Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Endlich erklärt uns einer die Fußballwelt und sitzt noch dazu bei Gesprächen betreffend Rapid-Spieler dabei. Kann Kühn gut englisch eigentlich oder hat Rodgers ab und zu Probleme gehabt ihn zu verstehen?

wieso bietet man dem troll, zig seiten eine bühne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde dann gerne der erste auf Seite 100 sein. Um damit den schönen Abend zu beschließen.

Das kann ich gut verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gerechtes Xerl sehr stark gespielt von Österreich

Ja eigentlich eine orge Sensation.

Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. 

Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld :lol: (die Grätzn). 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ok, ich hab versucht die letzten Seiten nachzulesen. Ist bei dem Thread mittlerweile wieder mal unmöglich… 

nichts neues leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ja eigentlich eine orge Sensation.

Am Ende den Ball kontrolliert in den Gegenzug spielen und dann wär das eine Dicke Blamage für Kroatien geworden, aber man wollte wohl am Ende einfach nur blind den Punkt holen. Verständlich. 

Wenn Domagoj Duvnjak sagt, dass es verdient war dann heißt das was. Ich liebe ihn als Mensch, aber ich hasse ihn am Feld :lol: (die Grätzn). 

bei +2 aus kroatischer Sicht läuft im Konter der Kraote alleine auf den Goalie zu und der TW hält, wenn der reingeht ist die Partie durch 

ungewöhnlich viele Fernschüsse der Kroaten übers Tor sogar Duvnjak mit einem schwarzen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag