Recommended Posts

Hütteldorf

https://www.skysportaustria.at/ilzer-in-der-kritik-wackelt-sein-job-bei-hoffenheim/

Wie vermutet, bei einer Niederlage ist er wohl wirklich bald wieder arbeitslos. Eigentlich völlig irre, 4 Jahre in Graz mit drei Titeln und jetzt 8 bzw. 9 Spiele und das war es vielleicht schon wieder. 

Wie Breitenreiter damals :lol: mit Zürich Meister und danach bei Hoffenheim auch gnadenlos gescheitert. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/ilzer-in-der-kritik-wackelt-sein-job-bei-hoffenheim/

Wie vermutet, bei einer Niederlage ist er wohl wirklich bald wieder arbeitslos. Eigentlich völlig irre, 4 Jahre in Graz mit drei Titeln und jetzt 8 bzw. 9 Spiele und das war es vielleicht schon wieder. 

Wie Breitenreiter damals :lol: mit Zürich Meister und danach bei Hoffenheim auch gnadenlos gescheitert. 

Zu seiner Verteidigung, er kam schon zu einer Zeit wo nix funktionierte… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja klar wäre es seitens TSG ein Wahnsinn das Rumpelstilzchen schon wieder zu feuern. Ich denke schon dass es TSG intern vor der Ilzer Verpflichtung klar war, dass man ihn was aufbauen lassen wird und kurzfristig nicht den Turnaround erreichen wird. Andererseits, man weiß ja dass es gerade im emotionalen Fußball Business oft anders kommt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Hoffenheim Abstieg würde die deutsche Bundesliga sofort attraktiver machen !

Wolfsburg und Leipzig auch noch runter, HSV, Köln, Schalke rauf - und du hast eine Bombenliga! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten:

Wolfsburg und Leipzig auch noch runter, HSV, Köln, Schalke rauf - und du hast eine Bombenliga! :D

Realistisch betrachtet werden Wolfsburg und Leipzig nix mit dem Abstieg zu tun haben.

TSG, Heidenheim und Bochum/Augsburg runter

Unsere Nürnberger Freunde werden wohl keine reellen Aufstiegschancen haben, Schalke sicher auch nicht.

Von daher wäre natürlich HSV, Köln und Hannover/Lautern ideale Aufsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Realistisch betrachtet werden Wolfsburg und Leipzig nix mit dem Abstieg zu tun haben.

TSG, Heidenheim und Bochum/Augsburg runter

Unsere Nürnberger Freunde werden wohl keine reellen Aufstiegschancen haben, Schalke sicher auch nicht.

Von daher wäre natürlich HSV, Köln und Hannover/Lautern ideale Aufsteiger

Bochum is schon geil. Dann lieber TSG, Augsburg und Heidenheim runter.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Naja Matarazzo holte diese Saison in 10 Spielen 9 Punkte, Schnitt ist mit 0,9 nicht gerade berühmt, aber Ilzer hat in 7 Spielen 5 Punkte geholt, der hat das mit einem Schnitt von 0,7 noch einmal getoppt, sozusagen. Also wenn sie gegen Kiel verlieren, dann brennt der Hut mit Sicherheit ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Scheint wohl eine Nr. zu groß für's glatzerte Rumpelstilzchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Bochum is schon geil. Dann lieber TSG, Augsburg und Heidenheim runter.

Habe grundsätzlich nichts gegen Bochum, ist ein Traditionsverein und gehört irgendwie zur deutschen BL, aber nach der Simulation des Torwarts samt Rückendeckung durch Hecking gehören sie heuer ordentlich vom Karma abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 20 Stunden:

Schicker und Ilzer können sich schon einmal warm anziehen …

das hab ich mir erst jetzt angesehen, gut viel deutlicher geht es nicht mehr, Kameric als Urgestein von Hoffenheim meint noch "they spend so much money for nothing in the last months.....", mehr brauchst dann eh nimmer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das hab ich mir erst jetzt angesehen, gut viel deutlicher geht es nicht mehr, Kameric als Urgestein von Hoffenheim meint noch "they spend so much money for nothing in the last months.....", mehr brauchst dann eh nimmer.  

Das ist mit die krasseste Kritik die ich in dieser Form gesehen habe. Irre. Vor allem auch dieses "wir" gegen "die"

Da kann sich der Honigdachs in seinen Bau verziehen. Dürfte eher ned so gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das ist mit die krasseste Kritik die ich in dieser Form gesehen habe. Irre. Vor allem auch dieses "wir" gegen "die"

Da kann sich der Honigdachs in seinen Bau verziehen. Dürfte eher ned so gut ankommen. 

Ja, sehe ich auch so, also die Form von Kritik ist wirklich heftig und er nennt es noch "soft"......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 8 Stunden:

Habe grundsätzlich nichts gegen Bochum, ist ein Traditionsverein und gehört irgendwie zur deutschen BL, aber nach der Simulation des Torwarts samt Rückendeckung durch Hecking gehören sie heuer ordentlich vom Karma abgewatscht.

absolut. Wenn die Berufung von Union nicht durchgeht, sollen die absteigen. Dermaßen lächerliche Simuliererei, der könne nicht weiterspielen ..
Noch nie so was lächerliches gesehn, als Kollektiv so verlogen agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag