Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Witzig ist auch die gute Stimmung in Belgrad. Sowohl Partizan als auch Roter Stern haben in der Liga oft, bei Partizan meist, weniger als 10k Zuschauer. Ja klar, das Derby ist sicher super, aber sonst naja. Rapid ist halt auch gegen Hartberg stark.

meistens sogar leiwander wie in den Topspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Witzig ist auch die gute Stimmung in Belgrad. Sowohl Partizan als auch Roter Stern haben in der Liga oft, bei Partizan meist, weniger als 10k Zuschauer. Ja klar, das Derby ist sicher super, aber sonst naja. Rapid ist halt auch gegen Hartberg stark.

von allen Vereinen aus dem ehemaligen Jugoslawien kann einzig Hajduk Split fantechnisch mithalten, sowohl vom Schnitt als auch von der Stimmung, bei den Choreos sinds auch deutlich schwächer als Rapid dafür aber bei den Graffitis deutlich präsenter haben aber auch keine Konkurrenz in der Region ist also auch leichter weil die Kunstwerke 10-15 Jahre halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

von allen Vereinen aus dem ehemaligen Jugoslawien kann einzig Hajduk Split fantechnisch mithalten, sowohl vom Schnitt als auch von der Stimmung, bei den Choreos sinds auch deutlich schwächer als Rapid dafür aber bei den Graffitis deutlich präsenter haben aber auch keine Konkurrenz in der Region ist also auch leichter weil die Kunstwerke 10-15 Jahre halten

Bei der Streetart ist in Wien und rund um Wien leider seit einiger Zeit das meiste violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Bei der Streetart ist in Wien und rund um Wien leider seit einiger Zeit das meiste violett.

1. das und 2. gibst dir halt auch nicht viel Mühe wenns nach 2 Wochen wieder überschmiert wurde

in Dalmatien gibts kaum irgendwo 2m² Beton der nicht verschönert wurde, teilweise sind die Motive 15 Jahre alt da zahlt sichs aus auch mal was aufwendiges hinzusprayn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

von allen Vereinen aus dem ehemaligen Jugoslawien kann einzig Hajduk Split fantechnisch mithalten, sowohl vom Schnitt als auch von der Stimmung, bei den Choreos sinds auch deutlich schwächer als Rapid dafür aber bei den Graffitis deutlich präsenter haben aber auch keine Konkurrenz in der Region ist also auch leichter weil die Kunstwerke 10-15 Jahre halten

Vielleicht noch Legia Warschau (in europa) das die in manchen Bereichen mithalten können aber ansonsten fällt mir keiner ein.

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

von allen Vereinen aus dem ehemaligen Jugoslawien kann einzig Hajduk Split fantechnisch mithalten, sowohl vom Schnitt als auch von der Stimmung, bei den Choreos sinds auch deutlich schwächer als Rapid dafür aber bei den Graffitis deutlich präsenter haben aber auch keine Konkurrenz in der Region ist also auch leichter weil die Kunstwerke 10-15 Jahre halten

Deine Hajduk Lobhudelei hat mir schon einiges Geld gekostet im Wettbüro...4 Niederlagen und ich war immer dabei...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Witzig ist auch die gute Stimmung in Belgrad. Sowohl Partizan als auch Roter Stern haben in der Liga oft, bei Partizan meist, weniger als 10k Zuschauer. Ja klar, das Derby ist sicher super, aber sonst naja. Rapid ist halt auch gegen Hartberg stark.

Bin ich deiner Meinung. 

Wennst nur 2 Spiele hast im Jahr wo was los ist, und das ist bei den Belgrader Vereinen jetzt das Derby ,is halt dann auch ned des wahre wovon immer so viele reden.

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wien1899 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht noch Legia Warschau (in europa) das die in manchen Bereichen mithalten können aber ansonsten fällt mir keiner ein.

gut die Polen haben nicht zu Jugoslawien gehört im Ostblock gibts da einige, sind auch größere Länder

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Deine Hajduk Lobhudelei hat mir schon einiges Geld gekostet im Wettbüro...4 Niederlagen und ich war immer dabei...! 

ich Lobe meist die Fans nicht unbedingt deren Kick :lol: ja aber die hatten einige blöde Niederlagen, gestern wurde der Trainer getauscht also das Stichwort beim nächsten Spiel könnte "Trainereffekt" sein

Wien1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich deiner Meinung. 

Wennst nur 2 Spiele hast im Jahr wo was los ist, und das ist bei den Belgrader Vereinen jetzt das Derby ,is halt dann auch ned des wahre wovon immer so viele reden.

es gab auch schon Derbys wo das Stadion halbleer war in Belgrad, bei denen ists auch nicht so rosig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Deine Hajduk Lobhudelei hat mir schon einiges Geld gekostet im Wettbüro...4 Niederlagen und ich war immer dabei...! 

Wichtig auch an dieser Stelle: Auch bei der Anlage und der Verwaltung von Wettkonten (vor allem im Zusammenhang mit Ehefrauen) nicht so direkt am @MarkoBB8 orientieren. Sonst gewinnst dann noch, kommst nur über steinige Umwege an deine Kohle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig auch an dieser Stelle: Auch bei der Anlage und der Verwaltung von Wettkonten (vor allem im Zusammenhang mit Ehefrauen) nicht so direkt am @MarkoBB8 orientieren. Sonst gewinnst dann noch, kommst nur über steinige Umwege an deine Kohle :D

bin inzwischen schon fast sauber, die Sportwetten werden toleriert das Dibln ist da das größere Problem gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

bin inzwischen schon fast sauber, die Sportwetten werden toleriert das Dibln ist da das größere Problem gewesen :lol:

Was is "dibln"? Kenn das aus meiner Jugend im Burgenland nur als ein anderes Wort für "verprügeln"? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Was is "dibln"? Kenn das aus meiner Jugend im Burgenland nur als ein anderes Wort für "verprügeln"? :lol:

gambeln, von meinen Wiener Freunden kenn ichs als dibln, dadurch, dass es nicht meine Muttersprache ist hast mich aber verunsichert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Was is "dibln"? Kenn das aus meiner Jugend im Burgenland nur als ein anderes Wort für "verprügeln"? :lol:

 

MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

gambeln, von meinen Wiener Freunden kenn ichs als dibln, dadurch, dass es nicht meine Muttersprache ist hast mich aber verunsichert :lol:

Dibln kenn ich als Kartenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.