Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

@Adversus @Doena @Silva @schleicha

Schreibe hier, weil der "Fragen" Thread in der Kabine etwas tot erscheint: Wenn ich einen Artikel teilen möchte, dieser aber hinter einer Paywall versteckt ist, darf ich dann einen Link posten, über den man die Paywall umgehen und den gesamten Artikel lesen kann, oder macht das Probleme? 

Danke im Voraus.

En Link der die Paywall umgeht und den Artikel frei zugänglich macht? Die Paywall gibt es ja nicht umsonst, insofern ein heikles Thema, auch weil man da eine Lücke aufzeigt, die dann geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute wurden 34 Grad für Klagenfurt und Donnerstag nächste Woche 33 Grad laut ORF Wetter vorhergesagt. Für mich völlig unverständlich das da heute um 17 Uhr und Donnerstag um 18 Uhr Ankick ist. Spanien beginnt nächste Woche die Meisterschaft. Kein Spiel vor 19 Uhr. Ein Sky-Haberer oder ein ORF-Heini sollen einmal 90 Minuten laufen in der prallen Sonne. Ich finde es auch für die Leute die in das Stadion kommen ein Witz bei diesen Temperaturen. Dabei geht es hier ja nur um einen Zeitraum von Ende Juli bis Ende August. Aber wer zahlt schafft halt an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
garnett schrieb vor einer Stunde:

Heute wurden 34 Grad für Klagenfurt und Donnerstag nächste Woche 33 Grad laut ORF Wetter vorhergesagt. Für mich völlig unverständlich das da heute um 17 Uhr und Donnerstag um 18 Uhr Ankick ist. Spanien beginnt nächste Woche die Meisterschaft. Kein Spiel vor 19 Uhr. Ein Sky-Haberer oder ein ORF-Heini sollen einmal 90 Minuten laufen in der prallen Sonne. Ich finde es auch für die Leute die in das Stadion kommen ein Witz bei diesen Temperaturen. Dabei geht es hier ja nur um einen Zeitraum von Ende Juli bis Ende August. Aber wer zahlt schafft halt an. 

Zustimmung, aber die 18 Uhr Ankickzeit am Donnerstag macht weder der orf noch sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fuck forever schrieb vor 23 Stunden:

Weiß ich, bin ja nicht auf der sprichwörtlichen Nudelsuppe dahergwschommen. 

Haha geil, du trinkst kaum Bier und schwafelst irgendwas von Grundsatzentscheidungen :laugh:

Es gab zeiten da war ich jünger, da hab ich geglaubt um cool zu sein muss ich massenhaft bier und andere alkoholika trinken. heutzutage geniesst man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bianco verde schrieb vor 47 Minuten:

Zustimmung, aber die 18 Uhr Ankickzeit am Donnerstag macht weder der orf noch sky.

In der Quali glaub ich nicht das die UEFA die Ankickzeiten festlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also die Torlinientechnik kostet 100K pro Verein, da frag ich mich schon wieso wie diese nicht haben.....,ein Verein der nicht bereit ist, das zu bezahlen, hat mMn in der 1.BL nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Also die Torlinientechnik kostet 100K pro Verein, da frag ich mich schon wieso wie diese nicht haben.....,ein Verein der nicht bereit ist, das zu bezahlen, hat mMn in der 1.BL nix verloren.

Kann man als Verein mit 30-40 Millionen Euro Budget leicht fordern. Die Vereine am unteren Ende der Finanzkraft, werden es halt nicht so locker zahlen können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Kann man als Verein mit 30-40 Millionen Euro Budget leicht fordern. Die Vereine am unteren Ende der Finanzkraft, werden es halt nicht so locker zahlen können/wollen.

Dann muss man es gleich vom Gesamtbudget vom Sky TV Geld abziehen, dieses soll ja angeblich 42 mio brutto (abzüglich der Produktionskosten) betragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Dann muss man es gleich vom Gesamtbudget vom Sky TV Geld abziehen, dieses soll ja angeblich 42 mio brutto (abzüglich der Produktionskosten) betragen.

und für wieviele Szenen in der Saison benötigt man die Torlinientechnik? Nicht falsch verstehen, wenn es nach mir ginge hätten wir sogar die halbautomatische Abseitskennung, aber man muss schon irgendwo den Kosten/Nutzenfaktor in Betracht ziehen.

Da schreibe ich Tv Kameras auf Höhe der beiden Grundlinien vor und kann genau so "gerade" draufschauen ob der Ball die Linie überquert hat oder nicht.

Ich wäre ohnehin für einen Topf, in dem 5% der Uefa Prämien aller Vertreter eingezahlt werden und der dann der Liga/den Ligen zu Gute kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke gerade in einer kleineren Liga wie unserer kann man sich das ersparen, wie oft kommt es diesbezüglich wirklich zu strittigen Szenen? Und selbst wenn man in der Liga entscheidet dass es Bedarf gibt, müsste man sicher günstigere Lösungen finden, zB Kameras auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

und für wieviele Szenen in der Saison benötigt man die Torlinientechnik? Nicht falsch verstehen, wenn es nach mir ginge hätten wir sogar die halbautomatische Abseitskennung, aber man muss schon irgendwo den Kosten/Nutzenfaktor in Betracht ziehen.

Da schreibe ich Tv Kameras auf Höhe der beiden Grundlinien vor und kann genau so "gerade" draufschauen ob der Ball die Linie überquert hat oder nicht.

Ich wäre ohnehin für einen Topf, in dem 5% der Uefa Prämien aller Vertreter eingezahlt werden und der dann der Liga/den Ligen zu Gute kommt. 

Das wäre natürlich eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das geht sicher günstiger: innnerhalb des Tores im Kreuzeck eine Minikamera und passt. und die sind nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Plasocro schrieb vor 13 Stunden:

das geht sicher günstiger: innnerhalb des Tores im Kreuzeck eine Minikamera und passt. und die sind nicht teuer.

Die haben halt nicht dir Bildmaterial um es bei einem rausgeklärten Ball genau sagen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag