupte ich einfach mal, dass dem die Einstellung gefehlt hat, weil sonst hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt und hätte es zu mehr als Rapid gebracht.

Edit: Wenn du Maierhofer meinst, dann hat der natürlich viel mit seiner "work ethic" hereingeholt. Aber hätte er den Körper von Schaub gehabt, wäre er wohl schon in Langenrohr stecken geblieben.

Natürlich maierhofer

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Meine "Monokausalen Argumentation" wie du Wortgewandt schreibst, befindet sich unter den Top 3 der Argumente. Woran es letztendlich liegt bei Schaub weis nur er selber. Klar ist das es mehrere Faktoren sind die hier zusammen spielen. 

Ich gebe dir einen kleinen Einblick was man mit Psyche (u.a. Einstellung , Wille etc.) erreichen kann. Ich habe innerhalb 47 Tagen 52Kg abgenommen   (Unter  Ärztlicher Aufsicht). Hier spielt Talent keine Rolle.

Ich behaupte nicht das Louis nicht will aber wir wissen das er mehr kann als er zeigt, Nur international aufzeigen reicht mir nicht. National ist es das Tägliche Brot von dem wir leben(national kein Erfolg International nicht dabei). 

Silva schrieb vor 43 Minuten:

.

Wenn du mit General Hofmann meinst, dann behaupte ich einfach mal, dass dem die Einstellung gefehlt hat, weil sonst hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt

1860 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Thinker schrieb vor 26 Minuten:

Ich gebe dir einen kleinen Einblick was man mit Psyche (u.a. Einstellung , Wille etc.) erreichen kann. Ich habe innerhalb 47 Tagen 52Kg abgenommen   (Unter  Ärztlicher Aufsicht). Hier spielt Talent keine Rolle.

Wtf sry aber das ist kein Beispiel für Willenskraft, sondern für unfassbar unverantwortliches und ungesundes Handeln, Arzt hin, Arzt her. Aber jo, "gratuliere" zum Verlust von ~35kg Wasser und dem damit verbundenen Schaden an deinem Körper...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 37 Minuten:

Meine "Monokausalen Argumentation" wie du Wortgewandt schreibst, befindet sich unter den Top 3 der Argumente. Woran es letztendlich liegt bei Schaub weis nur er selber. Klar ist das es mehrere Faktoren sind die hier zusammen spielen. 

Ich behaupte nicht das Louis nicht will aber wir wissen das er mehr kann als er zeigt, Nur international aufzeigen reicht mir nicht. National ist es das Tägliche Brot von dem wir leben(national kein Erfolg International nicht dabei). 

1860 

In 47 Tagen 52 kg. Also pro Tag mehr 1 kg? Wie bitte soll das gehen oder meinst du 5,2 kg was realistisch wäre?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

In 47 Tagen 52 kg. Also pro Tag mehr 1 kg? Wie bitte soll das gehen oder meinst du 5,2 kg was realistisch wäre?

Naja, er wird vermutlich nicht nur 68kg gehabt haben davor. Je nach Ausgangslage (z.B. 140kg) und "Weg zum Ziel" (strikte Diät + Sport) klingt das nicht unmöglich. Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Thinker schrieb vor 33 Minuten:

Was hat das mit Schaub zu tun? Der hat wohl seit seiner Jugend vieles in seinem Leben dem Fußball untergeordnet und ist nicht trotz, sondern wegen seiner Einstellung, ein gut bezahlter Profi geworden, der einige Einsätze in der deutschen Bundesliga vorzuweisen hat. Vielleicht wäre mit ein wenig mehr Qual mehr gegangen, aber das kann auch andere Gründe haben.

OT: 52kg in 47 Tagen klingt höchst gefährlich. Das sind mehr als 7.700 cal pro Tag, die da an Fett verbrennt werden muss. Oder eine unglaubliche Menge an Muskelmasse :eek:

Thinker schrieb vor 39 Minuten:

Der hatte in der Vorbereitung eine Krankheit, die einen einfach zurückschmeißt. Dass er darüberhinaus einer für die besonderen Momente ist, ist auch bekannt und nicht überraschend. Auch das wird mit Einstellung wenig zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Thinker schrieb vor 39 Minuten:

Ich gebe dir einen kleinen Einblick was man mit Psyche (u.a. Einstellung , Wille etc.) erreichen kann. Ich habe innerhalb 47 Tagen 52Kg abgenommen   (Unter  Ärztlicher Aufsicht).

Warst bei Dr. Worseg? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag