bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Ich würde dann gerne der erste auf Seite 100 sein. Um damit den schönen Abend zu beschließen. bearbeitet 14. Januar 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Endlich erklärt uns einer die Fußballwelt und sitzt noch dazu bei Gesprächen betreffend Rapid-Spieler dabei. Kann Kühn gut englisch eigentlich oder hat Rodgers ab und zu Probleme gehabt ihn zu verstehen? wieso bietet man dem troll, zig seiten eine bühne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: wieso bietet man dem troll, zig seiten eine bühne? wer trollt fliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich würde dann gerne der erste auf Seite 100 sein. Um damit den schönen Abend zu beschließen. Das kann ich gut verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: Weil wir gerade bei Nostalgie sind, an dem waren wir doch auch Mal sehr nahe dran oder? https://www.transfermarkt.at/stanislav-lobotka/profil/spieler/192735 Nein war glaub ich milincovic savic oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Es ist soweit. Gute Nacht liebe Rapidler. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 auf orf sport plus könnten die Handball vielleicht Geschichte schreiben … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Hala Madrid🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Nein war glaub ich milincovic savic oder Beide waren es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Es ist soweit. Gute Nacht liebe Rapidler. Dank mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: auf orf sport plus könnten die Handball vielleicht Geschichte schreiben … gerechtes Xerl sehr stark gespielt von Österreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Ok, ich hab versucht die letzten Seiten nachzulesen. Ist bei dem Thread mittlerweile wieder mal unmöglich… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: gerechtes Xerl sehr stark gespielt von Österreich Ja eigentlich eine orge Sensation. Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld (die Grätzn). bearbeitet 14. Januar 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Woody schrieb vor 7 Minuten: Ok, ich hab versucht die letzten Seiten nachzulesen. Ist bei dem Thread mittlerweile wieder mal unmöglich… nichts neues leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Ja eigentlich eine orge Sensation. Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld (die Grätzn). bei +2 aus kroatischer Sicht läuft im Konter der Kraote alleine auf den Goalie zu und der TW hält, wenn der reingeht ist die Partie durch ungewöhnlich viele Fernschüsse der Kroaten übers Tor sogar Duvnjak mit einem schwarzen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts