Recommended Posts

oestl schrieb vor 22 Minuten:

Wird mit dem Gak steigen..

Glaubst? Also ob die tatsächlich einen deutlich höheren Schnitt als BW schaffen weiß ich nicht. Mit dem ausverkauften Derby wohl schon aber sonst tu ich mir schwer da eine Einschätzung abzugeben was die da erreichen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst? Also ob die tatsächlich einen deutlich höheren Schnitt als BW schaffen weiß ich nicht. Mit dem ausverkauften Derby wohl schon aber sonst tu ich mir schwer da eine Einschätzung abzugeben was die da erreichen könnten...

Sie müssten jetzt in der 2. Liga schon einen höheren Schnitt gehabt haben als BW in der Bundesliga.

Ich schätze, dass sie sich beim Schnitt so auf ~7.000 einpendeln werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

GAK hat heuer im Schnitt knapp über 5000 Zuschauer. Also 7000 sollten schon mindestens möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Sie müssten jetzt in der 2. Liga schon einen höheren Schnitt gehabt haben als BW in der Bundesliga.

Ich schätze, dass sie sich beim Schnitt so auf ~7.000 einpendeln werden

Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

GAK hat heuer im Schnitt knapp über 5000 Zuschauer. Also 7000 sollten schon mindestens möglich sein.

Danke für die Info. Wusste ich nicht.

Sehr fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt weiss ich warum meine innere Stimme mich zu Southampton halten hat lassen obwohl Leeds in den 90er Jahren mein Lieblingsclub in England war :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/yann-bisseck/profil/spieler/441986 da gerade ein Interview von ihm gelesen: Das muss unser Ziel sein! Hier der FC Aarhus zu sein. Eben Spieler aus größeren Ligen zu holen die früh sehr viel Potenzial gezeigt haben aber den letzten Schritt nicht schafften und dann bei uns explodieren können 

Wimmer, Kongolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag