oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Und ich will das genau so in Grün-Weiß!! Einfach geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Wahrscheinlich sehe ich das alleine so, aber bei den Videos der Österreichischen Fans kommt das Fremdschämen bei mir durch. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich sehe ich das alleine so, aber bei den Videos der Österreichischen Fans kommt das Fremdschämen bei mir durch. absolut. Aber kann generell mit dem Nationalteams bzw. deren Fans nichts anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Zitat Der niederländische Fußballverband KNVB hat dem Eredivisie-Absteiger Vitesse Arnheim die Profi-Lizenz entzogen. Das teilte der Verband am Dienstag mit.. Na brack da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 26 Minuten: Wahrscheinlich sehe ich das alleine so, aber bei den Videos der Österreichischen Fans kommt das Fremdschämen bei mir durch. Das war eine Kampfansage an @miffy23 Ich hole schon Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Na brack da gehts rund Gibt interessante Spieler dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 44 Minuten: absolut. Aber kann generell mit dem Nationalteams bzw. deren Fans nichts anfangen. Ja, liegt halt einfach dran dass die chants gefühlt alle keine wucht haben bzw sich durch den Umgang mit den eigenen Fans, zumindest beim ÖFB, nichts aufbauen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: Gibt interessante Spieler dort Das wären die, die halbwegs in unsere Strategie passen würden: Fürs ZM: Marco van Ginkel - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Mathijs Tielemans - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Melle Meulensteen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Für die Offensive: Amine Boutrah - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Gyan de Regt - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Thomas Buitink - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Als IV-Backup: Dominik Oroz - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Das wären die, die halbwegs in unsere Strategie passen würden: Fürs ZM: Marco van Ginkel - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Mathijs Tielemans - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Melle Meulensteen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Für die Offensive: Amine Boutrah - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Gyan de Regt - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Thomas Buitink - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Als IV-Backup: Dominik Oroz - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Schickts das dem katzer!!! Das wär halt echt aufgelegt, bissl handgeld werden wir schon zamkratzen können bin auf vitesse eh noch angfressen, baden fredriksen hätt sich bei unser sicher gscheiter entwickelt (sagt meine glaskugel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 van Ginkel wäre traumhaft fürs zm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich sehe ich das alleine so, aber bei den Videos der Österreichischen Fans kommt das Fremdschämen bei mir durch. Die LASK-Fans habens mal als Partypatriotismus beschrieben - ich glaube, das triffts ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Schickts das dem katzer!!! Das wär halt echt aufgelegt, bissl handgeld werden wir schon zamkratzen können bin auf vitesse eh noch angfressen, baden fredriksen hätt sich bei unser sicher gscheiter entwickelt (sagt meine glaskugel) Vitesse ? Bist leicht noch ECL 1/16 Finale vom Februar 2022 gehypt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Schickts das dem katzer!!! Das wär halt echt aufgelegt, bissl handgeld werden wir schon zamkratzen können Du glaubst nicht, dass die Info, dass da einige Vitesse-Spieler wohl am Markt sein könnten, nicht auch bis zu unserem Sportdirektor vorgedrungen sein wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Vitesse ? Bist leicht noch ECL 1/16 Finale vom Februar 2022 gehypt Hätt einen der zm spieler schon sehr gerne, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 Laimer, Danso und Baumgartner auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts