Huanghe Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2023 Silva schrieb vor 5 Stunden: Also ein Handspiel, das den Pass auf den komplett freistehenden Spieler im 5er verhindert, wäre nur ein indirekter Freistoß? Fände ich nicht so tragisch, der Pass ist doch in aller Regel eh misslungen, wenn er den Verteidiger trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Huanghe schrieb vor 58 Minuten: Fände ich nicht so tragisch, der Pass ist doch in aller Regel eh misslungen, wenn er den Verteidiger trifft. Vielleicht mein Silva dass dann Spieler absichtlich mit der Hand versuchen den Pass abzufangen weil es eh nur einen indirekten Freistoß verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht mein Silva dass dann Spieler absichtlich mit der Hand versuchen den Pass abzufangen weil es eh nur einen indirekten Freistoß verursacht. Indirekter Freistoß kann es meiner Meinung nach nur nach einem unbeabsichtigten Handspiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen. Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 westbesucher schrieb vor 3 Minuten: Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen. Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich... Park an Ride Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Nähe U3 Schlachthausgasse parken und dann zu Fuß (ca 15-20 Min) oder mit dem Bus zum Stadion, dann bist nachher auch wieder schnell auf der Autobahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Parkhaus Donaumarina. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) ElLoco schrieb vor 51 Minuten: Nähe U3 Schlachthausgasse parken und dann zu Fuß (ca 15-20 Min) oder mit dem Bus zum Stadion, dann bist nachher auch wieder schnell auf der Autobahn. @westbesucher- Denke nicht, dass der 77A fahren wird, wenn Länderspiel ist. Zumindest wars in der Vergangenheit so. Beim Parken in der Nähe U3 Schlachthausgasse brauchst natürlich einen Parkschein. bearbeitet 13. Oktober 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb am 9.10.2023 um 11:58 : Fakt ist Pacult ist massiv underrated und wäre auch bei uns erfolgreich(er) als manch andere. Bei uns war er halt bei nicht wenigen da Postler, ein Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 35 Minuten: Bei uns war er halt bei nicht wenigen da Postler, ein Prolet. Womit er eh ganz gut zu uns passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2310/Artikel/cristiano-ronaldo-im-iran-wegen-ehebruchs-zu-99-peitschenhieben-verurteilt.html?deviceRedirect=1 bearbeitet 13. Oktober 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2310/Artikel/cristiano-ronaldo-im-iran-wegen-ehebruchs-zu-99-peitschenhieben-verurteilt.html?deviceRedirect=1 na dann bin ich gespannt ob die Peitsche 99 Hiebe auf diesen Stahlkörper durchhält, so eine unnedige Witzregierung im Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 5 Stunden: Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür Ich schau mir heute das Ländermatch an, werde mit dem Auto anreisen. Könnt ihr mir Parkmöglichkeiten empfehlen? Komme aus Oberösterreich... Das Wipark P&R Neulaa ist direkt neben der U1. Am freitagnachmittag habe ich da immer was gefunden, und mit A21 und S1 bist aus OÖ schnell dort. Edit: achtung laut aktuellem Mail von öticket oder öfb ist das ticket diesmal anscheinend kein fahrschein für die wiener linien. (Auf meinen print@home tickets stehts missverständlich so drauf, dass man es rauslesen könnte...) bearbeitet 13. Oktober 2023 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article Alles gute an der stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Der Sportclub Kapitän und unser ehemaliger nachwuchsspieler Philip Dimov ist nach einen Zusammenstoß im Spiel gegen elektra im künstlichen Koma https://www.derstandard.at/story/3000000191186/ka-nach-zusammenprall-im-koma?ref=article Alles gute an der stelle Alles Gute! Das dürft ordentlich schlimm gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts