Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Also ein Handspiel, das den Pass auf den komplett freistehenden Spieler im 5er verhindert, wäre nur ein indirekter Freistoß?

Fände ich nicht so tragisch, der Pass ist doch in aller Regel eh misslungen, wenn er den Verteidiger trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 58 Minuten:

Fände ich nicht so tragisch, der Pass ist doch in aller Regel eh misslungen, wenn er den Verteidiger trifft. 

Vielleicht mein Silva dass dann Spieler absichtlich mit der Hand versuchen den Pass abzufangen weil es eh nur einen indirekten Freistoß verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht mein Silva dass dann Spieler absichtlich mit der Hand versuchen den Pass abzufangen weil es eh nur einen indirekten Freistoß verursacht.

Indirekter Freistoß kann es meiner Meinung nach nur nach einem unbeabsichtigten Handspiel geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
westbesucher schrieb vor 3 Minuten:

Hallo,

ich hoffe das ist der richtige Thread dafür :clap:
Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen.
Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich...

Park an Ride Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nähe U3 Schlachthausgasse parken und dann zu Fuß (ca 15-20 Min) oder mit dem Bus zum Stadion, dann bist nachher auch wieder schnell auf der Autobahn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ElLoco schrieb vor 51 Minuten:

Nähe U3 Schlachthausgasse parken und dann zu Fuß (ca 15-20 Min) oder mit dem Bus zum Stadion, dann bist nachher auch wieder schnell auf der Autobahn. 

@westbesucher- Denke nicht, dass der 77A fahren wird, wenn Länderspiel ist. Zumindest wars in der Vergangenheit so. Beim Parken in der Nähe U3 Schlachthausgasse brauchst natürlich einen Parkschein. 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb am 9.10.2023 um 11:58 :

Fakt ist Pacult ist massiv underrated und wäre auch bei uns erfolgreich(er) als manch andere. 

Bei uns war er halt bei nicht wenigen da Postler, ein Prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

na dann bin ich gespannt ob die Peitsche 99 Hiebe auf diesen Stahlkörper durchhält, so eine unnedige Witzregierung im Iran :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
westbesucher schrieb vor 5 Stunden:

Hallo,

ich hoffe das ist der richtige Thread dafür :clap:
Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen.
Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich...

Das Wipark P&R Neulaa ist direkt neben der U1. Am freitagnachmittag habe ich da immer was gefunden, und mit A21 und S1 bist aus OÖ schnell dort.

Edit: achtung laut aktuellem Mail von öticket oder öfb ist das ticket diesmal anscheinend kein fahrschein für die wiener linien. (Auf meinen print@home tickets stehts missverständlich so drauf, dass man es rauslesen könnte...)

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma :eek:

https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article

Alles gute an der stelle

Alles Gute! Das dürft ordentlich schlimm gewesen sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag