Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Der junge Russe vom neuen Insider ist auch Rohrkrepierer wie es aussieht.

Alruslan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Um auf die Social Media Gschicht zurückzukommen: Ich finde, dass die Roma das beste Social Media Team hat. Die haben sehr oft richtig lustige Tweets :lol:

Die sind ein Traum, da glaubst die sind dauereingraucht.

https://twitter.com/ASRomaEN/status/1004805059438370816?s=20

https://twitter.com/ASRomaEN/status/1005045578861109249?s=20

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich froh das unsere Verantwortlichen nicht ganz so gierig wie manch andere sind. Cup Finale im Horr - sowas muss einem mal einfallen. Die können nächstes Jahr schon wieder bauen anfangen wenn das Finale Sturm - Rapid lautet. Das ganze dann vor NUR 17000 was ja wohl der nächste Witz ist. In Österreich braucht einem wirklich nix mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt musst du die Monster noch den Spielern zuordnen. :davinci:

Der kleine Grüne erinnert mich an Schobi. Sowohl was die Körpergröße, als auch das fehlende Auge für die Mitspieler angeht. Und der hinter ihm ist eindeutig Novota.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich froh das unsere Verantwortlichen nicht ganz so gierig wie manch andere sind. Cup Finale im Horr - sowas muss einem mal einfallen. Die können nächstes Jahr schon wieder bauen anfangen wenn das Finale Sturm - Rapid lautet. Das ganze dann vor NUR 17000 was ja wohl der nächste Witz ist. In Österreich braucht einem wirklich nix mehr wundern.

Ja wenn die glauben. Vom Länderspiel gegen Schweden bleiben sicher noch ein paar Sticker übrig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turbotraktor schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin wirklich mehr als froh, dass es bei uns keine Cupfinali und Länderspiele gibt.

In Hütteldorf nur Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin wirklich mehr als froh, dass es bei uns keine Cupfinali und Länderspiele gibt.

So ist es. :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Wenn ich mir anschaue was in Favoriten so los ist , bin ich doppelt froh darüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War Heute mal seit langen in der NÖ Liga unterwegs.

Bei Leobendorf spielt Konrad (hat sie zum MS Titel geschossen) und Kulo war auch vor Ort.

Danach Abstiegsderby Stockerau vs WRN wo Hlinka noch immer spielt,auch dort steigt die WRN 2 ab.Gehört ihnen eh wenn sie mit beiden Mannschaften runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich kürzlichst in Wien war, musste ich mich einigen Rapidlern anschließen um ein gestohlenes Smartphone zu orten.
Kein sch*** jetzt. Wir haben es + den Dieb eruieren können. Die haben das andauernd abgestritten, (junge Buam halt) bis dann der Besitzer sagte: "Jetzt reicht es, wir holen die Polizei"! Einer von den UR und ich, sind dann von Tannen gezogen, weil Er ein Gerüst - Aufsteller war und zur Arbeit musste - ich, irgendwie schauen musste, dass ich wieder in die Steiermark komm. Habe dann einen Tag später erfahren, es ging alles gut aus für den Geschädigten. Ist halt auch so eine Geschichte, die ich nun schreibe, weil viele denken die UR, sind nur Hooligans - es gab keine Gewalt, obwohl da manche von uns schon sehr zornig waren. Der hatte alles auf seinem Smartphone gespeichert, keinen Pc oder sonstiges zu Hause...

Die Rapid Familie, ist schon etwas ganz besonderes und drauf kann man Stolz sein! :love: 

Der Arbeiterverein, lebe hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

[Onisiwo Video]

Ich finde es ja interessant sich anzusehen wie solche "Spieler Videos" bei uns aussehen. Da finde ich merkt man im Vergleich dann erst wie gut manche unserer Kicker wirklich sind/waren. 

Robert Beric

Spoiler

Louis Schaub

Spoiler

Florian Kainz

Spoiler

Thomas Murg

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag