Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2024 Naja, dann auch von mir alles, alles Gute @Burschi... Und heute gleich nochmal an Haufen Geschenke...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2024 Weil gerade auf Laola gelesen: Auch wenn es komplett aus der Zeit gefallen und heutzutage absolut undenkbar ist, ich vermisse den Stadthallenkick schon sehr. Ich meine, ich hab überhaupt keine Vorstellung wie man den auch nur Andenken kann in dem Programm das z.B Rapid hat, dennoch war er etwas ganz besonderes. Selbst z.B als U21 Turnier der Vereine ist's ob der Verletzungsgefahr undenkbar 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten: Weil gerade auf Laola gelesen: Auch wenn es komplett aus der Zeit gefallen und heutzutage absolut undenkbar ist, ich vermisse den Stadthallenkick schon sehr. Ich meine, ich hab überhaupt keine Vorstellung wie man den auch nur Andenken kann in dem Programm das z.B Rapid hat, dennoch war er etwas ganz besonderes. Selbst z.B als U21 Turnier der Vereine ist's ob der Verletzungsgefahr undenkbar Mit den Profis und deren Programm wohl heute undenkbar, aber zB mit der U-19 wäre das schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: @Burschi alles gute zum geburtstag alter freund Danke dir 🍺 Da Oage schrieb vor 5 Stunden: Naja, dann auch von mir alles, alles Gute @Burschi... Und heute gleich nochmal an Haufen Geschenke...Wahnsinn danke in meinem Alter gibts nimma viel geschenke, egal wann 😬😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Alles gute @Burschi Ich weiß wir kommen nicht gut aus aber nur das beste und frohe weihnachtstage😁⚪️🟢🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2024 eigentlich geht es ja nur darum … Fußball der großartigste Sport der Welt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: eigentlich geht es ja nur darum … Fußball der großartigste Sport der Welt Da fang i glei zum plärren an herst. bearbeitet 25. Dezember 2024 von mazunte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 ❤️🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 2 Stunden: in meinem Alter gibts nimma viel geschenke, egal wann 😬😂 valdi sagt immer: das größte geschenk ist dass wir noch leben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Da fang i glei zum plärren an herst. geht ma net anders. baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: eigentlich geht es ja nur darum … Fußball der großartigste Sport der Welt Danke fürs Video ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Dezember 2024 Alles Gute @Burschi und a im Hinblick auf dein Alter, ab und an a bissl owe vom Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: eigentlich geht es ja nur darum … Fußball der großartigste Sport der Welt Der Bua ist auch beim richtigen Verein mit herzlichen Kickern wie Robbo, Tsimi,... - kommt im Video super zur Geltung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Alles Gute @Burschi . Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Einer ASB Rapid-Channel Legende gratuliert man immer gerne (überhaupt wenn es um den besten Jahrgang geht). bearbeitet 25. Dezember 2024 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2024 diese Tage kaum Zeit fürs ASB dafür muss aber Zeit sein auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag @Burschi viel Gesundheit Glück und eine erfolgreiche Rapid wünsche ich dir und hoffentlich bleibst du aktiv und lässt dich von diversen Kreaturen nicht vergraulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts