Recommended Posts

Wabi1899 schrieb vor 43 Minuten:

Aja und Btw bei dem Thema, hatte in meiner Jugendzeit auch a Ivanschitz Trikot, dass dann auch unbrauchbar geworden ist, war bis zu seinem Verrat an Rapid auch einer meiner Lieblingsspieler, und dann einfach alles zerstört von einem auf den anderen Moment

SuiCune schrieb vor 40 Minuten:

Will jetzt nicht noch weiter OT abdriften und keinesfalls das Ivanschitz Fassl aufmachen, aber ohne dem Verkauf damals wär ma vermutlich mehr im Oasch als die Mannen aus dem 10tn.

Richtig. Aber das war halt damals den "Normalsterblichen" nicht bekannt. Insofern existiert auch mein Ivanschitz-Trikot nicht mehr. War auch gleichzeitig das letzte mit Spielernamen beflockte.

So bleiben Rene Wagner 17 und Dejan Savicevic 10 über und das ist gut und richtig so. Der Blick darauf erfreut mich jedes Mal aufs Neue. Nur pass  ich halt nicht mehr rein. Auch das ist gut und richtig so weil ich damals noch in keinem Alkoholkonsum-erlaubten Alter war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Vokuhila is längst wieder modern :)

Mittlerweile Volahiku...

Vorne lang hinten kurz ;)

Wenn man sich speziell die jungen Fußballspieler anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Vokuhila is längst wieder modern :)

Hab in der Mannschaft tatsächlich einen der hat sich einen wachsen lassen.

Der ist 20 Jahre alt!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich nicht weiß, wo ich sonst hin soll damit:

Bin selten auf unserer Website aber die Werbung dort ist doch etwas unprofessionell. Wir sind ja hoffentlich nicht von den Einnahmen abhängig und es sind wohl nicht mal Sponsoren. 
Sowas kenne ich sonst nur von unseriösen Seiten, die sich damit finanzieren. Als Verein und Unternehmen sollte man eigentlich schon drauf schauen, dass man hier maximal die Sponsoren bewirbt aber nicht einfach zufällige Unternehmen. 
Ich weiß, dass das mit dem Hosting zusammenhängt, aber ich hoffe doch, dass man da eine Lösung findet.

image.png
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 15 Stunden:

Wer gerne CL schaut, wird sich in Zukunft mit Ralle anfreunden müssen:

https://sportsbusiness.at/oefb-teamchef-ralf-rangnick-wird-tv-experte-exklusiv/

Das is aber tatsächlich eine gute Nachricht. Was immer man von ihm hält, aber es gibt wenige, die sich besser mit Fußball auskennen als er. Seine Analysen auf DAZN damals waren schon richtig geil, da lernst als Zuschauer wirklich noch was. Kein Vergleich zu den meisten Hansln im TV, die ihre 2-3 Stehsätze nach den Partien runtersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag